PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creative InspireT5400 + Soundblaster Live 5.1 kein Setup mehr möglich


MuhBär
2004-06-23, 13:37:02
Hi,
Hab mal wieder was extrem tolles gemacht. Dachte mit wiederherstellungsstandards von creative sind die einstellungen für EAX gemeint, nein was macht er stellt irgend ne scheisse ein, das ich nur noch rauschen hatte und ne rückgängig funktion gibt es natürlich net. Super, hab also das ganze treiberzeugs deinstalliert und neu draufgemacht, nur kann ich jetzt nicht mehr die creative software, mixer, audiohq usw, installieren, jedesmal wenn ich die setup ausführe kommt der ladebalken, sobald der bei 100% is schliest er sich und nix passiert.

BK-Morpheus
2004-06-23, 13:38:54
Original geschrieben von MuhBär
Hi,
Hab mal wieder was extrem tolles gemacht. Dachte mit wiederherstellungsstandards von creative sind die einstellungen für EAX gemeint, nein was macht er stellt irgend ne scheisse ein, das ich nur noch rauschen hatte und ne rückgängig funktion gibt es natürlich net. Super, hab also das ganze treiberzeugs deinstalliert und neu draufgemacht, nur kann ich jetzt nicht mehr die creative software, mixer, audiohq usw, installieren, jedesmal wenn ich die setup ausführe kommt der ladebalken, sobald der bei 100% is schliest er sich und nix passiert.
drück bei den 100%, wenn er stehen bleibt mal ALT+TAB und guck, ob da im Hintergrund n Fenster ist, weil das hatte ich mal. Er wollte da in so nem Fenster irgendwas haben (treiber datei oderso) und ich musste nur OK drücken und alles ging.

MuhBär
2004-06-23, 14:28:07
Ne du das wars, net. Danke trotzdem.

Nach etlichen treiberdeinstalls, reboots, die meisten im abgesicherten modus (und jeder weis wie scheiss lange xp im agesicherten modus braucht) und treiberrestalls, von der creative hp geht enndlich wieder alles.

In diesem sinne close plz