PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches NF3 250GB Board für S754?


megafeuerteufel
2004-06-24, 22:48:55
Hi
Sicherlich gibt es hierfür schon einige Threads, aber ich brauch ganz dringen ein paar Empfehlungen.
Ich wollte mir voraussichtlich nächste Woche ein S754 Sys. Auf NF3 250GB Basis kaufen.
Da aber noch einige Hersteller, besonders Asus, mit denen ich immer positives erlebt habe, noch keine Board rausgebracht haben, und das noch ein bisschen dauern wird, wollte ich euch frage ob es sich lohnt noch ein wenig zu warten, bis die neuen draußen sind, oder ob ich bereits zu den Verfügbaren greifen kann. Besonders ins Auge gefasst habe ich die von Chaintech und Gigabyte.
Was würdet ihr mir raten?
MfG Mega

MechWOLLIer
2004-06-25, 15:52:04
Ich an deiner Stelle würde noch etwas warten. Dann gibts mehr testberichte und auch mehr Boards.
Das Chaintech ist aber trotzdem ein sehr schönes Board und im Mom wohl das beste Sockel754 Mainboard. Aber du sollst entscheiden.