PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rechner verkaufen


pewter
2002-03-26, 22:35:10
will meinem kumpel den alten rechner geben...wie viel schotter sollte ich nehmen wenn ich ein guter freund bleiben will :-)
es ist ein 2 jahre alter PIII mit 256sdram ati rage 128pro...rest standart "schrott" mit logitec funkmaus, scanner 4 fach brenner (geht aber net mehr so jut:-) aber ohne floppy, festplatte laufwerk und tastatur :-)
ich dachte da an 350dm...ist das frech oder ok???
hab echt keinen plan und will meinen kumpel nicht abzocken aber verschnecken wäre ja auch irgenwie übertrieben...

Wuzel
2002-03-26, 23:10:46
Wieviele Mhz ???
Also der Preis hört sich vernünftig an.

pewter
2002-03-26, 23:18:29
500...schön, daß ich immer das wichtigste vergesse.
was aber blöd an der sache ist: wenn nun mein alter rechner nicht so klasse läuft, denn muß ich mir in zukunft von dem kerl immer anhören das ding ist schrott!
hab ihm meine stereoanlage geliehen und da hat er auch immer was dran rumzunörgeln...achja, meinen videorecorder hat er auch ;-)
"man ey wie geht denn das ... wo haste denn die scheiß gebrauchsnweisung von dem müllteil"
so in etwa schallt es des öfteren von drüben...aber wenn sein pII 5 min zum hochfahren braucht bekommt er noch schlechtere laune und die erhoffe ich mir so zu ersparen wenn er den alten rechner bekommt.

Wuzel
2002-03-26, 23:25:19
Also P3 500, 256 Mb ,mit Gehäuse , ATI Grafik und Scanner, halber 4fach burner, Maus.

Also wenns nen einigermassen Gescheites Mobo iss, dann sind schon mal
mit Protz 150 -> 200 Märker fast geschenkt, mit Gehäuse und dem anderen drum und drann sind somit 350 Märker 175 € ;) ok.
Dein Kumpel soll sich zum vergleich mal Ebay aktionen von den einzel teilen reinziehen, dann sieht er das dies i.o ist ;)

pewter
2002-03-26, 23:34:02
ja aber bei ebay zahlen die ja auch unsummen für mehr oder minder nicht allzudolle sachen.

moncheeba
2002-03-27, 00:04:53
naja,vor allem würd ichs mir überlegen wegen dem rumnörgeln...denn wenn er schon bei nem videorekorder nach bedienungsanleitung schreit,wie siehts denn dann bei nem pc aus?? ;)
also ich denk ma so 150€ gehen aber auch noch..iss ja keine festplatte oder so dabei....
c u

pewter
2002-03-27, 00:24:38
...jaja, ist bestimmt nicht klug ihm den gefallen zu tun ;-)