PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Webspace mit bestimmten Voraussetzungen!


Silent3sniper
2004-06-24, 14:50:12
Also,

ersten:

1. Kostenlos
2. mind. 15 mb
3. Man muss möglichst alle Dateitypen uppen können, also inkl. *.mpg / *.avi / *.wave / *.mp3


Und das soll man dann so verlinken können, dass der andere es perfekt runterladen kann, nicht so ein Rotz wie Lycos etc.

P.s.: mpg und avi würden auch schon reichen :)

regards,

S³s

nuntz
2004-06-24, 15:53:47
ich empfehle dir das hier (http://www.250free.com)

JasonX
2004-06-26, 02:40:58
ALS ICH DANNACH FRAGTE SAGTEN MIR ALLE ICH SOLLTE FREENET ODER LYCOS NEHMEN, und nun seh ich dashier, das is beschiss

Boris
2004-06-26, 15:40:09
Original geschrieben von Acy the god
ALS ICH DANNACH FRAGTE SAGTEN MIR ALLE ICH SOLLTE FREENET ODER LYCOS NEHMEN, und nun seh ich dashier, das is beschiss

den Freewebspace anbieter wechseln ist doch net so schwer oder?

Fatality
2004-06-26, 15:50:16
da würde ich mal die linke spalte hier durchlesen
http://www.250free.com/join.php

z.b.

250MB Bandwidth
2MB File Size

No CGI-Bin
No Perl
No PHP
No Mail



hat man einen popupblocker oder werbeblocker ist lycos
um ein x-faches besser

govou
2004-06-26, 15:56:25
Original geschrieben von Fatality
da würde ich mal die linke spalte hier durchlesen
http://www.250free.com/join.php

z.b.

250MB Bandwidth
2MB File Size

No CGI-Bin
No Perl
No PHP
No Mail



hat man einen popupblocker oder werbeblocker ist lycos
um ein x-faches besser
Sorry, aber ich kann guten Gewissens sagen, dass Lykotz einfach nur Müll ist. Die löschen Seiten mit zu hohem Trafficaufkommen und übertreiben es ziemlich mit Werbung.

www.8ung.at <- Die finde ich gut.