PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Mod-Projekte fangen an zu streiken! (SDK und Patch)


orda
2004-06-24, 21:30:54
http://xisle.ngz-network.de/wirstreiken.gif

Hier mal ein Auszug aus der aktuelle Meldung von der X-Isle Mod Website:

Far Cry ist nun seit fast 3 Monaten erhältlich, doch
was ist bisher geschehen? Nicht viel, wir bekamen relativ
schnell einen Patch, doch dann wurde es ruhig.

Wir als Modteam warten nun schon fast 3 Monate auf das SDK
(Software Development Kit) um überhaupt mal Models in die ohne Frage geniale Cryengine zu bekommen. Wir arbeiten nun
schon seit Anfang Januar an dieser Mod, doch ein wirklich
großes Erfolgserlebnis bleibt leider aus, da wir die vielen
Models, die wir bisher schon erstellt haben, nur im
3D-Grafikprogramm bewundern können und nicht in der
Cryengine und in der entsprechenden Umgebung sehen. Das
geht natürlich nicht nur uns so.



Links:

X-Isle Mod - Website ( http://xisle.ngz-network.de/ )

FCHQ Website ( http://www.farcryhq.com/news.php?setsess=deutsch )

Piffan
2004-06-24, 22:33:54
Wenn ubisoft tatsächlich die Käufer mal wieder verarschen sollte, dann sieht ubisoft von mir keinen einzigen Cent mehr. Die Geschichte mit F1 Racing Simulation Championship ist nicht vergessen. Der KI- Patch ist am St. Nimmerleinstag erschienen.
Scheinbar unterschätzen manche bei Ubisoft die Macht der Community.....

jay.gee
2004-06-24, 22:48:34
nachvollziehen kann ich es absolut. nach dem komerziellen erfolg und den ankündigungen die community tatkräftig unterstützen zu wollen, habe ich echt gehofft dass sich das im mp-modus bemerkbar macht. zur zeit überlege ich ob ich FC wieder von der platte schmeisse. der mp-modus motiviert mich nicht mehr.

mike49
2004-06-25, 00:40:05
Scheint wohl eine Ubisoft-Krankheit zu sein, den großen Worten keine Taten folgen zu lassen... :stareup:

Kamikaze
2004-06-25, 00:44:45
ich finds eher traurig, dass man einen shooter der dank einer tollen engine grossartiges mod potenzial hat, einfach vergammeln lässt... :-(

Zaffi
2004-06-25, 10:13:31
Vielleicht will man die Modgemeinde klein halten damit FC2 sich besser verkauft *g*

orda
2004-06-25, 15:34:12
Original geschrieben von Zaffi
Vielleicht will man die Modgemeinde klein halten damit FC2 sich besser verkauft *g*

Wird es nicht geben!

orda
2004-06-25, 15:37:21
TheCounter streikt nun auch mit der CryMod 0.4 und seinem Mod Projekt. (Freestyle PDC)


edit:

Jurassic Park Mod streikt jetzt auch!

PS: Leider habe ich keine Mod Projekt zum Streiken :-(

deekey777
2004-06-26, 22:00:25
... (http://ubbxforums.ubi.com/6/ubb.x?q=Y&a=tpc&s=400102&f=273109392&m=825103984&p=5) <- Das ist ein Link!

-=DKP=- g3n3r4t!0n
2004-06-27, 13:49:15
hier sind alle aufgelistet die im streik sind....
http://xisle.ngz-network.de/revolution/bef.php