Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pitchblack-Fans aufgepasst!
new_vision
2004-06-24, 10:59:31
Habe grade in den Staaten den Nachfolger (eigentlich Vorgänger) "The Chronicles of Riddick" gesehen. Am 12.8. läuft der Streifen hier an und es ist mal wieder ein unterhaltsamer Vin Diesel Film. Keine schauspielerischen Höchstleistungen aber sehr unterhaltsames Actionkino. Nur Spass!
Nebenbei: Die Trailer vorher lassen auf mehr unterhaltsames Popkornkino hoffen - Blade:Trinity, King Arthur, AvP und The Bourne Supremacy sind Garanten für lockere Kinoabende ohne Anspruch!
nv
Pinhead
2004-06-24, 11:08:58
Yo, da bin ich auch mal gespannt. Pitch Black hatt mir sehr gut gefallen. Sehr geile Atmo.
new_vision
2004-06-24, 11:24:21
Kann man von der Atmo nicht ganz vergleichen, weil´s diesmal nicht auf einem einsamen Planeten spielt. Die Optik ist auch nicht ganz so abgefahren, trotzdem macht der Streifen echt Spass!
Pinhead
2004-06-24, 11:39:38
Original geschrieben von new_vision
Kann man von der Atmo nicht ganz vergleichen, weil´s diesmal nicht auf einem einsamen Planeten spielt. Die Optik ist auch nicht ganz so abgefahren, trotzdem macht der Streifen echt Spass!
Werd mich mal überraschen lassen.
Bin eh der Meinung das V.D. das Potenzial hat der neue Schwarzenegger oder Stalone usw. zu werden.
new_vision
2004-06-24, 11:52:02
Original geschrieben von Pinhead
Bin eh der Meinung das V.D. das Potenzial hat der neue Schwarzenegger oder Stalone usw. zu werden.
Meine Meinung. Er ist sicherlich ein Schauspieler, der nie einen Oskar gewinnen wird, aber wen interessiert´s? Klar sind die Filme Geschmackssache - aber ich gehe ins Kino, um unterhalten zu werden (Hirn aus!) und da sind seine Filme einfach super. Obwohl: "A Man apart/Extreme Rage" hat gezeigt, dass auch in V.D. Potential schlummert. Er hat seine eigene Art und zieht das durch.
nv
FireFrog
2004-06-24, 13:36:46
Hi,
wie heißt der Nachfolger denn bei uns ?
auch "The Chronicles of Riddick" ? ist das der wo Vin D. in ner Szene vor nem schiff abhaut, das gerade umfällt ?
new_vision
2004-06-24, 14:54:13
KA wie das Ding hier heißt. Die Fluchtsequenz mit dem abstürzenden Schiff ist daher, ich denke schon. Berühmt ist auch das Bild, wo er mit so zwei lustig gebogenen Klingen vor einer Menschgruppe steht ... ;)
nv
DeMarco
2004-06-24, 17:28:30
Habe gestern "Chronicles of Riddick -The Dark Fury-" angeschaut. Sollte man kucken, bevor man sich den "echten" 2. Teil reinzieht. Dark Fury ist ein animierter Kurzfilm von den Machern von "Aeon Flux" & der Animatrix Episode " Matriculated".
Es werden dort die Geschehnisse geschildert, die zeitlich zwischen Pitch Black & Chronicles angesiedelt sind.
Bin kein großartiger Animé/Manga Fan, aber ich fand Dark Fury echt gelungen, dank spannender Story & Originalsynchronstimmen.
http://www.imdb.com/title/tt0407658/
x-dragon
2004-08-26, 10:07:42
Gestern in der Sneak-Preview lief der Film bei uns im Kino und er hat meine Erwartungen voll erfüllt :up:. Haben sich ja doch einiges einfallen lassen für eine Fortsetzung ... :)
Den Filmtitel haben sie natürlich übersetzt: "Riddick - Chroniken eines Kriegers"
[edit]
http://movies.uip.de/riddick/
Schwarzmetaller
2004-08-26, 22:42:24
Gestern in der Sneak-Preview lief der Film bei uns im Kino und er hat meine Erwartungen voll erfüllt :up:. Haben sich ja doch einiges einfallen lassen für eine Fortsetzung ... :)
Den Filmtitel haben sie natürlich übersetzt: "Riddick - Chroniken eines Kriegers"
[edit]
http://movies.uip.de/riddick/
Auch wenn es oben schon mal angeklungen ist: Diesel wird der neue Schwarzenstallone....berühmt und erfolgreich wie Seuche, jedoch nicht durch die Handlung der Filme....nur wegen Äkschn....aber so groß wie Stallone kann er nicht werden...der machte wenigstens noch politische Propaganda-Filme!
Man erinnere sich an Rambo 3 wo er an der Seite der afghanischen Rebellen (Den späteren Taliban X-D) gegen die Russen oder an Rocky (Dolph Lundgren als bösen Russen verhauen)
MFG
Schwarzmetaller
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.