PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Athlon XP-M PowerNow auf Abit NF7-S?


fckwman
2004-06-24, 21:41:45
moin
hab mir gerade nen AthlonXP-M 2600+ gekauft meine frage jetzt is es möglich die PowerNow Treiber von AMD zu installieren und die Funktion zu nützen oder funktioniert das aufgrund mangelnder Bios unterstützung nich `?

MarioK
2004-06-24, 23:52:16
Original geschrieben von fckwman
moin
hab mir gerade nen AthlonXP-M 2600+ gekauft meine frage jetzt is es möglich die PowerNow Treiber von AMD zu installieren
es ist
Original geschrieben von fckwman
und die Funktion zu nützen
geht nicht
Original geschrieben von fckwman
oder funktioniert das aufgrund mangelnder Bios unterstützung nich `?
genau ...

kann man aber hiermit VCore,VDimm, Vdd und FSB ändern
http://www.hasw.net/8rdavcore/
und damit genau das gleiche effekt erreichen ...

saaya
2004-06-29, 05:28:41
lol ^^

GloomY
2004-06-29, 11:14:18
Original geschrieben von saaya
lol ^^ 1 Punkt für Spam.

Dalai-lamer
2004-06-29, 12:21:52
Dafür bekommst du aber auch einen =)

Zum Thema: Regelt das Programm die Spannung und den takt dynamisch nach belastung ?
Und gibt es Grenzen wei weit das Tool Hochtakten kann ?
Hab mal von einer Sperre bei 1.85 Vcore gehört...
Weiss abe rnciht was da limitierte

saaya
2004-06-29, 23:12:21
Original geschrieben von GloomY
1 Punkt für Spam. :fuck:


Original geschrieben von Dalai-lamer
Dafür bekommst du aber auch einen =)

Zum Thema: Regelt das Programm die Spannung und den takt dynamisch nach belastung ?
Und gibt es Grenzen wei weit das Tool Hochtakten kann ?
Hab mal von einer Sperre bei 1.85 Vcore gehört...
Weiss abe rnciht was da limitierte hmmm, stimmt eigentlich, verändert cool n quiet automatisch die cpu spannung? mit 1.85v wirds aber auch schon ziemlich warm, ausserdem untersützen einige boards gar nicht so viel cpu spannung.

wieso fragst du?