PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GeForce 4 Ti 4200 Problem


PitchBlack
2004-06-25, 01:56:50
Habe die Karte (GeForce 4 Ti 4200) vor einem Monat gekauft eingebaut und alles war super. Dann habe ich mir eine Festplatte und ein DVD Laufwerk gekauft eingebaut und immer noch alles super.

Doch ca. vor einer Woche fängt meine Grafikkarte einfach an zu spinnen.

Fehlermeldung biem DirectX-Diagnoseprogramm:
Direct3D 7-Testergebnisse: Abbruch in 32(Benutzerüberbrüfung des Direct3D-Renderin)HERESULT =0x00000000 (Fehlercode)

Da gibt es Tage da läuft alles super und manchml überhaupt nichts.

Habe schon sämtliche Treiber ausprobiert manchmal gehts und manchmal net.

Bin verzweifelt will doch nur nach der Arbeit mal ein bisschen Zocken bitte um Hilfe.

Monkey
2004-06-25, 02:04:20
sitzt die richtig im slot? wird sie zu heiss? den treiber mit drivercleaner runter gemacht?

PitchBlack
2004-06-25, 02:07:13
Sie sitzt richtig
Sie wird nicht zu heiss
und hab auch den treiber net mit drivercleaner runter gemacht

Raff
2004-06-25, 06:58:10
Vorher waren keine ähnlichen Laufwerke wie die neuen drin? Falls nicht, würde ich mal spontan aufs Netzteil tippen. Vielleicht lief das mit der GF4 schon am Limit und mit den neuen Laufwerken gibts regelmäßig Überlastungen.

Gibts beim Zocken zufällig Neustarts oder Freezes?

MfG,
Raff

PitchBlack
2004-06-27, 12:03:02
Die Grafigkarte läuft schon bloß keine 3D Animationen sobald ein Spiel 3D benötigt kommen nur noch rotr Striche.

Abstürtze und Freezes gibt es bei mir net. Wie gesagt die Spiele laufen bis auf die 3D Animationen.