PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RAm-kühler-Revoltec


Cyv
2004-06-24, 13:52:28
Hallo.
ICh habe heute die Revoltec ram kühler bekommen.
ICh habe eine 9800Pro aiw.
Leider berühren 2 dieser Kupfer-kühler einen kleinen widerstand bzw. 2 widerstände.
Unzwar auf der Rückseite der karte.

Soll ich ohne bedenken drauf bauen oder kann meine karte dabei hingehen?


danke

klaus2002
2004-06-24, 14:05:21
hab die teile auf meiner x800 PRO... sind ein bissle länger als der Speicher,da dieser fast quadratisch ist!

Bei mir werden glaub ich auch einige teile berührt aber des macht rein gar nix aus

yogi9999
2004-06-24, 14:06:16
Hmm....ich hab die Kupferkühler auch auf meiner X800Pro drauf.

Kenne mich nicht so gut aus, aber was soll da passieren ? Wenn die Widerstände heiß werden ists ja eigentlich nur gut wenn ein Kühler drauf sitzt ? Oder irre ich mich ?

Würde mich jetzt auch mal interessieren.

Redy
2004-06-24, 14:37:55
Also solange da nicht irgendwelche kontakte überbrückt werden sollte das nix ausmachen.

Normalerweis stehten die meisten ramlühler en bischen üer und das macht nix.

MechWOLLIer
2004-06-24, 17:09:27
Wie Redy schon schreibt ist es wichtig, dass Kühler keine Kontakte überbrücken. Wenn sie das tuen ist schluss mit Lustig.
Falls du die großen Revoltec Kühler hast, könntest du sie vielleicht etwas wegbiegen.