PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stress Pur


Nedo
2004-06-24, 11:54:06
Hiho,

Ich brauch n bisschen Mitleid ;(

Morgen Deutscharbeit,
nächste Woche Franz-, Englisch-, Physikarbeit
übernächste Woche Bioarbeit, Mathearbeit, Franzaufführung, Ethikarbeit, Chemie Kolog
in 3 Wochen Geschichtearbeit, Deutscharbeit

weiter weiß ich nix mehr...

wie soll ich bitte die übernächste Woche überleben???
das schaff ich nich ;(

Grüßle

E: Da wundern sich die Lehrer noch, warum unsere Klassenstufe so schlecht is, is doch kein Wunder...

ForbiddenSkill
2004-06-24, 11:59:44
:tröst:

EcHo
2004-06-24, 12:00:11
du bist nicht alleine...

Panasonic
2004-06-24, 12:18:42
Mitleid mit einem Schüler? WIllst Du Mitleid für 1/4 Jahr Ferien oder für Deine Halbtagstätigkeit ohne Verantwortungsberreiche?

ForbiddenSkill
2004-06-24, 12:21:37
Original geschrieben von Panasonic
Mitleid mit einem Schüler? WIllst Du Mitleid für 1/4 Jahr Ferien oder für Deine Halbtagstätigkeit ohne Verantwortungsberreiche?
Halbtag?
..
Um 7:45 fängt Schule an, um 16:00 isse fertig.
Danach b1-2 Stunden Hausaufgaben. Ich komme somit auf mehr als 8 Stunden.... :O

Amarok
2004-06-24, 12:23:08
Original geschrieben von Panasonic
Mitleid mit einem Schüler? WIllst Du Mitleid für 1/4 Jahr Ferien oder für Deine Halbtagstätigkeit ohne Verantwortungsberreiche?
Mit verlaub, das ist ein vollkommen unnötiger Kommentar und fern jeder Realität. Ich sehe selbst was die Leute in der Schule oft leisten müssen.

Nur zur Ergänzung: Ich selbst habe eine 60 - 80 Stunden Woche...

pubi
2004-06-24, 12:25:30
Original geschrieben von Amarok
Mit verlaub, das ist ein vollkommen unnötiger Kommentar und fern jeder Realität. Ich sehe selbst was die Leute in der Schule oft leisten müssen.

*unterschreib*

Nur zur Ergänzung: Ich selbst habe eine 60 - 80 Stunden Woche...
Wie haltet ihr Aerzte das eigentlich durch?

cyrix1
2004-06-24, 12:34:42
Original geschrieben von Panasonic
Mitleid mit einem Schüler? WIllst Du Mitleid für 1/4 Jahr Ferien oder für Deine Halbtagstätigkeit ohne Verantwortungsberreiche?

Warst du das nicht auchmal :kratz2:


Du hattest damals auch mehr Zeit; es ist nun halt mal so im Leben, in der Jugend...

Man wird schon noch früh genug "richtig" arbeiten... also lieber ein bisschen die Zeit geniessen.

Lord Nikon
2004-06-24, 12:40:07
Original geschrieben von Nedo
Hiho,

Ich brauch n bisschen Mitleid ;(

Morgen Deutscharbeit,
nächste Woche Franz-, Englisch-, Physikarbeit
übernächste Woche Bioarbeit, Mathearbeit, Franzaufführung, Ethikarbeit, Chemie Kolog
in 3 Wochen Geschichtearbeit, Deutscharbeit

weiter weiß ich nix mehr...

wie soll ich bitte die übernächste Woche überleben???
das schaff ich nich ;(

Grüßle

E: Da wundern sich die Lehrer noch, warum unsere Klassenstufe so schlecht is, is doch kein Wunder...


:tröst: :tröst:
Ich weiss wie du dich jetzt füllst, die gleiche Situation hatte ich vor 3 Woche gehabt und ich habe es auch geschafft:)

23CenT
2004-06-24, 12:41:01
Original geschrieben von Nedo
Hiho,

Ich brauch n bisschen Mitleid ;(

Morgen Deutscharbeit,
nächste Woche Franz-, Englisch-, Physikarbeit
übernächste Woche Bioarbeit, Mathearbeit, Franzaufführung, Ethikarbeit, Chemie Kolog
in 3 Wochen Geschichtearbeit, Deutscharbeit

weiter weiß ich nix mehr...

wie soll ich bitte die übernächste Woche überleben???
das schaff ich nich ;(

Grüßle

E: Da wundern sich die Lehrer noch, warum unsere Klassenstufe so schlecht is, is doch kein Wunder...

Und ick hab seit gestern Ferien :P :bäh2: :deal: :troest: ;)

Skorpion
2004-06-24, 12:57:42
Mitleid?
Ich hatte heute Prüfung und morgen gleich noch eine.

sind zwar einfach aber egal :P

Redy
2004-06-24, 13:05:57
armer nedo *mitleidhab* :troest:

Ich kenne das selber und das ist echt kacke, wenn man soviele arbeiten in kurzer zeit nacheinander schreibt.

DDM_Reaper20
2004-06-24, 13:28:17
Original geschrieben von Panasonic
Mitleid mit einem Schüler? WIllst Du Mitleid für 1/4 Jahr Ferien oder für Deine Halbtagstätigkeit ohne Verantwortungsberreiche?

Halbtagstätigkeit?

Hausaufgaben, für Klassenarbeiten, Tests u.ä. lernen. Ich kenne eine Menge Schüler (unterrichte einige), und von denen sind etliche ziemlich überfordert. Nein, sie haben keine Verantwortung, natürlich nicht, aber sie stehen oft genug unter einem großen Leistungsdruck -- von Seiten der Eltern.

Als angehender Lehrer kann ich Dir versichern: Schule kann zwar ein Spaziergang sein, muß es aber nicht, wie in allen Bereichen des Lebens.

MfG
DDM_Reaper20

MadManiac
2004-06-24, 14:01:27
Hast e dann 3 Monate Frei.
Was willste mehr?

SKYNET
2004-06-24, 14:06:31
Original geschrieben von Nedo
Hiho,

Ich brauch n bisschen Mitleid ;(

Morgen Deutscharbeit,
nächste Woche Franz-, Englisch-, Physikarbeit
übernächste Woche Bioarbeit, Mathearbeit, Franzaufführung, Ethikarbeit, Chemie Kolog
in 3 Wochen Geschichtearbeit, Deutscharbeit

weiter weiß ich nix mehr...

wie soll ich bitte die übernächste Woche überleben???
das schaff ich nich ;(

Grüßle

E: Da wundern sich die Lehrer noch, warum unsere Klassenstufe so schlecht is, is doch kein Wunder...


:heuldoch:

MadManniMan
2004-06-24, 14:14:29
SKYNET,

...um es in wirklich 1337en Worten zu sagen: STFU, N4P.


Und Panasonic,

...also entweder, du möchtest nicht gemocht werden, oder du bekommst nicht mit, wie sehr du einem Kotzbrocken gleichkommst. Warum beschwerst du dich an anderer Stele darüber, wie über dich gedacht wird?

Liquaron
2004-06-24, 14:17:33
Ich schreibe Morgen meine letzte Klausur.
Und das auch noch Mathe ;(

Nicht gerade mein Lieblingsfach.

Naja habe so ähnliche Wochen gerade erst hinter mir.
Die EM hat mich zumindest in letzter Zeit immer wieder aufgeheitert und abgelenkt ;)

Denke immer nur an den nächsten Tag und erfreue dich an den kleinen Dingen.
Dann klappt das schon =)

Mfg Liquaron

Konami
2004-06-24, 14:28:01
Original geschrieben von Nedo
Hiho,

Ich brauch n bisschen Mitleid ;(

Morgen Deutscharbeit,
nächste Woche Franz-, Englisch-, Physikarbeit
übernächste Woche Bioarbeit, Mathearbeit, Franzaufführung, Ethikarbeit, Chemie Kolog
in 3 Wochen Geschichtearbeit, Deutscharbeit

weiter weiß ich nix mehr...

wie soll ich bitte die übernächste Woche überleben???
das schaff ich nich ;(

Grüßle

E: Da wundern sich die Lehrer noch, warum unsere Klassenstufe so schlecht is, is doch kein Wunder... :tröst:

bei uns isses z. zt. auch "nett"... neulich haben wir in der 1. stunde eine physik ex (ist das überall ein synonym für "stegreifaufgabe"?), und dann direkt in der 2. ne mathe ex geschrieben... die mathe ex haben wir heute herausbekommen: die eine hälfte hat nur 1er, die andere 4er, 5er und 6er... die eine hälfte hatte sich halt mehr auf mathe vorbereitet, und die andere auf physik...... :|

Original geschrieben von Amarok
Mit verlaub, das ist ein vollkommen unnötiger Kommentar und fern jeder Realität. Ich sehe selbst was die Leute in der Schule oft leisten müssen.dito...

Nedo
2004-06-24, 14:46:34
@Panasonic...

Bei uns isses zur Zeit echt schlimm...

Ich lern jeden Tag an die 4 Stunden und hab keine Ahnung wie ich fertig werden soll!

@SKYNET
Danke dass du wieder so ehrlich bist ;D

@All

Danke für euer Mitleid =]

Ich sehe, ich bin nicht allein :)

Pirx
2004-06-24, 14:56:38
http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/images/smilies/troest2.gif

Ne du;) das kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, da bei mir die Schulzeit schon lange zurückliegt. Es bleiben scheinbar wirklich fast nur die positiven Erinnerungen übrig.

Gertz
2004-06-24, 15:39:15
ich bin endlich fertig mit dem ganzen! *juhuu*
und ich weiss haargenau wie das is, schriftliche prüfung mündliche prüfung...

Bl@de
2004-06-24, 15:40:47
mir gehts da au net besser. die klugen lehrer heben sich alles fürs finale des jahres aus ... immer dasselbe.

Major J
2004-06-24, 15:51:06
Gut wenn man seit Montag sein ABI hat. ;D

t-master
2004-06-24, 16:49:24
Original geschrieben von Major J
Gut wenn man seit Montag sein ABI hat. ;D

Gratuliere! ;)

Tio, morgen noch eine Schulaufgabe (Mathe) und dann hat sich die Sache für dieses Jahr! :)
War aber in den letzten beiden Wochen nach den Pfingstferien ziemlich stressig - 5 Schulaufgaben :-(

Schwarzmetaller
2004-06-24, 18:06:01
Nedo, dir kann ich nur eins mit auf den Weg geben.

Tschakaaaaa, du schaffst es!
Such dir jeden Tag sowas wie´ne kleine Belohnung für den Moment, an dem du weißt..wieder ein Tag weg!

MFG
Schwarzmetaller

govou
2004-06-24, 19:51:36
Weichei. Schule isn Klacks. Sind ja auch nur Arbeiten. Wenn du jetzt schon überfordert bist, werden dir kurz vorm Abi die Ohren schlackern...

Gast
2004-06-24, 20:12:00
Original geschrieben von Nedo
@Panasonic...

Bei uns isses zur Zeit echt schlimm...

Ich lern jeden Tag an die 4 Stunden und hab keine Ahnung wie ich fertig werden soll!

@SKYNET
Danke dass du wieder so ehrlich bist ;D

@All

Danke für euer Mitleid =]

Ich sehe, ich bin nicht allein :)
4stunden ? :o
bin in der 11 und mach nie hausaufgaben und lern evtl für jede klausur ne stunde für englisch und deutsch garnicht.
Was machst du denn bitte 4 stunden am tag ? Bist du etwa ener dieser pösen Strebern ? :D

Gast
2004-06-24, 20:12:43
Original geschrieben von Beh
Weichei. Schule isn Klacks. Sind ja auch nur Arbeiten. Wenn du jetzt schon überfordert bist, werden dir kurz vorm Abi die Ohren schlackern... ich weiss garnicht wie ich das abi schaffen soll so faul wie ich bin ;(

maas
2004-06-25, 00:00:07
Original geschrieben von Nedo

Ich brauch n bisschen Mitleid ;(



Wenn Du erst mal an der Uni und/oder im Berufsleben bist, dann merkst Du erst, dass die Schule dagegen ein Klacks war...

Was Dich nicht umbringt macht Dich härter... ;)

Gast
2004-06-25, 00:05:12
Original geschrieben von maas
Wenn Du erst mal an der Uni und/oder im Berufsleben bist, dann merkst Du erst, dass die Schule dagegen ein Klacks war...

Was Dich nicht umbringt macht Dich härter... ;)

Genau. Jemand, der schon in der Schule so überfordert ist, dass er so über Prüfungsstress jammert, sollte erst gar nicht an die Uni.

SKYNET
2004-06-25, 08:33:54
Original geschrieben von Nedo
@Panasonic...

Bei uns isses zur Zeit echt schlimm...

Ich lern jeden Tag an die 4 Stunden und hab keine Ahnung wie ich fertig werden soll!

@SKYNET
Danke dass du wieder so ehrlich bist ;D

@All

Danke für euer Mitleid =]

Ich sehe, ich bin nicht allein :)

bitte bitte, nicht dafür ;)


ne, aber wegen sonem bissl jammern ?

soll ich den sagen, ich hatte sowas auch mal in schulzeiten, gejammert habe ich dennoch nicht :o