Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich weiß warum ich keine Freundin habe!...
ethrandil
2004-06-23, 12:56:30
... ich bin überqualifiziert!
tja, so siehts aus wenn ich den Frauen glauben darf.
Und ich dachte sowas gibts nicht... man lernt nie aus.
- Eth
Stirling
2004-06-23, 12:58:51
Original geschrieben von ethrandil
- Eth
Den Spruch hat dir eine Trulla wirklich gesteckt?!
"Nein, das wird leider nix, du bist überqualifiziert für mich!" (so quasi?)
- Eth
Wieviele waren das denn? Kann ich nicht glauben... Also: Warum überqualifiziert??? Eigentlich ist das doch niemand..:???:
Panasonic
2004-06-23, 13:03:20
"Zu nett" ist ein gängiges Argument.
Schroeder
2004-06-23, 13:04:52
Original geschrieben von Chichi
Wieviele waren das denn? Kann ich nicht glauben... Also: Warum überqualifiziert??? Eigentlich ist das doch niemand..:???:
Wer weiß in welcher Hinsicht er überqualifiziert ist ... :naughty:
Ok, ich glaube ich muss :weg:
ethrandil
2004-06-23, 13:06:11
ich bin einfach perfekt, da würd sich jede Frau unterlegen fühlen :|
(so in etwa die Argumentation[en])
- Eth
Original geschrieben von Schroeder
Wer weiß in welcher Hinsicht er überqualifiziert ist ... :naughty:
Nett, gut im Bett, kann Kochen und Backen, super Figur, Romantiker, ... [sag nicht schwuchtel X-D]
Lord Nikon
2004-06-23, 13:12:18
hmm ich kenne das von Panasonic schon angesprochende "Zu nett" Problem.Haben dir das noch mehr Frauen gesagt, dass du überqualifiziert bist? Ich glaube, die wollte dir freundlich sagen, dass du nicht der richtige für sie bist, aber hat nicht die richtigen Worte dafür gefunden.
Ich hab noch nie gehört,dass jemand zu perfekt ist, dass liegt ja in der Natur des Menschen, dass dieser nicht perfekt ist.Das unterscheidet uns ja von den Maschinen.
Wolf2k
2004-06-23, 13:15:10
Och mein kleiner Ethanol *tätschel*
Ich bin auch immer nur der beste Freund....
Man fidnet sic hhalt damit ab *schnuff*
ethrandil
2004-06-23, 13:21:32
Original geschrieben von Wolf2k
Och mein kleiner Ethanol *tätschel*
Ich bin größer als du :P
Ich bin auch immer nur der beste Freund....
Ich sag da mal nix zu :P
Man fidnet sic hhalt damit ab *schnuff* Ich nicht :P
- Eth
P.S. nicht bös' gemeint ;)
...
rechthaberisch, egozentrisch?
ethrandil
2004-06-23, 13:31:50
Original geschrieben von Pirx
rechthaberisch, egozentrisch?
schon...
rade0n
2004-06-23, 13:32:51
löl-.... überqualifiziert...
entweder siehste nich gut genug aus für die oder du bist vom charakter her n arsch. suchs dir aus, eins von beiden stimmt sicher.
{655321}-Hades
2004-06-23, 13:34:53
Man muss aber schon ein übergesundes Selbstbewußtsein haben um so einen Thread aufzumachen...
FragFox
2004-06-23, 14:26:17
Original geschrieben von {655321}-Hades
Man muss aber schon ein übergesundes Selbstbewußtsein haben um so einen Thread aufzumachen...
Deshalb ja überqualifiziert...
War Sie Blond?
Gruss
aha...
Major J
2004-06-23, 15:51:01
So ist das ethrandil, wir Traumkerle sind am Ende doch allein mit dem Rock'n'Roll und unserem Bike. :)
EDIT: Ich höre gerade einen Blues... daher der zweite Teil des Satzes.
Das gute A
2004-06-23, 15:58:24
(so in etwa die Argumentation[en])
- Eth
Nett, gut im Bett, kann Kochen und Backen, super Figur, Romantiker, ... [sag nicht schwuchtel X-D]
"Überqualifiziert" und "zu nett" sind leider keineswegs durchweg positive Bescheinigungen, die die Frauen für Dich übrig haben. Das "zu nett" war ich früher auch mal, da kann sich keine Frau vorstellen, mit Dir ne Beziehung einzugehen, weil du viel mehr der Kumpel von nebenan bist.
Man(n) muss sich auch mal durchsetzen und am Nachmittag Fussball spielen gehen, auch wenn die Frau lieber eine Radtour unternehmen möchte. Nicht immer natürlich, aber ich denke du verstehst...
Ich kann auch kochen, bügeln, Wäsche waschen, den Haushalt erledigen halt. Bin auch nett, charmant ab und an ;), zuvorkommend - aber eben in gesundem Maße.
Bild Dir nix ein auf das "überqualifiziert", das wurde mir so ähnlich verpackt auch schon bei manchen Körben, die ich bekommen habe, gesagt. Und glaub mir, ein paar Jahre älter bin ich und weiß wovon ich da rede.
Gruß
- Eth
dann lass mal ein bild von dir rüberwackeln dann wissen wir bereits den grund :schlag:
Hansmaulwurf
2004-06-26, 02:06:52
big :rofl: @ u eth ;D
du machst mit bissl ang$t ;(
Zum Thema:
Wenn Frauen nicht auf dich zu gehn dann liegt es Sicher daran, dass du nicht besonders überqualifizirt aussieht.. gut das du nicht auf Tussis stehst weiß ich aber auch andere Frauen sehn es dir nicht an und wenn du schon mit der Meinung da stehst machst du es dir ganzschön leicht...
btw: :rofl:@ :) stoned??? ;)
ethrandil
2004-06-26, 02:20:50
Original geschrieben von Hansmaulwurf
big :rofl: @ u eth ;D
big :| @ u hansy
Wenn Frauen nicht auf dich zu gehn dann liegt es Sicher daran, dass du nicht besonders überqualifizirt aussieht.. gut das du nicht auf Tussis stehst weiß ich aber auch andere Frauen sehn es dir nicht an und wenn du schon mit der Meinung da stehst machst du es dir ganzschön leicht...stimmt schon, ich mache es mir leicht. Find ich ausgesprochen praktisch ;-) (besser als sich ewig rumzuärgern...)
Und btw: Ich find ich seh gut aus. Haben mir auch schon manche gesagt. Und Tussis will ich wirklich ned ;(
btw: :rofl:@ :) stoned??? ;)
kein Stück.
- Eth
Endorphine
2004-06-26, 11:09:52
Original geschrieben von rade0n
entweder siehste nich gut genug aus für die oder du bist vom charakter her n arsch. suchs dir aus, eins von beiden stimmt sicher. Wenn bei Frauen bei bestimmten Männertypen Proteinschübe einsetzen interessieren die sich doch eh nicht für den Charakter. Da zählen Triebe. Oder warum meinst du sind so viele Frauen mit Arschlöchern zusammen, die sie schlecht behandeln?
Wenn's so wäre, dann wären Arschlöcher schon längst ausgestorben, da von der natürlichen Selektion aussortiert.
p.s. Ich glaub auch, das ist nur ne neue Form von "ich finde dich nett" = uninteressant als Partner.
Schwarzmetaller
2004-06-28, 08:42:43
Zwei Dinge:
1. Bist du keineswegs überqualifiziert und göttergleich, dafür fehlt die die Bescheidenheit...
2. Hast du ´ne Schlagbohrmaschine?
ethrandil
2004-06-28, 13:29:26
Original geschrieben von Schwarzmetaller 2. Hast du ´ne Schlagbohrmaschine? Ehrm - nein?
- Eth
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.