PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe Angst...


soLofox
2004-06-25, 11:53:37
:D

http://www.ewetel.net/~wolfgang.damroese1/halflife.jpg


Weiss jemand was einen da jetzt erwartet?

Jedenfalls spiele ich Half Life gerade zum fünften Mal durch und die Tussis die da jetzt kommen sind mit die übelsten Gegner im Spiel, weil die einem voll viel Energie abziehen. Ich hatte ja schon mit den ersten drei zu kämpfen, aber jetzt kommen 5 oder 6 von denen. :...(

:D

Hat jemand Ideen? ;) ... Augen zu und durch geht wohl auf Easy oder Medium, aber auf Hard machen die einen dann fertig. ;)

b0wle`
2004-06-25, 11:57:35
Einfach Augen auf und durch =)

Meinst du die schwarzen Ninja Bräute?

soLofox
2004-06-25, 11:58:20
Original geschrieben von b0wle`
Meinst du die schwarzen Ninja Bräute?


Joo ;)

Hucke
2004-06-25, 11:59:37
Shotgun raus und zeig ihnen wer der Boss im Haus ist. :D

soLofox
2004-06-25, 12:00:46
Ach die Shotgun reisst doch rein gar nichts, höchstens wenn ich einen Meter vor den Tusen stehe, aber sonst schafft die nichts. Selbst mit der Magnum gehen die erst nach zwei oder drei direkten Treffern zu Boden. Die Weiber sind hart im nehmen. ;)

soLofox
2004-06-25, 12:11:43
5 waren's!

Hab's aber geschafft, mit 2% Health am Ende. ;)

Das fiese ist, dass die sich irgendwie unsichtbar machen können. Selbst Haftminen explodieren dann nicht, wenn die unsichtbar da durch rennen.

http://www.ewetel.net/~wolfgang.damroese1/halflife2.jpg

-error-
2004-06-25, 12:50:47
Lol wie abgemagert sehen die denn aus?;D

Naja ich spiele eigendlich keine EgoShooter, aber als ich FarCry gespielt hatte, war mein Puls immer sehr hoch:D

Hucke
2004-06-25, 12:58:17
Original geschrieben von sciefiLon
Ach die Shotgun reisst doch rein gar nichts, höchstens wenn ich einen Meter vor den Tusen stehe, aber sonst schafft die nichts. Selbst mit der Magnum gehen die erst nach zwei oder drei direkten Treffern zu Boden. Die Weiber sind hart im nehmen. ;)

Ich hab keinerlei Probleme mit den Hühnern. Einfach Schrotflinte raus und los. Hinter jeder Ecke steht so ne Tuse, alternativer Feuermode und Schluss ist mit ihr. Auf Distanz sind die Damen deutlich schwieriger zu killen, könnte aber auch an meinem guten alten Q3F Stil liegen. :D

Ghost666Ghost
2004-06-25, 13:01:30
Wo liegt das Problem bei den Black Ops??? Mit der Armbrust und Shotgun hat man die im Nullkommanix erledigt...Also ich Zock HL atm auf Hard durch und hatte die Black ops in knappen 2 min. ohne zu sterben weg...Die Marines sind wesentlich schlimmer!!! :)

soLofox
2004-06-25, 13:07:40
Original geschrieben von Ghost666Ghost
Wo liegt das Problem bei den Black Ops??? Mit der Armbrust und Shotgun hat man die im Nullkommanix erledigt...Also ich Zock HL atm auf Hard durch und hatte die Black ops in knappen 2 min. ohne zu sterben weg...Die Marines sind wesentlich schlimmer!!! :)


Ja ich spiel's auch gerade auf Hard durch, weil Half Life in Sachen Single Player einfach das beste ist, was es gibt.

Bin jetzt schon auf Xen, das ist leider nicht mehr so lustig wie auf der Erde.

Die Marines finde ich übrigens nicht schlimmer, eher Standart. ;) Die schmieren wenigstens schneller ab und können sich nicht unsichtbar machen. Und Armbrust ist gut, die wirkt zwar echt gut, aber 1. hat die nur 5 Schuss und 2. dauert es zu lange bis der Pfeil einschlägt.