Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 100€ monatlich durch Werbung auf Auto? Was haltet ihr davon?

Das gute A
2004-06-23, 16:24:21
http://www.miroconsulting.de/FlyerMIRO.pdf

Schaut euch das mal an und sagt, was ihr davon haltet... hab so einen Wagen bei uns gesehen an der Fegro mit der Werbung drauf.

Gruß

Nedo
2004-06-23, 16:27:16
Also wenns seriös is, ich würds auf jeden Fall machen :)

Das gute A
2004-06-23, 16:31:50
Jo eben. Da ich mein Studium abbrechen muss (und das in meinem Alter mit 27) und ich noch keinen Ausbildungsplatz habe, kann ich mir auf diesem Wege ein wenig Geld nebenbei schonmal verdienen, das wäre perfekt.

Zumal die Firma fast um die Ecke ist (25 Minuten von hier).

Gruß

Gast
2004-06-23, 16:32:22
Gabs letztens mal einen Bericht im TV.
Von 1000 Leuten die Geld bezahlt haben, um überhaupt bei der Werbeaktion mitzumachen hatte eine Person die Möglichkeit zu werben. Und zwar mit Werbung der Werbefirma selber (also Logo und Telefonnummer damit genug andere Bekloppte anrufen). Diese Person hatte dann sogar die Hälfte eingenommen, von dem was sie bezahlt hat, um dabei zu sein :D.

Das gute A
2004-06-23, 16:35:35
Original geschrieben von Gast
Gabs letztens mal einen Bericht im TV.
Von 1000 Leuten die Geld bezahlt haben, um überhaupt bei der Werbeaktion mitzumachen hatte eine Person die Möglichkeit zu werben. Und zwar mit Werbung der Werbefirma selber (also Logo und Telefonnummer damit genug andere Bekloppte anrufen). Diese Person hatte dann sogar die Hälfte eingenommen, von dem was sie bezahlt hat, um dabei zu sein :D.

Sowas ist kacke. Aber bei der Firma oben muss man wohl nix zahlen um überhaupt zu den Kandidaten zu gehören... wenn ich da vorher 200€ oder so zahlen muss, dann können die mich natürlich mal, da wittert man ja sofort irgendein Gemauschel..

Gruß

AlfredENeumann
2004-06-23, 16:45:20
Hab mich da schon vor längerer Zeit mal Informiert über sowas.
Mit Autowerbung wirst du niemals 100€ im Monat erreichen.
Das ist absolut unrealistisch.
die meisten werden wenn die Werbung auf dem auto ist übern Tisch gezogen und mit Fadenscheinigen ausreden um ihr Geld geprellt. Meist wird dann nur ne Hand voll Euro´s gezahlt.
Ich wäre da mal vorsichtig.

Zesotu
2004-06-23, 17:01:18
Original geschrieben von AlfredENeumann
Hab mich da schon vor längerer Zeit mal Informiert über sowas.
Mit Autowerbung wirst du niemals 100€ im Monat erreichen.
Das ist absolut unrealistisch.
die meisten werden wenn die Werbung auf dem auto ist übern Tisch gezogen und mit Fadenscheinigen ausreden um ihr Geld geprellt. Meist wird dann nur ne Hand voll Euro´s gezahlt.
Ich wäre da mal vorsichtig.

Ach was, ein Bekannter von mir bekommt indirekt 8000.- Euro für 3 Jahre Werbung machen

Das gute A
2004-06-23, 17:02:50
Original geschrieben von Sinnestäter
Ach was, ein Bekannter von mir bekommt indirekt 8000.- Euro für 3 Jahre Werbung machen

Ohne Scherz?? Kannst mir dazu per PN mal Infos geben wie das abläuft bei ihm, also auch mit Autowerbung oder so?

Wäre sehr nett, weil das Angebot das ich da oben gepostet habe, interessiert mich schon. Nur will ich mich da vorher klar absichern, dass da nicht gepfuscht wird.

Gruß

sChRaNzA
2004-06-23, 17:20:20
Also ich würd das auch machen!! Wen stören schon das bisschen schrift am auto? also mich nciht. Und heutzutage muss eigentlich fast jeder sehen wie er an sein geld kommt... darum ja!

GBWolf
2004-06-23, 18:51:55
kann mir das irgendwie net vorstellen, wer son quark anbietet, wird doch in null komma nix pleite.....aber wenn die einem die kohle schenken wollen, also ich lass mir gern was aufs auto kleben ;)

GBWolf
2004-06-30, 16:43:53
und? hast dus mittlerweile gemacht?

Das gute A
2004-06-30, 17:13:03
Moin,

noch nicht. Hatte denen eine Mail geschickt, aber leider ohne Antwort bisher. Ich warte erstmal ab, will da jetzt nicht einfach loslegen und nachher der Dumme sein.

Gruß