PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbungsfrage


greyblue
2004-06-24, 21:46:23
Könnt Ihr mir vielleicht helfen?
Möchte mich als Aussendienstmitarbeiter bewerben. Das Gerüst für das Bewerbungsschreiben steht schon, nur auf was sollte ich besonders achten, im bezug auf einen Aussendienstler. Z.B. Spass am Umgang mit Kunden...... oder so ähnlich. Habe schon jahrelang im Kundenbereich gearbeitet.
Habt Ihr da eine Idee?

Schiller
2004-06-24, 21:51:05
-Kundenumgang
-Bestandskundenpflege
-netter Umgang
-seriös
-souverän
-zeitlich unabhängig(oder in etwa so)
-Spaß an Reisen :D
-aufgeschlossen
-zuverlässig
-kontaktfreudig
-pünktlich
-argumentativ überzeugend
-zielstrebig

etc.

Hoffe einigermaßen geholfen zu haben ;)

Mfg

greyblue
2004-06-24, 21:54:25
Damit komme ich schon weiter.:idea: Es ist schlimm wenn man davor sitzt und schaut sich stundenlang ein "Blatt Papier" an :crazy:
Mal sehen was ich damit anfangen kann.

Schiller
2004-06-24, 21:56:48
Ich kenne das Problem. :)

Aus einer anderen Perspektive ist das immer einfacher. ;)

Schau ansonsten vielleicht auf http://berufenet.arbeitsamt.de

Vielleicht findest du da etwas, das dir bei der Zusammenstellung helfen könnte.

Mfg