Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Simpsons und Futurama vierte Staffel?
also die beiden serien sind ja genial!! weiß jemand von euch wann endlich die vierte staffel von beiden serien rauskommt?
und weiß zufällig wer ob die produktionsfirma vorhat alle staffeln der simpsons zu veröffentlichen??? bei dem tempo dürfte das ja ewig dauern bis alle staffeln endlich auf DVD sind...
thx
In den USA gibt es die vierte Staffel der Simpsons seit kurzem. In England kommt sie Anfang August raus. Also wird es nicht wohl nicht mehr so lange dauern. Von der vierten Staffel Futurama ist aber wohl noch nichts zu sehen.
http://www.areadvd.de/dvd/2004/The_Simpsons_4_DVD.shtml (USA 15. Juni)
http://www.areadvd.de/dvd/2004/The_Simpsons_4_UK_DVD.shtml (UK 2. August)
ist bei den simpsons überhaupt vorherzusehen ob da alle staffeln veröffentlicht werden??? das sind ja immerhin schon 14 staffeln glaub ich...
Legolas
2004-06-23, 18:11:21
Von den Simpsons gibt es mittlerweile sogar 15 Staffeln. Im Herbst sollte in den USA die 16. anlaufen.
spree1
2004-06-23, 18:12:18
solange sie sich verkaufen, werden sie wohl auch noch die anderen staffeln nacheinander auf den markt werfen :D
Legolas
2004-06-23, 18:53:20
Nicht, wenn sie bei ihrer jetztigen Veröffentlichungspolitik bleiben.
spree1
2004-06-23, 19:25:51
und wie ist die, wenn ich mal unwissend fragen darf?
ja das frage ich mich auch...
das wär ja blöd wenn sie die nicht auf den markt bringen würden... die verkaufen sich ja wie warme semmeln und es dürfte ja nich der ultra-harte aufwand sein die folgen auf ein paar dvds zu pressen und dann zu verkaufen...
roman
2004-06-24, 12:25:02
Original geschrieben von Legolas
Von den Simpsons gibt es mittlerweile sogar 15 Staffeln. Im Herbst sollte in den USA die 16. anlaufen.
Ist das Problem mit den Sprechern, die ja mehr Geld verlangt hatten, mittlerweile gelöst? Die wollten ja in den Streik treten, und es war AFAIK die Rede davon, gar keine weitere Staffel mehr zu drehen.
FireFrog
2004-06-24, 13:40:09
Original geschrieben von Romanski
Ist das Problem mit den Sprechern, die ja mehr Geld verlangt hatten, mittlerweile gelöst? Die wollten ja in den Streik treten, und es war AFAIK die Rede davon, gar keine weitere Staffel mehr zu drehen.
Hi,
naja ich mein wenn die echt neue Sprecher bräuchten, wäre die Serie wohl gearscht, ich mein 15 Staflen mit den selben Sprechern, Simpsons sind Kult, da wars doch mal klar, dass die mehr Geld fordern können/müssen/werden.
Ich meine ich hasse ja jetzt schon Rektor Skinners auftritte mit der neuen Stimme :schauer: hätte man keinen nehmen können, der so ähnlich klingt ???
DrumDub
2004-06-24, 15:20:51
Original geschrieben von FireFrog
Ich meine ich hasse ja jetzt schon Rektor Skinners auftritte mit der neuen Stimme :schauer: hätte man keinen nehmen können, der so ähnlich klingt ???
häh? ich dachte nur die deutsche synchronstimme vom skinner wäre neu? ist die auch im englischen original anders?
Zesotu
2004-06-24, 17:26:39
Original geschrieben von DrumDub
häh? ich dachte nur die deutsche synchronstimme vom skinner wäre neu? ist die auch im englischen original anders?
Nein, wenn ein Sprecher geht, stirbt oder sonst was, wird auch der Charakter gelöscht
weiß jetzt jemand ob die firma überhaupt noch vorhat alle staffeln zu veröffentlichen???
Original geschrieben von Gast
also die beiden serien sind ja genial!! weiß jemand von euch wann endlich die vierte staffel von beiden serien rauskommt?
und weiß zufällig wer ob die produktionsfirma vorhat alle staffeln der simpsons zu veröffentlichen??? bei dem tempo dürfte das ja ewig dauern bis alle staffeln endlich auf DVD sind...
thx
von futurama sind alle 4 staffeln erhältlich. leider gibts nicht mehr :...(
von den simpsons wird glaub ich jedes jahr nur eine staffel veröffentlicht. so wird das dvd sammeln zur lebensaufgabe :abgel:
FireFrog
2004-06-24, 21:34:16
Original geschrieben von DrumDub
ich meine ja die synchronstimme, im TV laufen die ja nicht in englisch...
Legolas
2004-06-24, 23:55:12
Original geschrieben von Gast
von futurama sind alle 4 staffeln erhältlich. leider gibts nicht mehr :...(
Von Futurama gibt es 5 Staffeln (zumindest auf Englisch :)), auch wenn die einzelnen Staffeln teilweise recht kurz geraten sind.
Auf DVD gibts nur 4 Staffeln. Die 5 Seasons sind auf die 4 Boxen verteilt. Die 4. Box wird bei uns wohl erst im Herbst erscheinen, nachdem Pro7 alle Episoden gesendet hat. :(
von futurama gibts wirklich nur 4 staffeln. fox hat in den usa den sendeplan gestreckt und so 5 staffeln drausgemacht. und dann hamse die serie eingestampft :( es gab auch petitionen zur rettung der serie, z.b auf gotfuturama.com. hat aber alles nix geholfen.
die 4. dvd-box kann man zumindest in england schon kaufen. bei amazon gibts den uk-import, is aber nicht grad günstig ;)
leider ist die deutsche syncro von futurama mehr als mau, da gehen viele gags verloren.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.