PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es gibt Dinge, für die gehört CDU gewählt! :D

{655321}-Hades
2004-06-25, 11:23:11
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=3834&camp=nlh20040625

DAS IST JA MAL EINE MELDUNG!

Also Männer, ran an den Speck, ficken fürs Vaterland!

darph
2004-06-25, 11:30:53
Und die Kinder werden dann unter einer CDU/CSU vorgeschlagenen Ausgangsperre nach Sonnenuntergang einkaserniert und werden des Tages über mit Fußfesseln in die Schule gezwungen... :rolleyes:

Paßt irgendwie, auch wenn es ursprünglich aus einem ähnlich gelagerten Thema kommt.

, but once you’re born, you’re on your own. Pro-Life-Conservatives are obsessed with the foetus from conception to nine months. Then after that they don’t wanna know about you. They don’t wanna hear from you. No nothing, […], no health care, […] no day starting, no school lunch, no food stamps, no health care, no nothing! If you’re pre-born you’re fine, if you’re pre-school you’re fucked! Conservatives don’t give a shit about you until you reach military age. Then the think you are just fine. Just what they’ve been looking for. Conservatives want life babies so they can raise them to be dead soldiers. Pro-Life, Pro-Life.

Schroeder
2004-06-25, 11:30:59
Original geschrieben von {655321}-Hades
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=3834&camp=nlh20040625

An mir solls nicht liegen X-D. Es müsste sich halt nur mal die eine oder andere Göttin zur Verfügung stellen :naughty:.

ps. Göttin ist hier nicht nur 3dc-forum-only gemeint. (um missverständnissen vorzubeugen)

Marcel
2004-06-25, 11:31:04

Das Motto gab's auch schon mal, woll? ;)

Die Aufforderung fand ich gut, die Begründung reichlich arm. Wenn das wirklich nur demographisch begründet worden wäre, dann hätte das die CDU etwas respektabler aussehen lassen. Aber nur, damit unser Schwanz im Ausland weiter raushängt... schwach.

Naja, vielleicht ist das auch nur ein von der RP verfälschter Eindruck:
http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/politik/deutschland/52101

Die Engländer üben schon das "Reinkriegen" (Reaktion auf gestern Abend?), die Polizei auf Zypern auch:
http://www.mirror.co.uk/news/allnews/tm_objectid=14364181%26method=full%26siteid=50143%26headline=all-aboard-the-orgy-name_page.html

-J.
2004-06-25, 11:42:49
Also unter den derzeitigen wirtschaftlichen Fakten würde ich als Frau mir das nochmal stark überlegen... Wie soll ich bitteschön, arbeiten, mein Kind erziehen, den Haushalt machen und noch etwas Zeit für mich finden? Das ist so ja schon ohne Ehemann und Kind ein riesiges Problem... Ausserdem müsste ich weiterarbeiten, weil ich sonst finanziell nicht klar käme. Ergo: erstens ist dafür ein liebender Mann nötig und zweitens Geld und Zeit... Fazit: Ich krieg schonmal keins in nächster Zukunft...:bäh: Auch wenn Kinder die wunderbarsten Wesen sind!

Schroeder
2004-06-25, 11:49:38
Original geschrieben von Chichi
... liebender Mann nötig ...
Das mache ich doch gern. *meld* :schleich:
Also unter den derzeitigen wirtschaftlichen Fakten würde ich als Frau mir das nochmal stark überlegen... Wie soll ich bitteschön, arbeiten, mein Kind erziehen, den Haushalt machen und noch etwas Zeit für mich finden?
Wegen mir, wäre ich jederzeit bereit es der Frau zu überlassen weiter auf Arbeit zu gehen und ich das Kind zu erziehen und auch wo ich kann den Haushalt zu betreiben, mal abgesehen vom Stillen, ich könnte mir vorstellen dazu brauchts dann doch besser eine Frau.

-J.
2004-06-25, 11:52:57
Original geschrieben von Schroeder
Das mache ich doch gern. *meld* :schleich:

Wegen mir, wäre ich jederzeit bereit es der Frau zu überlassen weiter auf Arbeit zu gehen und ich das Kind zu erziehen und auch wo ich kann den Haushalt zu betreiben, mal abgesehen vom Stillen, ich könnte mir vorstellen dazu brauchts dann doch besser eine Frau.
HEY... Wer sagt, dass das so laufen soll? Du bist doch nun wirklich zu weltfremd... Ein Gehalt reicht heute doch nicht mehr aus, um eine Familie zu ernähren... Da will ich mal ein Rechenbeispiel sehen...

{655321}-Hades
2004-06-25, 11:55:28
Immer dieser Irrglaube :)

Kinder kann man sehr wohl durchbringen. Alleine ist das allerdings schwer. Zu zweit allerdings sehr wohl möglich.

Aber ich würde mir auch wünschen dass das Kinderbekommen stärker subventioniert würde ;(

darph
2004-06-25, 11:55:30

Kein Wort über die Frauen, die die Kinder auch gebären sollen. Für die Partei sind Frauen doch nur lebende Brutkästen, die im Idealfall auch noch kochen können.

pubi
2004-06-25, 11:55:58
Naja, wenn ein Teil der Eltern Rechtsanwalt oder Aehnliches ist, geht das ...

(del)
2004-06-25, 11:57:00
Lustiger Artikel!

Mir gefällt besonders die These, dass die Kinderarmut ein "Armutszeugnis für die Männer" sei...

Ich würde ja eher mal vom Erfolg der Verhütungsmittel und des Aufklärungsunterrichtes sprechen.

naja, vielleicht ist für die CDU Sex halt wirklich nur als Mittel zum Zweck denkbar.

pubi
2004-06-25, 11:57:10
Immer dieser Irrglaube :)

Kinder kann man sehr wohl durchbringen. Alleine ist das allerdings schwer. Zu zweit allerdings sehr wohl möglich.

Aber ich würde mir auch wünschen dass das Kinderbekommen stärker subventioniert würde ;(
Ich dachte du wolltest auch in Deutschland eine 1-Kind-Familie ?(

{655321}-Hades
2004-06-25, 11:58:15
Original geschrieben von pubi
Ich dachte du wolltest auch in Deutschland eine 1-Kind-Familie ?(

Nur wenn weltweit ;(

-J.
2004-06-25, 11:59:45
Original geschrieben von darph
Kein Wort über die Frauen, die die Kinder auch gebären sollen. Für die Partei sind Frauen doch nur lebende Brutkästen, die im Idealfall auch noch kochen können.
Genau... Dass das ganze Spektakel mit Schmerzen und Qualen verbunden ist, ist Vielen doch gar nicht klar... Die Männer haben ihren Spass beim Erzeugen und ab dann hat die Frau mit den Folgen und Nebenwirkungen zu kämpfen... Ich bin dafür, dass Männer mal ähnliche Schmerzen erleben, wie sie die Frauen jeden Monat haben, oder aber die Schmerzen der Geburt erleben... Dann reden sie bestimmt nicht mehr so lässig über das Kinderwachstum in dem sozial heruntergewirtschafteten Staat Deutschland.

Schroeder
2004-06-25, 12:03:35
HEY... Wer sagt, dass das so laufen soll? Du bist doch nun wirklich zu weltfremd... Ein Gehalt reicht heute doch nicht mehr aus, um eine Familie zu ernähren... Da will ich mal ein Rechenbeispiel sehen...
uha, weltfremd hat mir bisjetzt noch keiner diagnostiziert. :), Nun ich denke, das kommt logischerweise auf des jeweilige Gehalt an gelle. Ich will da jetzt auch nichts groß rechnen, jedoch sollte sich die Möglichkeit bieten, schlage ich gern den genannten Weg ein, man muss nur wollen.

-J.
2004-06-25, 12:07:48
uha, weltfremd hat mir bisjetzt noch keiner diagnostiziert. :), Nun ich denke, das kommt logischerweise auf des jeweilige Gehalt an gelle. Ich will da jetzt auch nichts groß rechnen, jedoch sollte sich die Möglichkeit bieten, schlage ich gern den genannten Weg ein, man muss nur wollen.
Ich denke, dass wenn es soweit ist, immer ein Weg gefunden werden kann... Aber es ist verkehrt, wie in diesem Artikel, nur die Männer an zu sprechen. Ich finde, dass die größte Last auf den Frauen liegt...

Gast
2004-06-25, 12:16:44
bei uns geht es und zwar locker ;)

Schroeder
2004-06-25, 12:19:02
Ich denke, dass wenn es soweit ist, immer ein Weg gefunden werden kann... Aber es ist verkehrt, wie in diesem Artikel, nur die Männer an zu sprechen. Ich finde, dass die größte Last auf den Frauen liegt...
Mmh, tut mir leid, aber dann hast du noch nicht den richtigen Kerl getroffen oder wie auch immer. Auch wenn ich mich jetzt beweihräuchere wie seinereit Leonardi DiCabrio (?) auf der Titanic, ist meiner einer gewillt es der jeweiligen Frau (welche es denn sein soll ...) die Last so gut es geht abzunehmen (frei nach Doug Heffernan:"Belaaaaste mich!..."). Und was deine vorherige Anklage angeht, ich denke in der Regel ist davon auszugehen das auch die Frauen ihren Spass beim Baby-Machen haben, oder irre ich da? ;) Und so abstrus das klingen mag, der Mann (so er die Frau nicht im Stich lässt) hat dann mit der mit Folgen und Nebenwirkungen kämpfenden Frau zu kämpfen, was mitunter auch seine "Eigenheiten hat". natürlich ist das kein Vergleich, bzw. nicht zu vergleichen, jedoch soll es nicht so aussehen, als ob wir uns ein Loch in den Bauch freuen, und während der Schwangerschaft den Arsch abfreuen.

Gast
2004-06-25, 12:19:53
Genau... Dass das ganze Spektakel mit Schmerzen und Qualen verbunden ist, ist Vielen doch gar nicht klar... Die Männer haben ihren Spass beim Erzeugen und ab dann hat die Frau mit den Folgen und Nebenwirkungen zu kämpfen... Ich bin dafür, dass Männer mal ähnliche Schmerzen erleben, wie sie die Frauen jeden Monat haben, oder aber die Schmerzen der Geburt erleben... Dann reden sie bestimmt nicht mehr so lässig über das Kinderwachstum in dem sozial heruntergewirtschafteten Staat Deutschland.
Ahja, ihr hattet wohl keinen Spass was ? :freak2:
Das gehört sich nunmal so dafür sind die Männer früher jeden Tag Jagen gegangen und wurden getötet oder Verletzt, da ging es den Frauen besser, meinst du net ?
Ihr seit nunmal die Brutkästen für liebe Kinder, wo liegt da dein Problem ?

-J.
2004-06-25, 12:28:36
Mmh, tut mir leid, aber dann hast du noch nicht den richtigen Kerl getroffen oder wie auch immer. Auch wenn ich mich jetzt beweihräuchere wie seinereit Leonardi DiCabrio (?) auf der Titanic, ist meiner einer gewillt es der jeweiligen Frau (welche es denn sein soll ...) die Last so gut es geht abzunehmen (frei nach Doug Heffernan:"Belaaaaste mich!..."). Und was deine vorherige Anklage angeht, ich denke in der Regel ist davon auszugehen das auch die Frauen ihren Spass beim Baby-Machen haben, oder irre ich da? ;) Und so abstrus das klingen mag, der Mann (so er die Frau nicht im Stich lässt) hat dann mit der mit Folgen und Nebenwirkungen kämpfenden Frau zu kämpfen, was mitunter auch seine "Eigenheiten hat". natürlich ist das kein Vergleich, bzw. nicht zu vergleichen, jedoch soll es nicht so aussehen, als ob wir uns ein Loch in den Bauch freuen, und während der Schwangerschaft den Arsch abfreuen.
Das habe ich auch nicht gesagt, dass die Männer sich einen Loch in den Bauch freuen. Aber es ist oft genug der Fall, dass Frauen allein gelassen werden, die Männer, wenn sie denn da bleiben, sich kaum drum kümmern und wenn sie sich kümmern, was ich auch nicht abstreite, Arbeitstiere sind... Ich denke, dass diese thematik ziemlich heikel ist und mit dem jeweiligen Partner diskutiert werden sollte. Aber der Artikel ist definitiv zu 'männerfreundlich' geschrieben... Wer nimmt denn die Pille? Die Frau... Also sollte die CDU an die Frauen appellieren und nicht an den Mann... Was soll der denn daran ändern, wenn die Frau die Pille nimmt? Nix...

-J.
2004-06-25, 12:30:16
Original geschrieben von Gast
Ahja, ihr hattet wohl keinen Spass was ? :freak2:
Das gehört sich nunmal so dafür sind die Männer früher jeden Tag Jagen gegangen und wurden getötet oder Verletzt, da ging es den Frauen besser, meinst du net ?
Ihr seit nunmal die Brutkästen für liebe Kinder, wo liegt da dein Problem ?
Sorry, aber ich diskutiere grundsätzlich nicht mit Gästen...

flatbrain
2004-06-25, 12:37:44
Lol, Frage meinerseits, wer von euch hat denn schon eigene Kinder?
Ich weiss, dass ich nicht mit meiner Frau tauschen wollte in ihrer Schwangerschaft... sie allerdings auch nicht ;) !

cu flatbrain

Stirling
2004-06-25, 13:10:20
Ach, die wollen doch nur neues Steuerzahlerfrischfleisch.
Ich sehe keinen Grund (es sei denn man ist masochistisch veranlagt) diesen korrupten Drecksverein zu wählen.

Gast
2004-06-25, 13:17:29
Original geschrieben von Stirling
Ach, die wollen doch nur neues Steuerzahlerfrischfleisch.
Ich sehe keinen Grund (es sei denn man ist masochistisch veranlagt) diesen korrupten Drecksverein zu wählen.
besser als SPD :P

SKYNET
2004-06-25, 14:29:01
Die Kinderarmut sei „auch ein Armutszeugnis für viele Männer", sagte der CSU-Bundestagsabgeordnete Johannes Singhammer der „Bild“-Zeitung vom Freitag. Der Politiker, der selbst Vater von sechs Kindern ist...

klar, sonen politiker bonze mit 10k € im monat und kompletter steuerbefreihung bezahlter wohnung etc. kann sich jaauch sone kleinen nervensägen leisten.

soll aber leute geben die nur 1500€ im monat haben und davon alles bezahlen müssen, geld fürn nen gör bleibt da nichtmehr über.

vondaher soll der erstmal zusehn das es MASSIVE steuerentlastungen für eltern gibbet damit sie sich überhaupt kinder leisten können.

HiddenGhost
2004-06-25, 14:44:29
Original geschrieben von SKYNET
...geld fürn nen gör bleibt da...

Gör? Ich denke sowas hängt entschieden von der Erziehung ab... btw. nicht jeder ist geeignet ein vater zu werden. Ich kann z.B. gar nix mit Kinder anfangen... d.h. ich kann weder mit ihnen umgehen noch könnte ich ihren Bedürfnissen gerecht werden...

Gast
2004-06-25, 14:52:37
Sorry, aber ich diskutiere grundsätzlich nicht mit Gästen...

Gibst du dich eigentlich gerne so arrogant und überheblich? :???: Scheint wirklich deine Art zu sein...

flatbrain
2004-06-25, 15:03:48
soll aber leute geben die nur 1500€ im monat haben und davon alles bezahlen müssen, geld fürn nen gör bleibt da nichtmehr über.

Blödsinn, wir mussten teilweise mit weniger auskommen und haben trotzdem normal gelebt, klar kann man keine Höhensprünge machen, aber sehr gross einschränken brauchten wir uns nicht - kommt aber natürlich auch drauf an, was man selbst für Ansprüche hat ;) !

cu flatbrain

-J.
2004-06-25, 15:09:07
Gibst du dich eigentlich gerne so arrogant und überheblich? :???: Scheint wirklich deine Art zu sein...
Das ist nicht meine Art, aber ich diskutiere nicht mit jemanden, der meine Antwort eventuell nicht mehr liest, weil er eben nur ein Gast ist.
Wenn Du mich für arrogant hälst, dann ist es ein Zeichen dafür, dass Du mich in keinster Weise einschätzen kannst.

Cadmus
2004-06-25, 15:18:48
Absolut nicht. Aber warum sollte man auf Flamerei von jemanden eingehen, der zu faul und/oder zu feige ist, sich zu registrieren?
Das es nicht ihre Art ist, können ich und einige andere Member sofort bestätigen, also behalte Deine Vorurteile lieber für Dich.

SKYNET
2004-06-25, 16:14:05
Original geschrieben von flatbrain
Blödsinn, wir mussten teilweise mit weniger auskommen und haben trotzdem normal gelebt, klar kann man keine Höhensprünge machen, aber sehr gross einschränken brauchten wir uns nicht - kommt aber natürlich auch drauf an, was man selbst für Ansprüche hat ;) !

cu flatbrain

klar, probiere dochmal nen normales leben zufürhen mit 2500€ / monat(mann + frau) und das bissl kindergeld.

100m² buchte mit 4 zimmern brauchste schon mit 2 kindern, kostet in HH um die 1000€, dann noch gas, wasser & strom sind wir bei 1200€, kommt noch kleidung für die gesammte familie etc. dazu nochmal 300€ im monat wech.

also schonmal 1500€, dann noch nen auto etc. im unterhalt, ebenfalls nochmal 200€ im monat, dann lebensmittel gut 1000€ / monat macht 2700€/moant bleibt also nicht mehr viel b.z.w. garnichts über.

so, nun nochmal zu deiner rechnung, wie war das mti dem passt schon ?

ich will wenn nicht leben wie nen penner oder sozialhilfe empfänger, ich will leben wie ein mensch, halt mit alles leiten können was ich will, kinder kann ich also nicht brauchen, der politiker spacken kann sich trotz seiner 6 gören alles leisten was er will.

flatbrain
2004-06-25, 16:22:40
klar, probiere dochmal nen normales leben zufürhen mit 2500€ / monat(mann + frau) und das bissl kindergeld.

100m² buchte mit 4 zimmern brauchste schon mit 2 kindern, kostet in HH um die 1000€, dann noch gas, wasser & strom sind wir bei 1200€, kommt noch kleidung für die gesammte familie etc. dazu nochmal 300€ im monat wech.

also schonmal 1500€, dann noch nen auto etc. im unterhalt, ebenfalls nochmal 200€ im monat, dann lebensmittel gut 1000€ / monat macht 2700€/moant bleibt also nicht mehr viel b.z.w. garnichts über.

ich will wenn nicht leben wie nen penner oder sozialhilfe empfänger, ich will leben wie ein mensch, halt mit alles leiten können was ich will, kinder kann ich also nicht brauchen, der politiker spacken kann sich trotz seiner 6 gören alles leisten was er will.

90m² = 540€ warm
Auto, Versicherungen etc. sind bei uns all incl. ~500€, bleiben 125€/Woche für den Lebensunterhalt... - ich hab ja extra geschrieben, dass es auch darauf ankommt, was man selber für Anforderungen stellt, es zwingt dich ja keiner, Lebensmittel im Wert von 1000€ zu kaufen, wir kommen mit 125€ die Woche (3 Personen) locker aus, fliegen einmal im Jahr 14 Tage in den Süden etc., also leben wie die Penner tun wir bestimmt nicht... naja, und 300€ für Klamotten brauchen wir ganz bestimmt nicht, ~ 7000DM/Jahr kann ich auch gut anders investieren!

cu flatbrain

Schiller
2004-06-25, 16:24:13

Man kann's auch übertreiben. :rofl:

Ich komme mit sehr viel weniger im Monat bestens aus. Alles andere ist Luxus. ;)

Wer frisst bitteschön 1000€ auf? :crazy:

"Wir" verbrauchen zu viert grad mal höchstens 500€ im Monat für Nahrung. 1000€ ist da ein bisschen weit hergeholt. Naja, ausser du zählst Alkohol, Zigaretten und Gras als Nahrungsmittel. ;)

{655321}-Hades
2004-06-25, 16:49:11
ROFL

Meine Güte, Skynet X-D

Ich lebe alleine von 600€ im Monat, und das alles andere als schlecht.

Davon gehen 330€ für Miete drauf, und zu Fressen habe ich eigentlich immer (nur jetzt wegen Stromnachzahlung nicht gut X-D), und der Rest, ist wie Schiller schon sagte, LUXUS.

Man kann von soviel Geld sehr gut leben!

darph
2004-06-25, 16:57:56
ROFL

Meine Güte, Skynet X-D

Ich lebe alleine von 600€ im Monat, und das alles andere als schlecht.

Davon gehen 330€ für Miete drauf, und zu Fressen habe ich eigentlich immer (nur jetzt wegen Stromnachzahlung nicht gut X-D), und der Rest, ist wie Schiller schon sagte, LUXUS.

Man kann von soviel Geld sehr gut leben!
*zustimm*

Ich hab noch weniger. 270 Miete+Nebenkosten und ca 200 zum Leben. Davon geht noch das DSL ab... beleibt nimmer viel - aber es geht.

Gast
2004-06-25, 18:59:09
naja, unausgereift das ganze.... wie üblich bei der cdu.....
aber der ansatz (bzw 1. absatz) klingt doch schonmal gut ;)