PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : News: Heros M&M IV *ist out*


monstar-x
2002-03-26, 21:53:52
Hmhm wass soll ich sagen ich bin kein Fan von HOMM aber ein freund wolltes es haben sobald es drausen ist und es ist da.

Also könnte ihr es Bald kaufen.

Hier ein kleiner auszug:

Heroes of Might and Magic IV (c) The 3DO Company


Game Notes:
~~~~~~~~~~~
Heroes of Might and Magic IV combines the proven award-winning gameplay of the Heroes line with an all-new game engine. Like its predecessors, Heroes IV showcases highly detailed fantasy worlds in a battle for territory and resources. Command armies comprised of skillful heroes and fantastic creatures, collect vital resources and artifacts, and fight enemies and capture towns. Strategic planning and tactical cunning are instrumental in your goal to be undisputed ruler of the new world.


*REBEL pssst ich poste ja nur news :D :D *

hoffe das es überhaupt jemanden Interesiert.

/edit von Andre: Lass den Warez-Müll aus Deinen Posts.

SubZero
2002-03-27, 04:00:10
mußt du das forum jetzt zum gamez-forum verkommen lassen?
poste doch sowas im sharereactor-forum oder sonstwo, aber bitte nich in einem öffentlichen;)

monstar-x
2002-03-27, 09:26:07
hmhm dann schreib ich in zukunft nur noch spiel xyz hat goldstatus und wurde schon geprst.

greetings
monstar-x

Argo Zero
2002-03-27, 10:05:49
Was ist das eigentlich?
RPG ?

Skinner
2002-03-27, 11:07:53
Originally posted by SubZero
mußt du das forum jetzt zum gamez-forum verkommen lassen?


Du meinst wohl WAREZ NEWS Poster ;) Oder eDonkey Specialist !!!

Ne ne du, dafür ist hier sicherlich der falsche Ort !

monstar-x
2002-03-27, 11:27:07
Mensch es geht hier nicht um warez ( hab ich das einmal erwähnt )
eDonkey *LOOOOOOOOOOL*

Es geht darum das es von manchen gamez Fans gibt.
Und ich wollte Damit sagen das dass Spiel in den nächsten Tagen auf den Markt ist, was meinst wie sehr es einen Freut der auf das Game wartet.

Ich wette du würdest ned herum heulen, wenn ich Geschrieben hätte Unreal2 ist drausen.Sonder hättest gesagt wie Geil dann kann ichs endlich bald spielen.

Und Poste ich Hier jedes verfickte ( sorry )Game was raus ist nein also dann heul mal ned so rum wie ein kleines mädchen. WIESO HAST DU DICH NICHT BEI STAR WARS BESCHWERT?

Sorry für die Harten Worte aber mit mir ist gerade der Kragen geplatz.

greetings
monstar-x

Andre
2002-03-27, 11:43:59
monstar,

bitte lass jegliche Postings mit Warezbezug.
Du hättest die Info auch ohne den ganzen Warezscheiss posten können, ich habe Dein Posting jetzt editiert.
Und bitte lass die Beschimpfungen, sonst editiere ich die Posts ebenso.

Kai
2002-03-27, 12:29:57
Kommt schon Jungens, wieder vertragen.

@ Monstar: Bzgl. deiner PM - es ist nicht nötig diesen Post zu löschen. IMO kommt er absolut mit dem Spieleforum konform und ich wäre froh wenn's mehrere solcher Gold-Post's von verschiedenen Membern geben würde.

Wir machen das jetzt so ... ich werde einen Thread extra für Gold-Meldungen aktueller Games (und erste Anspieltests) sticken. Da kommt dann alles rein.

Anárion
2002-03-27, 12:37:04
Monstar....brauchst mich nicht immer zu erwähnen! :D

Ich glaube alle wissen woher du deine Information beziehst bzw. in welchen Kreisen du verkehrst!

mfg Röböl! ;)

monstar-x
2002-03-27, 13:11:21
@Rebel und ist doch ned schlimm ich habe sogar Orginal Cds wie Diablo/ Diablo exp Unreal/ Unreal Tou... / Quake3 :)

@alle andern
Ich bin 100% ned der Einzigste hier der Warze Saugt! mp3 ist auch warez. Oder Benutzt jeder eine Orginal Windows ? *Glaub kaum*

Ist es Verboten Darüber zu schreiben ne, ich würde es ja verstehen wenn ich Prollen würde aber das mach ich doch gar ned, ich will doch nur das ihr wist was für neue ( hammer ) gamez drausen sind.

Ich tu euch im prinzip ein gefallen.
Den angeben habe ich ned nötig das könnte ich dann auch im irc wo ich ne menge zu sagen hab.und hier im prinzip "ein nichts bin"
Also kommt mal wieder runter auf dem tepich.

@Kai Yeah so muss das sein :D

@Andre jo die NFO war Fehl am platz sehe ich auch so.
Wenn hab ich den Beschimpft?lies es nochmal richtig ich sagte Verfi.. game nicht Verfic... User :D

greetings
monstar-x

Skinner
2002-03-27, 14:39:25
Über StarWars habe ich mich deswegen nicht beschwert, weil es das schon seit Montag gibt. Man muss halt nur die richtigen Leute (Verkäufer) kennen =)

monstar-x
2002-03-27, 19:21:30
ich habs aber am samstag gepostet :D

greetings
monstar-x

Skinner
2002-03-27, 21:35:11
Und ich erst am Dienstag *ätsch*

monstar-x
2002-03-27, 23:22:46
:D :D

greetings
monstar-x