PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PIII Wiederaufbau


Gast
2004-06-23, 19:57:32
Wieder aufbau!

Hi zusammen!

Ich habe hier seit längerer zeit nen halbes System liegen!

Tower (nen schei* teil)
Board (defekt)
PIII 1GHz
SD-Ram
Matrox 8mb Graka
Lüfter
Netzteil
zur Not würde ich noch ne Festplatte auftreiben!

Nur nun zu meinem Prob:
a) Was geht denn für ein Board?! (Das bisherige war nie so toll ;), hatte VIA Apollot 133)
b) Der Kühler ist laut und schlecht! Gehen beim Sockel 370 ALLE Sockel A Kühler?! (nen paar gehen, aber hab noch keinen gefunden, wo stand, dass nicht passt)
c) Hat der Kühler nen Bügel! Aber keine Nase wo man mit dem Schraubenzieher den runterdrücken kann... Wie krieg ich den, ohne den Prozessor zu zerstören runter?!

:D

Gruß Gast 2k4

Gast
2004-06-23, 19:57:55
sry! Der Titel sollte PIII Wiederaufbau heißen!