PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prbleme beim SVCD erstellen ;( *need.helP*


l-#-NoX-#-l
2004-06-23, 23:48:12
Hey Leute,

Also, ich hab folgendes Problem und ich hoffe mir kann jemand helfen.

Ich habe vorhin versucht eine .mpg Datei mit Nero in eine SVCD für meinen DVD-Player zu brennen.
Hat auch alles reibungslos funktioniert. Doch jetzt kommt mein Problem und zwar:

Ich hab die "fertige CD" in meinen DVD-Player eingelegt. Er läd und findet auch sofort die SVCD. Dann kommt allerdings nur dieses komische Introbild, welches man sich selber erstellen kann....sprich mit Foto im Hintergrund und dann nen beliebigen Text und Titel der CD ( sprich das was man vor dem brennen bei Nero beliebig und manuell erstellen kann )
Nur nach diesem Bild kommt nichts mehr. Es ist wie ein Screenshot. Hab probiert ein Kapitel weiter zu spielen oder vorzuspulen, aber nichts funktioniert. Kann mir jemand helfen ?

Gruss

CM

Marcel
2004-06-24, 00:14:38
Brauchst Du denn ein Menü?
Wenn Du einfach nur eine MPEG2-Datei in eine SVCD umwandeln willst, dann kannst Du meinem bislang fehlerfrei funktionierenden Vorgehen folgen: Per VCDGear ein Image bauen und das dann mit Nero brennen.

3dzocker
2004-06-24, 02:35:37
als ich meine 1. SVCD gebrannt hatte, war da auch dieses Problem, CD rein, Introbild, kein Film.
Bei mir mußte ich einfach PBC ein, ähhhh - oder ausschalten???Weiß net mehr...
Egal, probier das mal.

tschau

ZaCi
2004-06-24, 16:42:35
> falsches Forum

Asyan
2004-06-24, 16:57:54
Original geschrieben von ZaCi
> falsches Forum
Dann melde den Beitrag, aber man muss doch nicht noch gleich den Thread damit zumüllen.