PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verfügbarkeit x800 Pro / XT mit PCI-E


chrilles
2004-06-23, 14:39:41
Hallo,

es gibt ja schon einiges zu lesen zum Thema x800. Mich würde interessieren, wann die PCI Express Varianten auf den Markt kommen sollen? DAs geht natürlich damit einher wann die Mainboards, insbes. Sockel 939 mit PCI Express auf dem Markt kommen.

Kann mir jemand weitere Infos dazu geben?

Gruß

Gast
2004-07-21, 23:39:54
tach,

würde mich auch interessieren wann die ersten x800 pro / XT für pci-expres rauskommen, da ich mir bald ein neues Intelsystem mit S775 zulegen möchte.

yogi9999
2004-07-22, 08:15:58
Original geschrieben von Gast
tach,

würde mich auch interessieren wann die ersten x800 pro / XT für pci-expres rauskommen, da ich mir bald ein neues Intelsystem mit S775 zulegen möchte.

Da man ja auf der ganzen Welt kaum an die AGP Varianten der X800XT rankommt wird es mit der PCI-E Variante wohl noch locker 2 - 3 Monate dauern !