PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche gameport-kabel für asus a7n8x-x


Mark
2004-06-23, 14:21:45
da mein mainboard einen gameport hat würde ich den gerne nutzen. dafür brauch ich aber ein kabel welches ich am mainboard anschließe um den gameport nutzen zu können, da der gameport-connector nicht belegt ist. kennt ihr da was? woher rkeigt man sowas?

Mark
2004-06-23, 15:32:52
http://www.games-fusion.net/images/midi_gameport_conn_sml.jpg


edit:
sry für doppelpost

Alex31
2004-06-23, 19:41:59
Auf so kleinen Computermärkten solltest du was finden können. Ich hab bei reichelt leider nichts gefunden.

:-)

huha
2004-06-24, 11:33:50
Alternate bietet IIRC ziemlich viel ASUS-Mobo-Zubehör an, die kooperieren irgendwie.

Ansonsten gibt's eigentlich noch eine Methode, wenn du etwas Errfahrung hast: Selber zusammenbasteln.
Gameport-Stecker, Buchsenleiste und das Kabel bei Reichelt kaufen, in's Handbuch wegen der Belegung der Buchse gucken und dann zusammenlöten.
So Zubehör ist nämlich meist absolut überdimensional überteuert.

-huha