PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : folien für tintenstrahler auch mit laserdrucker bedruckbar?


cyrix1
2004-06-24, 17:09:45
huhu,
also ich hab hier ein paar transparencies für den epson stylus color (tintenstrahl-drucker) und wollte mal wissen ob man die mit einem laserdrucker verwenden kann.

oder könnte dann was verkleben beim laserdrucker oder sonst was kaputt gehen?

Schwarzmetaller
2004-06-24, 17:59:00
Geht nicht, weil die Folien die Wärmeentwicklung beim Drucken nicht verkraften, "aufweichen" und sich verkleben.
->Wurde schon in meinem BW-Büro mit nem HP Laserjet 1100 erprobt.... zwar nicht von mir, nur ich hatte dann als "Chef" trotzdem den Schreibkram.

MFG
Schwarzmetaller

Amarok
2004-06-24, 18:13:07
Geht nciht, wurde schon oben beantwortet. Und pass ja auf, dass nicht wer damit eine Kopie machen will, ist einem Kollegen von mir passiert...

cyrix1
2004-06-24, 18:22:50
ok danke :)
dann hab ich richtig gelegen mit dem verkleben

Berni
2004-06-24, 19:56:15
Die Folien für nen Laserdrucker sind doch soundso viel billiger...