PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche wieder mal musik titel :D ->techno freaks


wirkstoff
2004-06-24, 22:45:32
http://mttg.dyndns.org/1.mp3


der erste anfangs des titels interresiert mich was das für ein titel ist :D, ich liebe streams aber wenn die net sagen was das fürn titel ist dann is es kacka

mfg

huha
2004-06-24, 23:13:03
Ist das nicht Ecuador (oder so)?

Ist aber AFAIK schon "uralt".

-huha

Pinoccio
2004-06-24, 23:23:07
Original geschrieben von huha
Ist das nicht Ecuador (oder so)?

-huha

Jepp, (damals) von Sash!

Aber scheint eher eine Hardcore-Version zu sein. Oder einen beschissenen Equalizer drübergejagt.
Was war es denn für ein Stream? AFAIR haben doch fast allle irgendwo eine playlist.

hth, mfg Sebastian

Schiller
2004-06-24, 23:26:44
Was ist das für eine grausige Qualität? :|

Hörn
2004-06-25, 08:46:30
suche seit langem auch einen alten Techno-Titel, hatte ein Freund mal vor ca. 15 Jahren auf Vinyl und geht in die Richtung Jungle, wir brauchen diesen "Song" für eine Nachvertonung von Videomaterial aus dem Urlaub:

Das Teil müsste "Peter Pan" heißen und hat folgenden Refrain:

I am Peter Pan
Peter Pan ah Peter Pan
Peeeeeeteeeeeer---they call you Peeeeteeer
Peter Pan ah Peter Pan

:freak2:

kennt jemand den Titel und DJ ????????. Bei den Tau...börsen findet man nichts :(

Fussabtreter
2004-06-25, 10:04:39
Welchen Titel meinst du eigentlich (ab welcher Zeit?)

IVI
2004-06-25, 10:30:08
"sash feat rodriguez" waren die interpreten, sash die mugge, roddi den "gesang" (lol)
übrigens: www.marokratie.orthy.de/fun/ventilator.wav (540KB) -> viel besser!

astro
2004-06-25, 11:55:01
Für was gibt es eigentlich ein "Kunst, Musik, Film, Buch & Kultur"-Unterforum :o ?