PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sehr stranges Prob bei "True Crime"


Quantar
2004-06-25, 16:22:09
ahoi, bei mir lief das game problemlos. nun habe ich es nem kumpel gegeben aber bei dem macht das game ganz komische sachen. das spiel startet ganz normal. doch nach 1-20 sekunden ist erst der sound ganz weg und kurz darauf freezed das game für 5-10 sekunden, dann gehts wieder ein paar seks, dann freezeds wieder... also ich weiß da nicht mehr weiter. er hat nen xp3000, 256mb, ne 4ti mit neusten treibern(ka welche genau) sowie ein frisch installiertes win-xp. andere games laufen bei ihm. habe auch mal alles aus dem autostart rausgeschmissen, hat ebenfalls nix gebracht. jemand ne idee was das sein könnte?

greetz
kelvin

Ghost666Ghost
2004-06-25, 16:28:20
Also, 256 MB Ram sind schon ein bisschen wenig *g* Könnten das Nachladeruckler sein? Weil bei 256 MB kann es sehr gut sein, dass der Rechner halt auf die Festplatte auslagern muss! Ansonsten würde ich mal im Task manager von Windows gucken ob irgendein prozess 100% CPU Auslastung hat...Mal einen Virenscan gemacht, bzw. Virenscanner und Firewall beim Spielen mal deaktiviert? Aktuelle Chipsatztreiber sind installiert?
Was für eine Soundkarte hat er denn? Wenn er EAX eingeschalten hat, könnte man versuchen das auch mal zu deaktivieren!

Gruß gh0st

Quantar
2004-06-25, 17:03:59
256 sind zwar wenig, aber das game is ned wirklich hardwarehungrig, habe mal geschaut, sind idr auch noch um die 40-60 frei, und es ruckelt ja auch ned sondern es geht einfach 20 sekunden lang gar nix. NFS-U läuft zb superflüssig. daran sollte es also nicht liegen. firewall und AV sind auch deaktiviert. das game selber hat ne auslastung von 100%, aber das ist ja mehr oder weniger normal. sound kommt onboard(k7s8x). AA und AF sind auch aus.
werde gleich nochmal gucken ob ich da treibertechnisch was ändern kann... denn selbst bei 640x480x16 passiert so ne chose. :(

greetz
kelvin