PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche günstige Flatrate!!!

Mosez
2004-06-24, 21:52:05
Heyo... Muss mein Inet leider selber zahlen deswegen such ich ne !!!GÜNSTIGE!!! Flatrate für TDSL/768 & Analog.
1. Frage:
Was könnt ihr mir empfehlen????

Hab schon mal bei
www.billiger-surfen.de
nachgeschaut - aber so richtig trau ich der ganzen Sache dort nicht. Mich würden vor allem eigene Erfahrungen interessieren, die ihr gesammelt habt.
2. Frage
Was haltet ihr eigentlich von TiscaliDSL Flat - sind angeblich P2P Ports gesperrt - bedeutet das, das man gar keine Filesharingtools benutzen kann??? Aber man kann ja auch über andere Ports gehen - aber dann wäre die ganze Sperre ja sinnlos oder???

Außerdem seh ich auch grad das PlusDSLFlat nur 19,90€ kostet - gibts da nen Haken?

Wichtig sind mir außderdem Pings in Onlinegames!!!

THX!

Storm
2004-06-25, 00:29:30
Kann dir da STRATO empfehlen. Pings für online Games sind klasse und die haben keine Port Sperre wie Tiscali aber da so genannte Bandbreiten Managment was dir den Speed auf 12k schraubt.

Bin mit STRATO soweit zufrieden und bei 100MB Webspace und 3 .de domains kostenlos dazu kann man nicht meckern.

www.strato.de

Schiller
2004-06-25, 00:58:41
www.kamp-dsl.de

DSL-Light(384/64) kannst du auch mit jedem anderen Anschluss, also auch mit deinem, nutzen -> 14,90€

JFZ
2004-06-25, 01:06:08
Original geschrieben von Storm
Kann dir da STRATO empfehlen. Pings für online Games sind klasse und die haben keine Port Sperre wie Tiscali aber da so genannte Bandbreiten Managment was dir den Speed auf 12k schraubt.

Bin mit STRATO soweit zufrieden und bei 100MB Webspace und 3 .de domains kostenlos dazu kann man nicht meckern.

www.strato.de

Strato kleigedrucktes: "Dabei behält sich STRATO vor, lediglich bei Spezialdiensten (z.B. Filesharing) die Bandbreiten temporär einzuschränken"

Tiscali: "behält Tiscali sich vor, andere Dienste (insbesondere Filesharing) in ihrer maximalen Übertragungsgeschwindigkeit einzuschränken."

Beides das Gleiche, und Tiscali blockt P2P nicht generell ab. Es wird nur sehr langsam.

Als Alternative sehe ich Lycos Flexiflat: 29,80€, wird aber billiger, wenn du unter 10GB bleibst. Keinerlei Sperren oder einschränkungen.

Die PlusDSLFlat www.plusdsl.de (mediaways backbone), die du erwähnst sieht auch interessant aus, nur recht unbekannt. Der Backbone soll aber wohl ähnliche Eigenheiten haben, wie Tiscali und Strato...

Falls du DSL noch nicht hast, sondern erst beantragen willst, würde ich ArcorDSL ins Auge fassen. Derzeit keien Einrichtungsgebühr, selber preis für die DSL-Leitung, wie bei Telekom und 19€ die Flatrate. Allerdings mit 5€ mindestumsatz beim Telefon...

NORDIC
2004-06-25, 21:23:23
www.t-link.de

gamersflat

128 / 128 für 11,90 und keine portbeschränkung! pings sind sehr gut mit fastpath! fürs zocken reicht das dicke und bei bedarf kannste deine bandbreite voll ausschöpfen! traffic wird dann aber berechnet! 500mb sind allerdings im monat frei!

hab die selber bin zufrieden!

Chris1337
2004-06-26, 00:14:13
Die Fair-Flat von www.1und1.com (http://dsl.1und1.de/einsteiger.php?&srcArea=ln&page=tarif-flat)

²³
2004-06-26, 05:38:02
Hallo. Welche Gründe gibt es eigentlich, eine 'Flatrate' von einem anderen Anbieter zu suchen, der Kunde/Vertrags/Vertriebspartner von T-Online ist? Alle Angebote die ich bis jetzt gesehen habe, hatten irgendwelche Nachteile. Z.B. Drosselung einzelner Ports, Zeit- oder Datenmengenbeschränkung, waren teuerer, usw. ... Warum nicht bei T-Online (oder z.B. einem Stadtnetzbetreiber) bleiben?

noid
2004-06-26, 09:28:16
Original geschrieben von Mosez
Heyo... Muss mein Inet leider selber zahlen deswegen such ich ne !!!GÜNSTIGE!!! Flatrate für TDSL/768 & Analog.
1. Frage:
Was könnt ihr mir empfehlen????

Hab schon mal bei
www.billiger-surfen.de
nachgeschaut - aber so richtig trau ich der ganzen Sache dort nicht. Mich würden vor allem eigene Erfahrungen interessieren, die ihr gesammelt habt.
2. Frage
Was haltet ihr eigentlich von TiscaliDSL Flat - sind angeblich P2P Ports gesperrt - bedeutet das, das man gar keine Filesharingtools benutzen kann??? Aber man kann ja auch über andere Ports gehen - aber dann wäre die ganze Sperre ja sinnlos oder???

Außerdem seh ich auch grad das PlusDSLFlat nur 19,90€ kostet - gibts da nen Haken?

Wichtig sind mir außderdem Pings in Onlinegames!!!

THX!

wenn du auch ohne filesharing aktiv mit 2-3k rumdümpelst, dann wirste zur telekom zurück wollen....

ein alternative seh ich bei deinem kabelanbieter (je nachdem wo du wohnst). die sind oft günstiger, und schneller ;)

Schiller
2004-06-26, 10:32:22
Original geschrieben von ²³
Hallo. Welche Gründe gibt es eigentlich, eine 'Flatrate' von einem anderen Anbieter zu suchen, der Kunde/Vertrags/Vertriebspartner von T-Online ist? Alle Angebote die ich bis jetzt gesehen habe, hatten irgendwelche Nachteile. Z.B. Drosselung einzelner Ports, Zeit- oder Datenmengenbeschränkung, waren teuerer, usw. ... Warum nicht bei T-Online (oder z.B. einem Stadtnetzbetreiber) bleiben?

www.kamp-dsl.de hat keine Nachteile. Ganz im Gegenteil: VORTEILE ;)

Magnum
2004-06-26, 13:51:22
Original geschrieben von Schiller
www.kamp-dsl.de hat keine Nachteile. Ganz im Gegenteil: VORTEILE ;)
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold....

... aber würdest du uns trotzdem sagen, welche Vorteile das wären?

Henrik
2004-07-19, 19:09:08
Original geschrieben von Storm

www.strato.de

haben die die sperre auch bei den volumentarifen?
läuft der esel auch mit anderen ports?
torrent müsste ja sowieso funzen.

Schiller
2004-07-19, 19:23:42
Original geschrieben von Magnum
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold....

... aber würdest du uns trotzdem sagen, welche Vorteile das wären?

Webspace(25MB, MySQL, PHP, Mailadressen etc.), guter Support, keine mir bekannte Drosselung, guter Ping etc.