PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PCB Grösse der GeForce6800/GT/Ultra im Referenzdesign


helvetius
2004-06-24, 10:31:02
Hallo Leute,

Für ein Projekt, bei dem eine NV40 basierte Graka in ein nicht-Standard Gehäuse eingebaut werden soll brauche ich unbedingt die äußeren Maße der Platinen (also PCB Länge und Breite) des nVidia Referenzdesigns der GeForce6800/GT/Ultra. Mangels Karte kann ich das leider nicht selber nachmessen und im Netz habe ich hierzu auch nichts verwertbares gefunden.

Eine mm-genaue Abschätzung anhand der normalen Bilder ist auch etwas schwierig. Die Bauhöhe des Kühlers spielt übrigens keine Rolle! Weiß zufällig einer, wo man diese Daten herbekommen könnte?

Danke im Voraus für Eure Mühe!

Winter[Raven]
2004-06-24, 10:34:51
Die Massen sollten gleich den NV35 PCB's entsprechen.

helvetius
2004-06-24, 10:42:08
Danke für die schnelle Antwort!
Wie sicher ist diese Information?

Gast
2004-06-24, 10:42:53
Genau, dass wiederum entspricht den Abmessungen der GeForce4 Ti 4400/4600 und zwar: 21,5cm Länge und die Breite beträgt.... naja, bin jetzt zu faul mein Gehäuse zu öffnen und meine GeForce FX 5950 Ultra zu messen ;)