PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K7S5A gibt keinen Ton von sich?


Gohan
2002-03-26, 22:17:56
Heut morgen war ich nocht Stolz auf mein K7S5A, sau schnell, stabil usw. Jetzt wollte ich aber mal MP3's hören, nichts! Kein ton! Weder von der Internen Soundkarte, noch von meiner Creative Player! 5.1...
ausserdem ruckeln aufeinmal alle 3D Spiele. SIS AGP Treiber ist inalliert.

Was soll ich tun? help!

Sys WinME. Athlon XP, 512 MB DDR-Ram

EDIT:
§D Geht wieder, aber Sound schweigt sich immer noch aus. Ausserdem ruckeln alle Videos....

Oscar
2002-03-27, 12:46:59
Also ich hatte nur mal sowas, dass windows und spiele und alles total langsam waren als ich ein zu langes Festplattenkabel angeschlossen hab, dann war die verbindung zur festplatte wohl gestört und der virtuelle speicher konnte nicht genutzt werden, sound hat aber denke ich noch funktioniert.Also am besten nochmal bios einstellungen checken, kabel überprüfen und dann windows neu drauf wenn's nötig ist.

Gohan
2002-03-28, 10:00:49
Der Fehler lag bei ACPI, habs ausgemacht und alles läuft :)