PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blähungen vermeiden?


haferflocken
2004-06-23, 14:43:07
Dumme Frage: Wie geht das?

Was muss ich vermeiden und was darf ich nicht essen damit das nicht auftritt?

Danke!

Argo Zero
2004-06-23, 14:46:28
Kann man pauschal so nicht sagen. Jeder Kessel verdampft die Speißen anders.
Ich durfte auch mal einen Tag lang fressen, weil ich 4-5 Eier gefressen hab ;)

Hast du richtige Magenkrämpfe oder nur exzessive Windabgänge, welche dich stören?

ilPatrino
2004-06-23, 15:06:29
:freak: warum vermeiden?

ok wenns denn sein muß...bier, hüslenfrüchte, diverse gemüse, eier und eierspeisen

schon am anfang der liste würde ich schon gar nicht mehr weiterlesen:D

betasilie
2004-06-23, 15:07:56
Weniger haferflocken!

haferflocken
2004-06-23, 15:50:10
Original geschrieben von Argo Zero
Kann man pauschal so nicht sagen. Jeder Kessel verdampft die Speißen anders.
Ich durfte auch mal einen Tag lang fressen, weil ich 4-5 Eier gefressen hab ;)

Hast du richtige Magenkrämpfe oder nur exzessive Windabgänge, welche dich stören?

du durftest einen tag lang fressen? kapier ich nicht.

ich muss dauernd furzen und wenn ich das unterdrücken muss weil andere leute dabei sind, bekomm ich langsam schmerzen. ist doch normal, wenn man so blöde sachen isst. also was genau darf ich nicht essen damit das nicht passiert? haferflocklen, müsli, sonst noch was?

furzen möchte ich nicht. ich denke dass andere leute schweine sind wenn ihnen das nicht peinlich ist und das stinkt auch. das mag ich nicht. deswegen möchte ich auch nicht dass andere leute das von mir denken.

Argo Zero
2004-06-23, 16:01:02
Original geschrieben von haferflocken
du durftest einen tag lang fressen? kapier ich nicht.

ich muss dauernd furzen und wenn ich das unterdrücken muss weil andere leute dabei sind, bekomm ich langsam schmerzen. ist doch normal, wenn man so blöde sachen isst. also was genau darf ich nicht essen damit das nicht passiert? haferflocklen, müsli, sonst noch was?

furzen möchte ich nicht. ich denke dass andere leute schweine sind wenn ihnen das nicht peinlich ist und das stinkt auch. das mag ich nicht. deswegen möchte ich auch nicht dass andere leute das von mir denken.

Sorry...
Fressen sollte furzen heißen :bonk:

Öhm, beschreibe doch mal, was du am Tag so zu dir nimmst an Nahrung und was du trinkst. Von Bier muss ich nämlich auch manchmal flatulieren.

haferflocken
2004-06-23, 16:07:47
also

müslie, haferflocken, milch, spinat, vollkornbrot mit tomaten/wurst/marmalade, äfpel/birnen, mineralwasser

ja ansonsten das was ich vergessen habe

aber ich möchte es auch für die zukunft wissen falls ich mal was ganz anderes essen sollte.-

mein gott, medizinier sollten doch wissen was genau welche wirkung bewirkt, oder?

edit: spaghetti mit soße, pizza

betasilie
2004-06-23, 16:14:33
Original geschrieben von betareverse
Weniger haferflocken!
... oder besser keine.

Argo Zero
2004-06-23, 16:26:34
Original geschrieben von haferflocken
also

müslie, haferflocken, milch, spinat, vollkornbrot mit tomaten/wurst/marmalade, äfpel/birnen, mineralwasser

ja ansonsten das was ich vergessen habe

aber ich möchte es auch für die zukunft wissen falls ich mal was ganz anderes essen sollte.-

mein gott, medizinier sollten doch wissen was genau welche wirkung bewirkt, oder?

edit: spaghetti mit soße, pizza

Vom Vollkornbrot kann man auch gut furzen.
Aber sei froh das du überhaupt furzen kannst. Es gibt genug Leute, die haben Krämpfe im Bauch und sind über jedes stückchen Luft froh, dass sie ablassen können.

Das gute A
2004-06-23, 16:32:53
Original geschrieben von betareverse
Weniger haferflocken!

Das wird hier im Forum aber einem ganz und gar nicht passen :D ;)

Das gute A
2004-06-23, 16:33:43
Vor allen Dingen: Bier, Zwiebeln, Bohnengewächse, etc....

Das sind auch so Kandidaten für ordentliche anale Sturmwinde ;)

Gruß

Gast
2004-06-23, 17:03:33
viel bohnen und chili essen!

radi
2004-06-23, 17:19:42
Original geschrieben von haferflocken
furzen möchte ich nicht. ich denke dass andere leute schweine sind wenn ihnen das nicht peinlich ist und das stinkt auch. das mag ich nicht. deswegen möchte ich auch nicht dass andere leute das von mir denken.

Wie alt bist du?

Elladan
2004-06-23, 18:03:05
ersetze vollkornbrot durch andere Sorten...

bei deiner Liste ist es eigentlich klar, dass die Party abgeht...

haferflocken
2004-06-23, 18:52:55
Original geschrieben von radi
Wie alt bist du?

Was zum Teufel hat meine Einstellung mit meinem Alter zu tun? Ich finde es nun mal nicht angebracht dass man vorsätzlich furzt wenn andere Leute anwesend sind. Schlimm??

(del676)
2004-06-23, 19:23:11
Original geschrieben von haferflocken
also

müslie, haferflocken, milch, spinat, vollkornbrot mit tomaten/wurst/marmalade, äfpel/birnen, mineralwasser

ja ansonsten das was ich vergessen habe

aber ich möchte es auch für die zukunft wissen falls ich mal was ganz anderes essen sollte.-

mein gott, medizinier sollten doch wissen was genau welche wirkung bewirkt, oder?

edit: spaghetti mit soße, pizza

tja falsche ernährung eindeutig!!!

zum frühstück nen kaffee und ne mohnschnecke

zu mittag ne fette pizza oder nen burger

zu abend wieder kaffe & kuchen :)

dazwischen viel cola/fanta saufen

:D

haferflocken
2004-06-23, 19:29:12
Original geschrieben von Ulukay
tja falsche ernährung eindeutig!!!

zum frühstück nen kaffee und ne mohnschnecke

zu mittag ne fette pizza oder nen burger

zu abend wieder kaffe & kuchen :)

dazwischen viel cola/fanta saufen

:D

Das kenn ich. Dann werd ich immer fetter. Hab keinen so schnellen Stoffwechsel :(

Siegfried
2004-06-24, 19:20:39
einfach jeden tag den darm mitter dusche ausspülen
dann must du garantiert nicht mehr furzen ;)

carcass
2004-06-24, 19:35:59
Hab ich zur Zeit auch große Schwierigkeiten damit, weil ich mir angewöhnt hab wie dumm Milch zu saufen. Naja, gestern gabs (ohne Witz) erst 2 DOsen BOhnen mit Zwiebeln und Abends dann noch 3 Teller Chili (wieder die Bohnen) und einen 1/2 Liter Eiweiß-Shake. Ein Kumpel von mir hat heute beim autofahren nicht das Fenster sondern die Tür aufgemacht. :asshole:

Je gesünder du dich ernährst, desto mehr muste furzen. Hilft nix, besser wie Burger+Pizza+Cola=FETT

Pirx
2004-06-24, 19:37:46
Tja, machmal ist das halt so, kann man wohl nichts gegen tun. Schätze mal, die Äpfel werden auch ihren Antei daran haben. Viel Mineralwasser trinken könnte vielleicht helfen. Aber den anderen Menschen gehts ja auch nicht anders. Wir könnten doch viel besser leben, wenn wir alle unseren Flatulenzen freien Lauf lassen würden.:D

Also halte dich immer schön an das Motto der Fussball-EM "FORZA!!!".;)