Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die 3DCenter Member

Panasonic
2004-06-24, 17:15:14
Hi Community,

ich denke die meisten werden mich kennen und Ihre eigenen Gedanken zu meiner Person haben. Dennoch möchte ich -aus aktuellen Anlass- ein paar Worte an Euch richten:

Ich finde Euch zu einem großen Teil echt Klasse. Sonst würde ich kaum soviel Zeit bei Euch verbringen ;) Ich habe hier schon viele Ratschläge, Tipps und Hilfe bekommen und konnte sicher auch vieles von meinem Wissen und Erfahrungen weitergeben, auch wenn dabei die Form gelegentlich nicht die netteste ist. Aber: nehmt die Verpackung von mir nie zu persönlich. Ich bitte Euch mich nicht nur nach meiner "Umgangsart" zu bewerten, sondern auch zu sehen das ich mit meinen Tipps und Ratschlägen oftmals richtige liege und vielen Usern versuche zu helfen.

Was mir nicht gefällt ist die Einstellung einiger User, das es irgendwie "inn" wäre Panasonic zu bashen, seine Freundin als Nutte zu bezeichnen oder sich über seinen verstorbenen Vater lustig machen zu müssen und DANN die Mods herbei zu klingeln, weil ich darauf unfreundlich reagiere. Ich denke fast jeder von Euch würde ähnlich reagieren, wenn einige, wenige Member in jedem Fred, meist als Gast getarnt", irgend einen Müll auf Euch werfen würde. Ich bin nicht sehr empfindlich, aber Freundin und Familie sind mir heilig.

Ihr braucht dazu nix sagen und bitte bitte nicht bash0rn, habe darauf echt null Lust.

Ich würde mich freuen wenn Ihr öfter über mein "Rauhes" Wesen hinwegseht, ich versuche allgemein freundlicher zu werden. Denn im Grunde mag ich Euch ja fast alle :)

Gast
2004-06-24, 17:18:31
das mit deinem Vater tut mir echt leid, meiner ist auch vor ca. einem monat verstorben :(

Crushinator
2004-06-24, 17:27:05
Original geschrieben von Panasonic
(...) Ich würde mich freuen wenn Ihr öfter über mein "Rauhes" Wesen hinwegseht, ich versuche allgemein freundlicher zu werden. Denn im Grunde mag ich Euch ja fast alle :) Ich finde es toll, daß Du Einsicht zeigst und hoffe, daß wir bald mehr von Deiner freundlicheren Seite lesen dürfen. =)

Gast
2004-06-24, 17:31:05
Panasonic, wie man es in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus. Was keinesfalls die Beleidigungen dir und deiner Familie/Freunde gegenüber rechtfertigen soll. Ist mehr als so ein Vorschlag für zukuftiges Zusammenleben im Forum gedacht.

-J.
2004-06-24, 17:33:17
Hm... Ich denke, dass sich viele ändern werden, wenn sie merken, dass Du Dich änderst und nicht immer den coolen Kerl raushängen lässt. Auch ohne böse Worte kann man nett diskutieren und auch helfen und auch Ratschläge geben.
Das auf Deiner Freundin und Deiner Familie rumgehackt wird, ist natürlich ziemlich primitiv.
Im Grunde ist es sehr positiv, dass Du Dich auf diese Weise hier 'entschuldigst', bzw einen großen Einblick in Dein Selbst gibst - Ich bin mir sicher, dass dies nicht jeder tun würde.
Hoffe, dass dieser Thread nicht zugemüllt wird.
Viel Glück...;)

Schwarzmetaller
2004-06-24, 17:47:38
Hallo Panasonic,

Auch wenn ich den Gedanken, der hinter dieser Entschuldigung steht, nicht schlecht finde, muß ich mich nun doch ein wenig kritisch äußern.
Daß auf deiner Familie herumgehackt und deine Freundin vielfach beleidigt wird, ist in der Tat absolut nicht in Ordnung.
Jedoch bezweifele ich, daß dies deine Verhaltensweisen entschuldigen kann, die du gelegentlich an den Tag legst...in diesem Zusammenhang darf ich an den Olympia-Bewerbungsthread von dir erinnern, wo du einfach per se alle Ostdeutschen als "keine echten Menschen " titulierst.
Eine weitere Sache, die vielen Usern hier dezent auf die Nerven geht und die nicht wirklich positiv zu deinem Bild bei den meisten hier beiträgt, ist dein Hang zur Angeberei (Mein Haus, meine Freundin, mein Server, mein 12 GB-Download...)

Versteh mich hier nicht falsch, ich persönlich gönnne dir das voll und ganz...nur über Neid und Mißgunst anderer brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du das jedem via Thread auf die Nase bindest.

MFG
Schwarzmetaller

Inquisitor
2004-06-24, 18:00:03
Ich finde Du bist halt ein extremer Charakterkopf und eckst damit gerne an vielen Ecken an, aber persönlich bin ich der Meinung, das bringt Farbe ins Forum und kann durchaus positiv sein. Viele fühlen sich leider sehr leicht persönlich angegriffen, anstelle mit guten Argumenten zu kontern und Deine (wenn auch IMHO oft seltsame und extreme) Meinung zu respektieren oder zumindest zu tolerieren. Insgesamt bereicherst Du das Forum IMHO.

Jupp, das war jetzt mal meine Meinung...
:)

noid
2004-06-24, 18:39:06
wann gibts wieder einen ausschnitt von "Panasonic als Handwerker" ?

ich find die threads haben fast schon kultcharakter :lolaway:

Panasonic
2004-06-24, 18:40:32
Original geschrieben von noid
wann gibts wieder einen ausschnitt von "Panasonic als Handwerker" ?

ich find die threads haben fast schon kultcharakter :lolaway:

Ich könnte Euch ja vom netten Funkenflug etwas erzählen, nachdem ich an der Drehstrom-Steckdose rumgeschraubt habe, ohne die Sicherung auszuschalten.... aber ich denke das ist eigentlich nicht erwähnenswert. Guck einfach "Hör mal wer da hämmert", das kommt ganz gut hin :up: ;)

Panasonic
2004-06-24, 18:43:41
Original geschrieben von Schwarzmetaller ...in diesem Zusammenhang darf ich an den Olympia-Bewerbungsthread von dir erinnern, wo du einfach per se alle Ostdeutschen als "keine echten Menschen " titulierst.

Auch wenn es dafür schon zu spät ist, möchte ich anmerken, das ich in dem betreffenden Fred bereits gesagt habe, das ich mich missverständlich ausgedrückt habe:

Natürlich leben in Ostdeutschland "richtige Menschen", meine Aussage bezog sich auf die Anzahl der Bewohner strukturschwachen gebieten in Ostdeutschland. Der Ausbau der Infrastruktur für Olympia wäre imho nicht für die geringe Anzahl der Bewohner gerechtfertigt.

fredyhawk
2004-06-24, 19:13:34
panasonic was soll das? Ich jetzt sperrst du deine PM_System so dass ich dich nur noch per mail erreiche und da auch keine antwort bekomme. Überweis doch einfach das Geld zurück und wir haben keinen Stress mehr. Du zögerst es noch soweit raus das ich mit dem Gedanken spiele ne Anzeige gegen dich aufzugeben:-(
MFG Fredy

Super Grobi
2004-06-24, 19:21:24
@fredyhawk

Muss du immer noch hinter dein Geld herlaufen? Na da geh mal von aus das es futsch ist. Wenn du bis jetzt nix zurückbekommen hast fehlt ihm wohl der Wille dazu.

SG

p.s.
ist er aus diesem Grund jetzt gesperrt oder wie oder was???

Schiller
2004-06-24, 19:23:20
Hä, warum ist denn der jetzt gesperrt? o.O

Quantar
2004-06-24, 19:24:50
Muss du immer noch hinter dein Geld herlaufen? Na da geh mal von aus das es futsch ist. Wenn du bis jetzt nix zurückbekommen hast fehlt ihm wohl der Wille dazu.

da hätte er vielleicht doch die billige blaue farbe nehmen sollen ;)

Asyan
2004-06-24, 19:29:02
Punkte?

Schiller
2004-06-24, 19:30:09
Toll ;(

Pirx
2004-06-24, 19:30:19
Original geschrieben von Schiller
Hä, warum ist denn der jetzt gesperrt? o.O
Schätze mal Punktekonto, ich wünschte manchmal, mein Konto wäre auch so voll;(

Konami
2004-06-24, 19:33:06
...

na toll :|

@ mods: manchmal sollte man beim einfachen punktesystem doch ne ausnahme machen, z.B. hier... wenn er schon extra so nen thread aufmacht...

:motz:

Becks
2004-06-24, 19:36:11
Original geschrieben von Pirx
Schätze mal Punktekonto, ich wünschte manchmal, mein Konto wäre auch so voll;(

brauchst welche? ich vergebe sie zwar nicht ... aber dafür bekomm ich hin und wieder welche :D

pubi
2004-06-24, 19:37:06
Original geschrieben von M4N!@C
...

na toll :|

@ mods: manchmal sollte man beim einfachen punktesystem doch ne ausnahme machen, z.B. hier... wenn er schon extra so nen thread aufmacht...

:motz:
Toll, dann macht ab jetzt einfach jeder einen Thread auf und sagt er bessert sich und der Bann ist gegessen?

Da es der erste Bann ist, ist er ja wohl ohnehin nur temporaer.

Sry ;(

Gast
2004-06-24, 19:39:25
Original geschrieben von fredyhawk
panasonic was soll das? Ich jetzt sperrst du deine PM_System so dass ich dich nur noch per mail erreiche und da auch keine antwort bekomme. Überweis doch einfach das Geld zurück und wir haben keinen Stress mehr. Du zögerst es noch soweit raus das ich mit dem Gedanken spiele ne Anzeige gegen dich aufzugeben:-(
MFG Fredy
dann bleibt er hoffentlich gebannt:(

Gast
2004-06-24, 19:39:59
*sinnfrei*

Gasthaus
2004-06-24, 19:50:56
Original geschrieben von Gast
Panasonic, wie man es in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus. Was keinesfalls die Beleidigungen dir und deiner Familie/Freunde gegenüber rechtfertigen soll. Ist mehr als so ein Vorschlag für zukuftiges Zusammenleben im Forum gedacht.
*sinnfrei*

Super Grobi
2004-06-24, 19:50:57
Original geschrieben von Gast
die Leute die nun die Lan bei ihm haben werden da noch bestohlen X-D

Muss man das jetzt verstehen??? Also ich verstehe nicht was du uns damit sagen willst. :gruebel: :gruebel: :gruebel:

SG

Konami
2004-06-24, 19:51:26
Original geschrieben von pubi
Toll, dann macht ab jetzt einfach jeder einen Thread auf und sagt er bessert sich und der Bann ist gegessen?mir kam es halt so vor, als hätte er nen guten willen... :bäh: ;(

Thorben-Hendrik
2004-06-24, 19:51:46
Hi Community,

ich denke die meisten werden mich kennen und Ihre eigenen Gedanken zu meiner Person haben. Dennoch möchte ich -aus aktuellen Anlass- ein paar Worte an Euch richten:

Ich finde Euch zu einem großen Teil echt Klasse. Sonst würde ich kaum soviel Zeit bei Euch verbringen ;) Ich habe hier schon viele Ratschläge, Tipps und Hilfe bekommen und konnte sicher auch vieles von meinem Wissen und Erfahrungen weitergeben, auch wenn dabei die Form gelegentlich nicht die netteste ist. Aber: nehmt die Verpackung von mir nie zu persönlich. Ich bitte Euch mich nicht nur nach meiner "Umgangsart" zu bewerten, sondern auch zu sehen das ich mit meinen Tipps und Ratschlägen oftmals richtige liege und vielen Usern versuche zu helfen.

Was mir nicht gefällt ist die Einstellung einiger User, das es irgendwie "inn" wäre Panasonic zu bashen, seine Freundin als Nutte zu bezeichnen oder sich über seinen verstorbenen Vater lustig machen zu müssen und DANN die Mods herbei zu klingeln, weil ich darauf unfreundlich reagiere. Ich denke fast jeder von Euch würde ähnlich reagieren, wenn einige, wenige Member in jedem Fred, meist als Gast getarnt", irgend einen Müll auf Euch werfen würde. Ich bin nicht sehr empfindlich, aber Freundin und Familie sind mir heilig.

Ihr braucht dazu nix sagen und bitte bitte nicht bash0rn, habe darauf echt null Lust.

Ich würde mich freuen wenn Ihr öfter über mein "Rauhes" Wesen hinwegseht, ich versuche allgemein freundlicher zu werden. Denn im Grunde mag ich Euch ja fast alle :)

:laola: :laola: :laola:

Konami
2004-06-24, 19:53:30
Original geschrieben von Thorben-Hendrik
:laola: :laola: :laola: ...bloß dass er jetzt gesperrt ist...

Becks
2004-06-24, 19:54:24
Respekt Panasonic ... nach 2 Monate Temp. Bann :o
Da tun sich schon "die Großen" schwer :freak:

Thorben-Hendrik
2004-06-24, 19:56:07
Original geschrieben von Becks
Respekt Panasonic ... nach 2 Monate Temp. Bann :o
Da tun sich schon "die Großen" schwer :freak:

Wieso "Temp. Bann"? Wird der wieder aufgehoben nach ner Zeit???

Super Grobi
2004-06-24, 19:57:56
Wieso "Temp. Bann"? Wird der wieder aufgehoben nach ner Zeit???

Hi,
ich blick da auch nicht so ganz durch, aber was ich so mitbekommen habe wird man beim ersten mal nur für eine gewisse Zeit (???14 Tage???) gesperrt.

SG

Konami
2004-06-24, 19:57:57
Wieso "Temp. Bann"? Wird der wieder aufgehoben nach ner Zeit??? waren jetzt die laolas wegen diesem thread, oder der tatsache dass er gebannt wurde?

Gasthaus
2004-06-24, 20:02:47
*sinnfrei*

Inquisitor
2004-06-24, 20:08:47
Könnte mal ein Mod bitte sagen, ob er temp oder endgültig gesperrt ist.
temp, oder?
Bin wahrscheinlich einer der wenigen, die ihn vermissen würden.

Asyan
2004-06-24, 20:09:15
Original geschrieben von Gasthaus
Er ist gesperrt. Supermods!!!!!1111einseins
Sag doch einfach wer du bist, du bist gereggt, aber wohl zu feige...

Silent Hunter
2004-06-24, 20:12:21
bin ich zu doof oder was, oder warum wurde er gesperrt?!
und welches Punktesystem? :???:

Becks
2004-06-24, 20:12:22
Original geschrieben von AsianGayTrooper
Sag doch einfach wer du bist, du bist gereggt, aber wohl zu feige...

Duz war er selb0r ;D

sry ... nayn Inquisitor, you're not alone;(

Original geschrieben von Silent Hunter
bin ich zu doof oder was, oder warum wurde er gesperrt?!
und welches Punktesystem? :???:

da ich mal stark annehme das es nur ein tempban ist ... wird er nach 7 tagen = 1 woche :freak: wieder "freigelassen"

Bei 7 punkten bekommt man einen tempban ... bei 15 einen entgültigen :(

Morbid Angel
2004-06-24, 20:13:15
Wielang ist er denn gesperrt? Eine Woche bestimmt.

Silent Hunter
2004-06-24, 20:15:14

da ich mal stark annehme das es nur ein tempban ist ... wird er nach 7 tagen = 1 woche :freak: wieder "freigelassen"

Bei 7 punkten bekommt man einen tempban ... bei 15 einen entgültigen :(

aha, nen Grund für den Ban? Und wer vergibt diese Punkte? bzw. kann man auch irgendwo sehen, wieviel Punkte man bereits hat?

Gast
2004-06-24, 20:16:24
*sinnfrei*

Amarok
2004-06-24, 20:19:13
Eure Fragen werden hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=147046) beantwortet.

Asyan
2004-06-24, 20:19:14
aha, nen Grund für den Ban?
Spam Flame....
Und wer vergibt diese Punkte?
Mods

bzw. kann man auch irgendwo sehen, wieviel Punkte man bereits hat?
Nein

Suchfunktion ;), in 2 Jahren müsstest du das System hier doch eigentlich begriffen ham ;(

Silent Hunter
2004-06-24, 20:22:16
Original geschrieben von AsianGayTrooper

Suchfunktion ;), in 2 Jahren müsstest du das System hier doch eigentlich begriffen ham ;(
welche Suchfunktion?? :freak:

jaja, mit den Ban's hab ich mich in den letzten 2 Jahren net so richtig auseinandergesetzt, wozu auch, mich stört ja keiner.

fredyhawk
2004-06-24, 20:28:10
eh warum sperrt ihr panasonic?? Der hat noch was mit mir zu regeln. Habt ihr den gar kein mitgefühl?
MFG Freedy

Super Grobi
2004-06-24, 20:30:42
eh warum sperrt ihr panasonic?? Der hat noch was mit mir zu regeln. Habt ihr den gar kein mitgefühl?
MFG Freedy

Jetzt hat er wieder einen Grund sich um die Rückzahlung zu drücken "ggg"

SG

fredyhawk
2004-06-24, 20:35:31
Srry ich bitte euch ihn wieder zu entsperren, weil er noche er noch das ein oder andere mit mir besprechen muss.
MFG Fredy

Becks
2004-06-24, 20:38:02
Srry ich bitte euch ihn wieder zu entsperren, weil er noche er noch das ein oder andere mit mir besprechen muss.
MFG Fredy

schick ihm nen brief X-D

sry wenns um geld geht schick ihm mal ein paar freunde vorbei :freak2:

ähm und noch was ... tempban heisst in einer woche ist er wieder da :O

Silent Hunter
2004-06-24, 20:45:29
schick ihm nen brief X-D

sry wenns um geld geht schick ihm mal ein paar freunde vorbei :freak2:

ähm und noch was ... tempban heisst in einer woche ist er wieder da :O

temp = temporär = ein bestimme Zeitspanne ;)

Konami
2004-06-24, 20:47:42
temp = temporär = ein bestimme Zeitspanne ;) und eine bestimmte zeitspanne = 1 woche...

@ amarok: oder? ;(

Gast
2004-06-24, 20:56:27
Original geschrieben von Gasthaus Und dann noch rumprollen der jüngste Chefmanager bei Panasonic zu sein.Echt??? Na, den Job möcht ich auch. So oft, wie Panasonic hier postet, hat man wohl nicht allzu viel zu tun, so als Manager bei Panasonic.

Pirx
2004-06-24, 20:57:47
MFG Freedy
Hat in nem anderen Thread ganz schön vom Leder gezogen, wurde aber glaub ich auch provoziert. Mods werden dir wohl die email geben.

fredyhawk
2004-06-24, 21:14:07
jo wäre nett
mfg fredy

Madkiller
2004-06-24, 21:23:24
Es wurde zwar schon gepostet...

Original geschrieben von Amarok
Eure Fragen werden hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=147046) beantwortet.

Aber er hat Recht. Da ist auf jede eurer Fragen diesbezüglich eine Antwort ;)

Pinhead
2004-06-24, 21:44:49
....oder sich über seinen verstorbenen Vater lustig machen zu müssen und DANN die Mods herbei zu klingeln, weil ich darauf unfreundlich reagiere. Ich denke fast jeder von Euch würde ähnlich reagieren, wenn einige, wenige Member in jedem Fred, meist als Gast getarnt", irgend einen Müll auf Euch werfen würde. Ich bin nicht sehr empfindlich, aber Freundin und Familie sind mir heilig.

Also, denke mal das das zum Teil mir gebürt, dann wolln wir mal (auch wenn du gebannt bist):

1)Hab ich mich nicht über deinen Vater lustig gemacht, sondern wollte bloß wissen ob er das in dem Video wirklich ist, da ich es, wie schon geschrieben aufgeschnappt habe.

2)Wusste ich nicht das er schon tot ist. Erwarte aber bitte kein Mitleid von mir, Menschen sterben nun mal, so ist das Leben.

3)Habe ich keine Mods herbei geklingelt, warum auch.

4)Gastposting, nö, hab doch nen schönen Nick.

5)Wenn du auf andere Postings jedesmal so ungehalten reagierst und dich nicht vernünftig artikulieren kannst, bekommst halt nen Denkzettel. Selbst schuld.

Viele Grüße und ein freudiges Wiedersehn in einer Woche :)

Schwarzmetaller
2004-06-24, 22:12:29
Mit dem was ich jetzt schreibe, möchte ich keinesfalls Pietätlos wirken, jedoch ist es mir spontan aufgefallen.
Panasonic sagte doch, daß sein Vater vor drei Jahren gestorben ist.*Klick* (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1945371#post1945371)
Original geschrieben von Panasonic am 24. Juni 2004 13:21
ZUM MITSCHREIBEN
Der Typ im Video ist nicht mein Vater. Mein Vater starb vor 3 Jahren bei einem Unfall. Danke.

Eine Benutzung der Suchfunktion brachte folgenden Post von Panasonic unter *dieser* (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1832252#post1832252) URL zu Tage
Original geschrieben von Panasonic am 21. Mai 2004 12:08
Eltern?

Meine Mutter ist schweizer Kriminologin, mein Vater amerikanischer Soldat, meine Mutter sehe ich 1 x im Monat, meinen Vater habe ich zuletzt vor 18 Jahren gesehen.

Es gibt Menschen die mir wesentlich wichtiger sind, als meine Eltern (meine Freundin, meine Schwestern, meine sehr guten Freunde).

Ich möchte hier nichts unterstellen, jedoch beißt sich meiner Meinung nach etwas. Für den Fall, daß ich komplett daneben liegen sollte, bitte ich um Aufklärung hier im Thread oder via PN.

MFG
Schwarzmetaller

Pirx
2004-06-24, 22:45:02
Original geschrieben von Pinhead
Also, denke mal das das zum Teil mir gebürt, dann wolln wir mal (auch wenn du gebannt bist):

1)Hab ich mich nicht über deinen Vater lustig gemacht, sondern wollte bloß wissen ob er das in dem Video wirklich ist, da ich es, wie schon geschrieben aufgeschnappt habe.

2)Wusste ich nicht das er schon tot ist. Erwarte aber bitte kein Mitleid von mir, Menschen sterben nun mal, so ist das Leben.

3)Habe ich keine Mods herbei geklingelt, warum auch.

4)Gastposting, nö, hab doch nen schönen Nick.

5)Wenn du auf andere Postings jedesmal so ungehalten reagierst und dich nicht vernünftig artikulieren kannst, bekommst halt nen Denkzettel. Selbst schuld.

Viele Grüße und ein freudiges Wiedersehn in einer Woche :)
Du hättest imho etwas mehr lesen sollen, du hast es schon erstmal als Tatsache angenommen, daß der Mann im Video sein Vater:bonk: ist - so hab ichs in Erinnerung.

Pinhead
2004-06-24, 23:01:37
Original geschrieben von Pirx
Du hättest imho etwas mehr lesen sollen, du hast es schon erstmal als Tatsache angenommen, daß der Mann im Video sein Vater:bonk: ist - so hab ichs in Erinnerung.
Ja und? Hab doch gefragt ob es stimmt. Da kam dann bloß, Es reicht du Penner. ;( Musste also annehmen das er sich dafür schämt.

Sry ;(

Schiller
2004-06-24, 23:03:42
Original geschrieben von Schwarzmetaller
Mit dem was ich jetzt schreibe, möchte ich keinesfalls Pietätlos wirken, jedoch ist es mir spontan aufgefallen.
Panasonic sagte doch, daß sein Vater vor drei Jahren gestorben ist.*Klick* (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1945371#post1945371)

Eine Benutzung der Suchfunktion brachte folgenden Post von Panasonic unter *dieser* (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1832252#post1832252) URL zu Tage

Ich möchte hier nichts unterstellen, jedoch beißt sich meiner Meinung nach etwas. Für den Fall, daß ich komplett daneben liegen sollte, bitte ich um Aufklärung hier im Thread oder via PN.

MFG
Schwarzmetaller

Er hat seinen Vater vor 18 Jahren zum letzten Mal gesehen und vor drei Jahren hat er erfahren, dass er gestorben ist.

Was beißt sich denn da? :|

Pinhead
2004-06-24, 23:08:02

MFG
Schwarzmetaller
Hm, scheint als ob Panasonic die Vorzüge seiner virtuellen Internetidentität doch etwas mehr genießt als er vorgibt.

Schwarzmetaller
2004-06-24, 23:08:53
Er hat seinen Vater vor 18 Jahren zum letzten Mal gesehen und vor drei Jahren hat er erfahren, dass er gestorben ist.

Was beißt sich denn da? :|
Wieso schreibt er da vor einem Monat nicht, daß sein Vater vor drei Jahren gestorben ist, sondern nur, daß er ihn seit 18 Jahren nicht mehr gesehen hat? Zumal der Thread, in dem er das geschrieben hat, noch "Wer sind eure Eltern" heißt. Kein Wort darüber, daß sein Vater gestorben ist...

MFG
Schwarzmetaller

Edit: Imho hat Pinhead diesbezüglich eine Recht ähnliche Meinung...In diesem Zusammenhang wäre ein Statement von Panasonic zur Klärung hilfreich...eigentlich schade, daß er im MOment gesperrt ist.

Schiller
2004-06-24, 23:11:23
Wieso schreibt er da vor einem Monat nicht, daß sein Vater vor drei Jahren gestorben ist, sondern nur, daß er ihn seit 18 Jahren nicht mehr gesehen hat? Zumal der Thread, in dem er das geschrieben hat, noch "Wer sind eure Eltern" heißt. Kein Wort fdarüber, daß sein Vater gestorben ist...

MFG
Schwarzmetaller

Hmm...

vielleicht war es nur auf "sehen" bezogen. Er hat ja geschrieben, dass er seine Mutter angeblich einmal im Monat sieht und das "Sehen" auch auf seinen Vater übertragen.

Aber ich will ihn keineswegs verteidigen oder sonstwas. Ich kenne ihn genauso schlecht wie du. ;)

Schwarzmetaller
2004-06-24, 23:15:26
Hmm...

vielleicht war es nur auf "sehen" bezogen. Er hat ja geschrieben, dass er seine Mutter angeblich einmal im Monat sieht und das "Sehen" auch auf seinen Vater übertragen.

Aber ich will ihn keineswegs verteidigen oder sonstwas. Ich kenne ihn genauso schlecht wie du. ;)
Kennen oder nicht kennen, das ist doch hier überhaupt keine Frage...der Punkt ist doch, daß sich diese Aussagen von Panasonic imho einfach nur widersprechen.
Meine Meinung zu diesem Thema: Ich lasse meine Statements erstmal im Raum stehen (es sei denn, sie werden widerlegt) und warte auf das Statement von Panasonic, das er hoffentlich nächste Woche abgibt.

MFG
Schwarzmetaller

Crushinator
2004-06-24, 23:57:35
Leute, ich finde es unfair über Panasonic herzuziehen, wenn er sich gerade nicht wehren kann. Solltet Ihr damit nicht lieber bis nächste Woche warten?

http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/thanx.gif

Monkey
2004-06-25, 01:30:15
kann er nich als gast posten?!?!

najo, ich kann zu ihm nur sagen das er einer der wenige leute hier ist die mir überhaupt aufgefallen sind, seit februar. und damit meine ich im positven sinn zum grössten teil, aber in letzter zeit ging mir persöhnlich diese schon agesprochene "meins auto, mein job, mein haus, meine freundin, ich held" gerede auf den senkel.

kann ich voll nich haben sowas!

anyway ich geh jetzt wieder ins wohnzimmer zu meiner freundin :)

oktolyt
2004-06-25, 07:12:52
Original geschrieben von MonkEy_ito
Können kann er natürlich, aber:
http://www.3dcenter.org/vbulletin/eigenes/regeln.php

Falls Flamer, Beleidiger, Warez-Verbreiter und Spammer öfters auffallen, erhalten sie einen Forums-internen Verweis per PM. Falls dies nicht helfen sollte, verhängen die Moderatoren einen temporären Bann von 7 Tagen, welcher dann sofort in Kraft tritt. Die betroffenen User werden darüber per Mail informiert. Ein anonymes Posten oder Posten unter einer anderen Registrierung in dieser Bann-Zeit ist vollkommen unerwünscht und zieht eine Verlängerung des Banns nach sich.

Schwarzmetaller
2004-06-25, 08:46:39
Original geschrieben von Crushinator
Leute, ich finde es unfair über Panasonic herzuziehen, wenn er sich gerade nicht wehren kann. Solltet Ihr damit nicht lieber bis nächste Woche warten?

Hallo Crushi...unfair über ihn herzuziehen? Imho habe ich nur einen berechtigten, sogar mit Textstelle belegten Verdacht geäußert und nicht einfach wilde Gerüchte, Anschuldigungen oder Flames in den Raum geworfen.

MFG
Schwarzmetaller
(Gelegentlich unter Anton_Nonym AT gmx PUNKT de zu erreichen...)

/edit by Crushi:
Panasonic zuliebe die eMail-Adresse etwas Spammer- und Adressensammler- unfreundlicher gestaltet.

[dzp]Viper
2004-06-25, 08:55:36
Original geschrieben von MonkEy_ito

najo, ich kann zu ihm nur sagen das er einer der wenige leute hier ist die mir überhaupt aufgefallen sind, seit februar. und damit meine ich im positven sinn zum grössten teil, aber in letzter zeit ging mir persöhnlich diese schon agesprochene "meins auto, mein job, mein haus, meine freundin, ich held" gerede auf den senkel.

kann ich voll nich haben sowas!

anyway ich geh jetzt wieder ins wohnzimmer zu meiner freundin :)

Full Ack!

Eigentlich ist er mir auch fast nur Positiv aufgefallen - aber dieses "prollen" war schon ziemlich nervig..
Klar kann man stolz auf so eine Freundin sein, aber man muss sie dann doch nicht so "vermarkten" oder? :kratz2:

Ich hoffe Panasonic liest das hier als Gast mit und ändert dann einwenig seine Haltung gegenüber solchen Sachen :)

Schroeder
2004-06-25, 09:02:05
Original geschrieben von Crushinator

In diesem sinne würde ich doch glatt vorschlagen, schließ den Fred hier erstmal und mach ihn dann wieder auf, wenn Panasonic dazu Stellung nehmen kann/möchte. Das wäre imo wesentlich fairer.

Trotz seiner "eckigen" Art hatte ich keine Probleme mit ihm, ok ich mit Sicherheit nur einen Bruchteil mitbekommen, was er so geschrieben hat, aber das was ich mitbekam war zwar ab und zu etwas "ungwöhnlich" aber auch oft absolut in Ordnung (in meinen Augen).

Crushinator
2004-06-25, 09:16:47
*Schroeders Bitte nachkomm'* :)

/edit: Das obligatorische *closed*