Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich fühl mich schuldig
hab heute morgen in der Innenstadt eine Taube mit meinem Drahtesel unversehens überfahren, brauche seelischen beistand :(
Major J
2004-06-24, 12:46:19
Den brauch wohl eher die Taube.
deekey777
2004-06-24, 12:46:24
:heuldoch: :tgv: :rail: :bad1:
Skorpion
2004-06-24, 12:51:48
Original geschrieben von ~PÖ_
Armes Täubchen :(
Schiller
2004-06-24, 12:52:45
Tauben sind voller Krankheiten und kacken überall hin. ;(
cyrix1
2004-06-24, 12:54:09
wie kann man ne taube überfahren lol?
war die schon krank oder so?
normalerweise haben die ja ne gute reaktion, sodass sie nem fahrrad noch ausweichen können..
Schroeder
2004-06-24, 12:58:04
Original geschrieben von Major J
Den brauch wohl eher die Taube.
Ich glaube die brauch etwas mehr als das. :D
Original geschrieben von cyrix1
wie kann man ne taube überfahren lol?
war die schon krank oder so?
normalerweise haben die ja ne gute reaktion, sodass sie nem fahrrad noch ausweichen können..
keine ahnung bin nicht ihr hausarzt *lol*
also das war so: ich komme aus der bank raus, setzt mich aufs rad fahr keine 5 m und während ich auf ein höheren gang schalte kommt ne taube aus dem nichts hervor und bammm->tot :(
Schroeder
2004-06-24, 13:02:43
Original geschrieben von Gast
keine ahnung bin nicht ihr hausarzt *lol*
also das war so: ich komme aus der bank raus, setzt mich aufs rad fahr keine 5 m und während ich auf ein höheren gang schalte kommt ne taube aus dem nichts hervor und bammm->tot :(
wer die Taube? Dein Rad? Oder ne Bankangestellte die dich beim Tiere-quälen erwischt hat?
sry ;(
Original geschrieben von Schroeder
wer die Taube? Dein Rad? Oder ne Bankangestellte die dich beim Tiere-quälen erwischt hat?
sry ;(
die taube, du taube ;(
Schroeder
2004-06-24, 13:10:33
die taube, du taube ;(
Dabei fällt mir ein Sketch ein, den ich letztens bei einer der unzähligen Comedy-Sendung in Deutschlands-TV-Wüste gesehen habe: "Wer sammelt denn noch Briefmarken? Das ist alsmodisch? Ich sammle Brieftauben..." (Und da packt der dann so einen Mappe mit aufgeklebten Tauben drin aus...) war recht "ulkig" :freak:
Dabei fällt mir ein Sketch ein, den ich letztens bei einer der unzähligen Comedy-Sendung in Deutschlands-TV-Wüste gesehen habe: "Wer sammelt denn noch Briefmarken? Das ist alsmodisch? Ich sammle Brieftauben..." (Und da packt der dann so einen Mappe mit aufgeklebten Tauben drin aus...) wa recht "ulkig" :freak:
und was willst du taube uns jetzt damit sagen?
sry ;(
BlackArchon
2004-06-24, 13:13:40
War glaube ich in 'Sechserpack'.
Schroeder
2004-06-24, 13:14:54
und was willst du taube uns jetzt damit sagen?
sry ;(
Keine Ahnung, mir fiel es halt nur ein, mehr nicht.
sry ;(
Keine Ahnung, mir fiel es halt nur ein, mehr nicht.
sry ;(
aha, für sowas gibts bestimmt eine Therapie, erkundige dich mal beim Gesundheitsamt oder so.
gute besserung ;(
Schroeder
2004-06-24, 13:28:54
aha, für sowas gibts bestimmt eine Therapie, erkundige dich mal beim Gesundheitsamt oder so.
gute besserung ;(
Wofür?
Ich hab hier keine Taube überfahren. Ich glaube du stehst noch unter Schock. :troest:
sry ;(
Wofür?
Ich hab hier keine Taube überfahren. Ich glaube du stehst noch unter Schock. :troest:
sry ;(
da fragste noch, oh je die Lage scheint sehr ernst zu sein, vergeude keine wertvolle Zeit und nimm dich der Sache an, es ist zu Deinem Vorteil ;(
over&out
Schroeder
2004-06-24, 13:47:12
da fragste noch, oh je die Lage scheint sehr ernst zu sein, vergeude keine wertvolle Zeit und nimm dich der Sache an, es ist zu Deinem Vorteil ;(
over&out
Es ist wirklich freundlich wie du dich um mich sorgst, aber glaube mir das ist nicht nötig. Da es eh schon zu spät ist, und jetzt bitte zurück zum Thema, ich bitte um eine Schweigeminute für die Taube. Eventuell war es ein junger Familienvater ...
SKYNET
2004-06-24, 13:55:55
hab heute morgen in der Innenstadt eine Taube mit meinem Drahtesel unversehens überfahren, brauche seelischen beistand :(
warum, ich habe keine probleme damit wenn ich eine gute tat begangen habe.
tauben = ratten der lüfte = ausrotten.
Captain America
2004-06-24, 13:57:41
Easy, war nur ein Minderwertiger Vogel, eine Luftratte, kein schöner wie ein Spatz, Amsel, Pinugin, Rabe, Geier, ...
SKYNET
2004-06-24, 13:58:10
Original geschrieben von Captain America
Easy, war nur ein Minderwertiger Vogel, eine Luftratte, kein schöner wie ein Spatz, Amsel, Pinugin, Rabe, Geier, ...
:up:
Captain America
2004-06-24, 13:58:47
Original geschrieben von SKYNET
:up:
Sag mal, verfolgst du mich hier im Forum? :freak:
[dzp]Viper
2004-06-24, 14:01:15
wieso? er war doch vor dir da :freak2:
SKYNET
2004-06-24, 14:05:18
sollte ich ? :kratz2: :grübel:
Freakazoid
2004-06-24, 14:15:37
Jo, gehört in die Kategorie "Tiere, die die Welt nicht braucht"
:abgel:
ilPatrino
2004-06-24, 14:16:02
mach dir nichts draus, jeder hier wäre auf die idee gekommen, das ding zum braten mitzunehmen. das ist ganz normal, da mußt du dir keine sorgen amchen. glaub mir, du bist nicht allein damit.
und jetzt laß es dir schmecken=)
xenomat
2004-06-24, 14:54:42
Und was ist mit dem Abkommen, dass wir mit den Tauben haben (vorher wegfliegen)? Die hat das einfach gebrochen. ;)
NeoCream
2004-06-24, 14:58:05
Original geschrieben von x3no
Und was ist mit dem Abkommen, dass wir mit den Tauben haben (vorher wegfliegen)? Die hat das einfach gebrochen. ;)
Erklären wie eben den Krieg gegen die Tauben!!!
:chainsaw: :chainsaw:
Original geschrieben von NeoCream
Erklären wie eben den Krieg gegen die Tauben!!!
Wird eh mal Zeit.
Die Viecher haben mir jetzt schon 5 mal ans Fenster gekackt. Wie zum Teufel machen die das? Um zu treffen muessten die eigentlich auf mein Fenster zufliegen und ihren Mist wie eine Bombe gegen das Glas klatschen lassen und wieder abdrehen.
:grübel:
Bombertauben X-(
Schroeder
2004-06-24, 15:18:02
Original geschrieben von pubi
Wird eh mal Zeit.
Die Viecher haben mir jetzt schon 5 mal ans Fenster gekackt. Wie zum Teufel machen die das? Um zu treffen muessten die eigentlich auf mein Fenster zufliegen und ihren Mist wie eine Bombe gegen das Glas klatschen lassen und wieder abdrehen.
Bombertauben X-(
ai, und was die Viecher und ihre Artgenossen alles erst noch mit des Deutschem liebsten Kind, seinem Auto machen... Da könnt ich jedesmal ... :madman:
wenn du willst überfahr ich dich mit dem rad auchmal, damit du dich wieder besser fühlst;(
wenn du willst überfahr ich dich mit dem rad auchmal, damit du dich wieder besser fühlst;(
kannst du denn schon rad fahren? ;(
NeoCream
2004-06-24, 16:36:38
Original geschrieben von pubi
Wird eh mal Zeit.
Bombertauben X-(
Da helfen nur Mini-Flak-Stellungen!!! X-D
Ich frag mal mein Obba ob er noch ne alte 8.8er hat X-D
DrumDub
2004-06-24, 16:44:13
Original geschrieben von SKYNET
warum, ich habe keine probleme damit wenn ich eine gute tat begangen habe.
tauben = ratten der lüfte = ausrotten.
jupp. so isset.
Gebratene Haustaube mit Brezenfüllung
ZUTATEN für eine Portion
Menge Maß Zutat, Art
1 St Taube
1 St Brezel (alt)
1 St Ei
2 Prisen Salz (zum Würzen)
2 Prisen Pfeffer (zum Würzen)
1 EL Petersilie
1 Prise Muskatnuss
2 St Zwiebeln
100 ml Sahne
ZUBEREITUNG
Taube ausnehmen, waschen und leicht trockentupfen. Anschließend mit Salz und Pfeffer würzen. Leber, Herz, Nieren und Magen fein hacken und mit der Brezel, Ei, Salz, Pfeffer, Petersilie, Muskatnuss und feingehackten Zwiebeln vermischen und die Taube damit füllen. Nun die Taube in einem flachen Topf von beiden Seiten anbraten. Das kleingeschnittene Gemüse dazu geben und mit etwas Brühe auffüllen. Das Ganze etwa 30 Minuten schmoren lassen. Taube herausnehmen und den Fond durch ein Sieb passieren. Mit etwas Salz, Pfeffer, Madeira und Sahne abschmecken.
Beilagentipp: Brokkoli und gelbe Rüben.
govou
2004-06-24, 16:51:28
Ach, Weichei. Hab schon n kleinen Köter unterm Reifen kleben gehabt. Und? Wen störts? (außer die pissige Schnepfe, der das Viech gehört)
EureDudeheit
2004-06-24, 17:06:50
hab ich auch schon, das vieh ist voll in meine speichen geflogen, hat sich ein paar mal mitgedreht, alle federn schön umher geflogen, dann wurde die taube rausgeschleudert und ich bin noch drüber gefahren, ich mußte aber volle kanne lachen, weil es echt geil aussah
Original geschrieben von Beh
Ach, Weichei. Hab schon n kleinen Köter unterm Reifen kleben gehabt. Und? Wen störts? (außer die pissige Schnepfe, der das Viech gehört)
lol. schon mal das wort sarkasmus gehört?
govou
2004-06-24, 17:11:32
lol. schon mal das wort sarkasmus gehört?
nay ;(
Das Viech war aber inner Mitte platt wie ne Flunder. War aber son Taschenköter, den man eh nich frei rumlaufen lassen sollte.
Original geschrieben von Beh
nay ;(
war klar, hier für dich http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus
Schwarzmetaller
2004-06-24, 17:29:08
Ist doch kein Wunder, daß der Vogel überfahren wurde, hat ja den Gast nicht kommen hören....war ja ne Taube.
MFG
Schwarzmetaller
PS.: So´ne Taube ist ein wertvoller ökologischer Mikroskosmos
...für Krankheiten, Krankheitenauslösende Bakterien und sozial -Kontaktlose Individuen wie unsere werten Gäste zum Füttern
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.