PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KoRn im Stadtpark HH um 19.00Uhr


GastHH
2004-06-24, 15:59:35
Wer geht noch alles hin? Freue mich schon riesig drauf!

govou
2004-06-24, 16:35:44
Hatte Interesse, aber viel zu teuer. Is doch wirklich :crazy:

Gast
2004-06-24, 16:54:12
Am lächerlichsten finde ich ja, dass KoRn mit seiner Single "yall want a single" groß einen auf "ich bin gegen MI und Gewinnmaximierung" macht, dann aber solch horrende Summen für nen kleines Konzert verlangt *grrr*

baker
2004-06-24, 17:16:00
Original geschrieben von Gast
Am lächerlichsten finde ich ja, dass KoRn mit seiner Single "yall want a single" groß einen auf "ich bin gegen MI und Gewinnmaximierung" macht, dann aber solch horrende Summen für nen kleines Konzert verlangt *grrr*


wobei das aber, AFAIK, nicht an korn liegt.

man muss lobend sagen, dass korn sich schon sehr für günstigere CDs einsetzt und auch downloads aus dem internet gegenüber offen ist. hoffentlich wird es nach dem vertragsauslauf mit Sony dann auch was mit album zwischen 6-8€

baker
2004-06-24, 17:17:07
Original geschrieben von GastHH
Wer geht noch alles hin? Freue mich schon riesig drauf!

leider nein. ich hab mir schon in den arsch gebissen, dass ich nicht auf RIP war (urlaub....). die anderen konzis sind mir leider zu weit weg, sonst wär ich natürlich dabei :D .

Marmicon
2004-06-24, 22:47:31
War das geillllllllllllllllll!!!!!11

Fuck, meine Schuhe kann ich nach dem Rumgehüpfe wegschmeißen *lol* Und mein T-Shirt auch... hab 2 Becher Bier abgekriegt *g*

Gast
2004-06-25, 00:19:59
zu teuer!

SKYNET
2004-06-25, 08:58:19
ahhh, war das gestern ?


aaaiiiiiiiiiiiiii, ich habe es verpasst :banghead:

sone shice, ich wusste ich habe was verpasst, habe dabei doch extra gras gekauft um mich dann da schön hinzusetzen und der mugge zulauschen :(


egal, nun ist ehzuspät, ärgert mich nur das ich gedacht habe das sei heute :(

baker
2004-06-25, 14:17:04
wie war die playlist?

Gast
2004-06-25, 14:28:57
Am Anfang "Did my Time"
Danach kamen nen paar ältere Sachen, darunter auch Klassiker wie "Freak on a Leash" und am Ende kamen dann noch "Right now" und "Yall want a single"