PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Krankheit der HipHopper: Kriminalität


Gast
2004-06-25, 16:39:42
http://www.welt.de/z/newsticker/ticker.php?keyword=musik&nid=177418

:eyes:

Lethargica
2004-06-25, 16:54:52
Irgendwie muss er sein "darkes" Image ja pflegen ... ma ehrlich scheiß Bonzen wissen nichtmehr was sie tun sollen vor lauter Geld ;D

Morbid Angel
2004-06-25, 18:57:27
Ey yo ich krass HipHop ;(

xXx
2004-06-25, 19:12:11
Warum macht der Typ sowas?
Er hat doch genug Kohle!?

Morbid Angel
2004-06-25, 19:14:25
Original geschrieben von Fresh|K
Warum macht der Typ sowas?
Er hat doch genug Kohle!?

Wahrscheinlich muss er sein Image pflegen.
Vielleicht macht er es auch nur als Spaß.
Geld hat er genug, kann sich kaufen was er will, aber vielleicht fehlt ja was. :bonk:

MadMan2k
2004-06-25, 19:17:56
Original geschrieben von Fresh|K
Warum macht der Typ sowas?
Er hat doch genug Kohle!?
weil Hip-Hop doof macht :P

Gast
2004-06-25, 19:19:33
weil so leute das machen was sie wollen und net weil sie doof sind ..
was doof macht ist wohl eher dieses Techno Rumgehopse oder diese Metalfreaks ..
wie die schon aussehen :lol:
einfach krank, heute wieder nen gothic gesehn mit Iro und pink schwarz gefärbt :schlag:

Morbid Angel
2004-06-25, 19:21:20
Original geschrieben von Gast
weil so leute das machen was sie wollen und net weil sie doof sind ..
was doof macht ist wohl eher dieses Techno Rumgehopse oder diese Metalfreaks ..
wie die schon aussehen :lol:

;D;D;D;D;D

Wie sehen den HipHoppser aus?

govou
2004-06-25, 19:27:28
Jetzt fängt das schon wieder an. ;(
Ich sag nur: JEDER SOLL HÖHREN, WAS ER FÜR RICHTIG HÄLT!

Close plz.

Gast
2004-06-25, 19:28:18
Original geschrieben von Morbid Angel
;D;D;D;D;D

Wie sehen den HipHoppser aus?
einige haben Breite hosen an, besser als seinen Körper zu verschandeln wie die oben genannten kerlchen

Morbid Angel
2004-06-25, 19:34:15
Original geschrieben von Beh
Jetzt fängt das schon wieder an. ;(
Ich sag nur: JEDER SOLL HÖHREN, WAS ER FÜR RICHTIG HÄLT!

Close plz.

Darum gehts in dem Thread ja nicht unbedingt.

-Flush-
2004-06-25, 19:41:19
Also ehrlich gesagt finde ich die Aktion mal ziemlich cool!
Ok, sowas können auch nur Leute wie er machen, weil sie halt das nötige Geld haben, um sich wieder frei zu kaufen etc.
Wahrscheinlich war dem nur langweilig und hat mal etwas abwechselung gesucht. Abgesehen davon, dass sie ihm seine Köhlen abnehmen wollten, find ichs garnicht so schlimm.

Gast
2004-06-25, 21:19:59
Diesen kleinen Möchtegern Gangster sollten sie mal dahinten in nen Knast stecken.
Dann kann er zeigen wieviel Ganxta er ist, wenn er die Seife aufheben darf.

Konami
2004-06-25, 21:23:43
Original geschrieben von Gast
weil so leute das machen was sie wollen und net weil sie doof sind ..
was doof macht ist wohl eher dieses Techno Rumgehopse oder diese Metalfreaks ..
wie die schon aussehen :lol:
einfach krank, heute wieder nen gothic gesehn mit Iro und pink schwarz gefärbt :schlag: STFU PLZ KTHX

CLOSE PLZ KTHX

http://www.world-of-smilies.de/smiliesgenerator/quote.php?smilie=20&mytext=sry&schriftgroesse=16&textfarbe=%23000000&umrandung=%23000000&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe

|Astaroth|
2004-06-25, 21:55:56
Original geschrieben von Gast
weil so leute das machen was sie wollen und net weil sie doof sind ..
was doof macht ist wohl eher dieses Techno Rumgehopse oder diese Metalfreaks ..
wie die schon aussehen :lol:
einfach krank, heute wieder nen gothic gesehn mit Iro und pink schwarz gefärbt :schlag:

Geh mit deinen Hopper-Freunden spielen und verschwinde aus diesem Forum...dummer Gast ;( Sry ;(

MadMan2k
2004-06-25, 22:24:32
Original geschrieben von Gast
weil so leute das machen was sie wollen und net weil sie doof sind ..

weil sie doof sind, machen sie, was sie wollen - denn wären sie es nicht würden sie einsehen, dass ihre Freiheit Grenzen haben muss.


was doof macht ist wohl eher dieses Techno Rumgehopse oder diese Metalfreaks ..
wie die schon aussehen :lol:
einfach krank, heute wieder nen gothic gesehn mit Iro und pink schwarz gefärbt :schlag:
aber ist das dummheit? Sie haben zumindest eine eigene Meinung (obwohl schon viele Punks mit in Massenfertigung hergestellten Anti-Kommerz T-Shirts rumlaufen) und sind nicht solche willenlosen Konsum Zombies wie viele HipHopper.

Ich will jetzt nicht behaupten, dass ale HipHopper hirnbefreit sind, aber der Anteil an Hirnbefreiten ist unter ihnen arg hoch.
Da muss es doch einen Zusammenhang geben... :gruebel:

mofhou
2004-06-26, 03:04:21
Lieber nen Iro auf der Matte,
als im Hirn nur Kacke :D
mfg
mofhou
http://www.uliphoto.de/webpics/musicwebpics/wizo1.jpg
PPS: Wer weiß von welcher Band dieser Schwabe ist gewint nen Keks...

Wolf2k
2004-06-26, 10:57:56
http://mitglied.lycos.de/panthernet2/metal_big.jpg

oder auch Techno ;-)

Cadmus
2004-06-26, 11:08:41
Original geschrieben von mofhou

Lieber nen Iro auf der Matte,
als im Hirn nur Kacke :D
mfg
mofhou
http://www.uliphoto.de/webpics/musicwebpics/wizo1.jpg
PPS: Wer weiß von welcher Band dieser Schwabe ist gewint nen Keks...
Wizo. Komm, bring mal was schwieriges :D

Nedo
2004-06-26, 11:18:33
Original geschrieben von Cadmus
Wizo. Komm, bring mal was schwieriges :D
Maaaan jetzt wollt ich das sagen ;(

Ich sag nur Eine Muh, eine Mäh :D

Exxtreme
2004-06-26, 11:33:34
Original geschrieben von Wolf2k
oder auch Techno ;-)
Ich nicht. X-D

Addy
2004-06-26, 11:49:43
Original geschrieben von mofhou
Lieber nen Iro auf der Matte,
als im Hirn nur Kacke :D
mfg
mofhou
http://www.uliphoto.de/webpics/musicwebpics/wizo1.jpg
PPS: Wer weiß von welcher Band dieser Schwabe ist gewint nen Keks...

Rechtsklick auf das Bild und

Speichern Unter ... :D

Cadmus
2004-06-26, 11:50:22
Original geschrieben von Exxtreme
Ich nicht. X-D
ROFL X-D

Konami
2004-06-26, 13:14:12
Original geschrieben von mofhou
Lieber nen Iro auf der Matte,
als im Hirn nur Kacke :D
mfg
mofhou
http://www.uliphoto.de/webpics/musicwebpics/wizo1.jpg
PPS: Wer weiß von welcher Band dieser Schwabe ist gewint nen Keks... wizo 0wnz ;(

wegen solchen leuten wie dem gast oder diesem komischen DMX fuzzi ( :wayne: ) hör ich metal, punk und trance ;(

Maki
2004-06-26, 13:24:37
Leute, die nur ganz stur eine Musikrichtung hören sind mir hmm ... suspekt

SKYNET
2004-06-26, 13:48:25
Original geschrieben von Gast
weil so leute das machen was sie wollen und net weil sie doof sind ..
was doof macht ist wohl eher dieses Techno Rumgehopse oder diese Metalfreaks ..
wie die schon aussehen :lol:
einfach krank, heute wieder nen gothic gesehn mit Iro und pink schwarz gefärbt :schlag:

hip-hop = shice, können ja netmal richtig singen, können keine riffs, können nichtmal abgehn... kurz: können garnix, sind alles weichlullen die denken sie seinen gangstars. :lolaway:

sind genauso schlimm wie die pillen fresser aka techno-freaks.

METAL REGIERT DIE WELT !

SKYNET
2004-06-26, 13:49:00
Original geschrieben von mofhou
Lieber nen Iro auf der Matte,
als im Hirn nur Kacke :D
mfg
mofhou
http://www.uliphoto.de/webpics/musicwebpics/wizo1.jpg
PPS: Wer weiß von welcher Band dieser Schwabe ist gewint nen Keks...

:up:

SKYNET
2004-06-26, 13:49:44
Original geschrieben von Exxtreme
Ich nicht. X-D

yeaahahhhh :up: :up: :up:

xXx
2004-06-26, 14:41:54
Original geschrieben von SKYNET
hip-hop = shice, können ja netmal richtig singen, können keine riffs, können nichtmal abgehn... kurz: können garnix, sind alles weichlullen die denken sie seinen gangstars. :lolaway:

sind genauso schlimm wie die pillen fresser aka techno-freaks.

METAL REGIERT DIE WELT !


sehr niedriges niveau... :-( metal geht durch, aber techno/trance/.. mag ich auch nicht so sehr, heißt aber nicht, dass ich schreibe, alle techo-freaks sind schwul! ;D

Pirx
2004-06-26, 14:45:31
Original geschrieben von Maki
Leute, die nur ganz stur eine Musikrichtung hören sind mir hmm ... suspekt
genau

Exxtreme
2004-06-26, 14:47:10
Original geschrieben von Fresh|K
sehr niedriges niveau... :-( metal geht durch, aber techno/trance/.. mag ich auch nicht so sehr, heißt aber nicht, dass ich schreibe, alle techo-freaks sind schwul! ;D
Er wird dir jetzt für eine Woche nicht antworten können.

sry ;(

BananaJoe
2004-06-26, 14:52:02
Anständige HipHop Kapellen machen keinen auf Gangsta...
Das ist nur immer die landläufige Meinung einiger Metaller die zuviel MTV Rotation gucken. ;D
Außerdem ist dieses sture sich nur auf eine Musikrichtung einzuschwören eher komisch...Mein Geschmack reicht von Freddy Quinns Seemannlieder bis six feet under. :D

Hey ho lets go!

Börk
2004-06-26, 15:06:09
Hmm ich finde schon dass man sich einer bestimmten Musikrichtung verschreiben kann, solange es Metal ist :D
Ne jetzt mal ehrlich, also beim Metal gibt es so viele unterschiedliche Sparten, das gibts bei keiner anderen Musikrichtungen. Das was die Musik ausdrücken will unterscheidet sich von Genre zu Genre sehr stark. Das geht von Party Musik über nachdenklicher Musik bis hin zu Aggressivem Zeugs...
Trotzdem höre ich nicht nur Metal, sondern auch andere Gitarren Musik (Rock, akkustisches Zeugs...) und ab und zu, wenn ich gute Laune habe, auch Pop aus den 80ern.
Manchmal höre mich auch klassische Musik.
Also man sieht sehr schön, dass ,obwohl ich mich dem Metal verschrieben habe, ich keinesfalls eintönige Musik höre und so ist es denke ich bei den meisten Metallern...

Gruß,
Börk

Mordred
2004-06-26, 15:39:55
Original geschrieben von Maki
Leute, die nur ganz stur eine Musikrichtung hören sind mir hmm ... suspekt

merkwürdige einstellung...

was isn zum beispiel daran schlimm das ich auschließlich Metal höre? Also manchmal...

MadMan2k
2004-06-26, 15:46:11
Original geschrieben von [KoC]Mordred
merkwürdige einstellung...

was isn zum beispiel daran schlimm das ich auschließlich Metal höre? Also manchmal...
Musikhorizont = 1m²?

Kamikaze
2004-06-26, 15:51:09
Original geschrieben von [KoC]Mordred
was isn zum beispiel daran schlimm das ich auschließlich Metal höre?

es wäre nicht schlimm, wenn nicht immer soviele die einstellung hätten, ihre favorisierte musikrichtung sei der heilige gral und alle anderen verachtenswürdig!


das beobachte ich hier eh schon seit längerer zeit, der anteil an metal/rock hörenden usern ist hier wohl sehr hoch und es ist gang und gebe in solchen threads, dass leute die andere musik hören, egal on hiphop oder techno grundlos niedergemacht, als dumm, oder als kiddie hingestellt werden! - auch von usern die schon lange hier dabei sind...

eigentlich lächerlich!

Lethargica
2004-06-26, 16:22:31
Original geschrieben von MadMan2k
Musikhorizont = 1m²?

Ich denke, die gesamte Metal Platte is um einiges größer als 1m² ...also ich kenne niemanden der wirklich die Ganze Metal Szene kennt ;)

Wobei die Diskussion eh Blödsinn ist ...rauskommen tut eh nicht viel :P

Ich hab die ganze einfache Devise ... Musik muss Emotionen wecken und gefallen ... der Rest (Richtung, Instrumente, Einstellung usw.) ist absolut nebensächlich.

Mordred
2004-06-26, 16:41:27
Original geschrieben von MadMan2k
Musikhorizont = 1m²?

scheinst ja voll die kenne zu haben... HAste dir mal angeguckt wie breit gefächert Metal is :> Ausserdem mag ich den anderen kram nich wo is ds prob?

Koegs
2004-06-26, 19:55:27
Jaja, immer wieder dieselbe Diskussion.

Aber es ist doch schon bezeichnend das immer die Metaller und Techno-Freaks ihr Bestes zum dem Thema geben.
Anscheinend sind das die Leute, die absolut intolerant sind und der Oma im Bus noch nicht mal ihren Sitzplatz anbieten...

FAZIT: Hört die Musik, die euch am besten gefällt, spart euch diese sinnlose Diskussion und zieht nicht über Leute her, die ihr nicht mal richtig kennt.

MadMan2k
2004-06-26, 20:17:06
Original geschrieben von Lethargica
Ich denke, die gesamte Metal Platte is um einiges größer als 1m² ...also ich kenne niemanden der wirklich die Ganze Metal Szene kennt ;)
das war eigentlich weniger auf die Bandbreite des Metal bezogen, sodern vielmehr darauf, dass einem die Vorzüge der anderen Musikrichtungen entgehen und man schnell aus Unkentniss zu pauschalisierungen neigt.

Ich hab also nichts dagegen, wenn man hauptsächlich Metal hört, aber wenn man sich den anderen Musikrichtungen verschränkt hört dein Horizont direkt vor deinen Füßen auf. (= 1m²)

Lethargica
2004-06-26, 20:26:22
Hm ...ich höre auch hauptsächlich Metal (so ziemlich alle Unterarten), ab und zu auch Klassik, Jazz oder Industrial.

Ich denk schon mal, jeder hört was er hört, weil er es gerne mag ... als Jugendlicher durchläuft man eigentlich meist mehrere Phasen (Bei mir warens Pop, Hip Hop, Punk und Metal) wobei ich beim Metal hängengeblieben bin ... und nicht weil ich nichts andersweitig höre, sondern weils mir einfach am besten von alle dem gefällt.

Ddie wenigsten HipHopper, Metaller, Punks usw. sind mit der Richtung groß geworden ;)

MadMan2k
2004-06-26, 20:49:29
Original geschrieben von Lethargica
Hm ...ich höre auch hauptsächlich Metal (so ziemlich alle Unterarten), ab und zu auch Klassik, Jazz oder Industrial.

Ich denk schon mal, jeder hört was er hört, weil er es gerne mag ... als Jugendlicher durchläuft man eigentlich meist mehrere Phasen (Bei mir warens Pop, Hip Hop, Punk und Metal) wobei ich beim Metal hängengeblieben bin ... und nicht weil ich nichts andersweitig höre, sondern weils mir einfach am besten von alle dem gefällt.

sowas ist ja völlig ok.
Meine Kritik richtet sich eigentlich an die
"Deshalb höre ich foo"-Poster, welche ihre Musik über alles stellen und nichts anderes hören (wollen).


Ddie wenigsten HipHopper, Metaller, Punks usw. sind mit der Richtung groß geworden ;)
Hmm.. in meinem Bekanntenkreis ist genau das Gegenteil der Fall.
Allerdings würde ich behaupten, dass ein Großteil der aktuellen HipHopper die Musik aus reinem Opportunismus hören, weil sie gerade "in" ist.

Agent_no1
2004-06-26, 20:59:26
Leute, Leute,
die Diskussionen sind doch immer das gleiche und ihr lasst euch auch immer wieder auf den selben Müll ein.
Es gibt immer Anhänger für eine bestimmte Musikrichtung.
Das Problem ist net, dass sie sich alle nur auf ihre Musikart versteifen sondern, dass sie sich grundsätzlich allen unbekannten und neuen Richtungen verschränken.
Ihr kennt doch net mal im geringsten das gigantische Musikangebot.
Ich habe mich keiner Richtung verschrieben, da ich wirklich vieles sehr gern höre, was auch mit meiner momentanen Gefühlslage zusammenhängt. Ich höre viel Rockiges, wenig Metall, ab und zu mal Trance/Dance, selten Techno, ganz selten HipHop (ja es gibt auch ein paar wenige Lieder, die mir eigentlich auch recht zusagen), melancholische Musik... Ach ich höre alles, auch die ganzen alten 80er Compilations habe ich mir letztens zusammen mit der NDW :D nochmal gerippt.
Mir würde persönlich der Schädel zerplatzen, wenn ich die ganze Zeit nur die gleiche Art von Musik höre. Ein bisschen Variation muss doch wohl sein.
Zudem muss noch gesagt werden, dass bei Musik zumindest für mich nicht nur die Lyrics entscheiden sind, sondern eher die Musik/Rythmen etc. Ich höre mir meist ein Lied an und wenn es mir gefällt betrachte ich es auch mal aus der Sicht des Songtextes. Jedoch lass ich mich immer auch von neuen Musikarten überraschen, denn ich probiere persönlich gerne vieles durch. Bar Longue Musik ist z.B. mit TripHop auch net schlecht. Es gibt so vieles und jede Richtung hat mindestens auch eine Gruppe die einen persönlich gefallen würde.

So. Niemand muss hier seine Musik verteidigen, denn niemand nimmt hier jemanden etwas weg.
Greets
Agent_no1

Mordred
2004-06-26, 21:59:22
Original geschrieben von MadMan2k
das war eigentlich weniger auf die Bandbreite des Metal bezogen, sodern vielmehr darauf, dass einem die Vorzüge der anderen Musikrichtungen entgehen und man schnell aus Unkentniss zu pauschalisierungen neigt.

Ich hab also nichts dagegen, wenn man hauptsächlich Metal hört, aber wenn man sich den anderen Musikrichtungen verschränkt hört dein Horizont direkt vor deinen Füßen auf. (= 1m²)

Noe :> ICh kenne etliche anderen Sachen also ist mein Horizoont ehr als zeimlich groß einzuordnen. ICh mag sie nur nicht :> Deshalb höre ich mittlerweile ausschließlich MEtal. Du siehst deine Argumentation ist Fehlerhaft. Desweiteren sollteste du mit solchen Aussagen bei Leuten die du nicht persönlich kennst etwas vorsichtiger sein ;)

Nebelfrost
2004-06-26, 23:03:17
Ich habe früher auch andere Sachen gehört, bin aber immer wieder davon weg gekommen, weil es mich nicht wirklich begeistern konnte. Ich suchte jahrelang nach einer Musik, die mich in den Bann ziehen konnte, eine Musik, die so ist wie ich bin bzw. sein möchte, eine Musik die mir aus der Seele spricht. Und ich wusste, dass es sie irgendwo da draußen geben muss, musste diese Musik nur finden. Meine Odyssee endete schließlich vor zweieinhalb Jahren, als ich zum Metal kam. In dem Moment wusste ich, dass der Metal MEINE Musik bleiben wird, so lange ich lebe und über den Tod hinaus. Eine Liebe, die nie erlöschen wird und alles überdauert. Ich habe dem Metal meine Treue geschworen und werde diesen Schwur nimmer brechen! =)

\m/

MadMan2k
2004-06-27, 12:16:40
Original geschrieben von [KoC]Mordred
Noe :> ICh kenne etliche anderen Sachen also ist mein Horizoont ehr als zeimlich groß einzuordnen. ICh mag sie nur nicht :> Deshalb höre ich mittlerweile ausschließlich MEtal. Du siehst deine Argumentation ist Fehlerhaft. Desweiteren sollteste du mit solchen Aussagen bei Leuten die du nicht persönlich kennst etwas vorsichtiger sein ;)
Das deine Meinung zumindest fundiert ist ändert aber nichts an der Tatsache, dass dir vielleicht gute Tracks aus den anderen Musikrichtungen entgehen, auch wenn es jeweils nur einer sein würde. Denn ich glaube kaum, dass du dich mit Techno genausogut auseinandergesetzt hast, wie mit Metal.
Und was würdest du zu jemandem sagen, der vor allem wo Metal draufsteht davonläuft, bloß, weil ihm ironMaiden nicht gefällt?

Aber meine eigentliche Intention ist eigentlich, dass man jedem Lied eine Chance gibt und sich nicht kategorisch abwendet, wie es dein erster Beitrag angedeutet hat.

Mordred
2004-06-27, 13:42:58
Naja k das mag sein. Aber die Wahrscheinlichkeit das mir aus der Gegend was gefällt ist derart gering das ichs halt lieber gleich lasse. Vorallem wo ich noch nen paar "gabbas" und "raver" sowei "hiphüpfer" im bekannten kreis habe da hab ich zwnagsläufig schon eineiges hören müssen (das auschließlich metal bezog sich auf den freiwilligen bereich ;) ).

Nunja aber was solls das muss jetzt nicht noch länger breitreten ;)

Börk
2004-06-27, 14:45:35
Original geschrieben von Lethargica
Hm ...ich höre auch hauptsächlich Metal (so ziemlich alle Unterarten), ab und zu auch Klassik, Jazz oder Industrial.

Ich denk schon mal, jeder hört was er hört, weil er es gerne mag ... als Jugendlicher durchläuft man eigentlich meist mehrere Phasen (Bei mir warens Pop, Hip Hop, Punk und Metal) wobei ich beim Metal hängengeblieben bin ... und nicht weil ich nichts andersweitig höre, sondern weils mir einfach am besten von alle dem gefällt.

Ddie wenigsten HipHopper, Metaller, Punks usw. sind mit der Richtung groß geworden ;)
Erstaunlich. Der Text könnte zu 100% auf mich zutreffen :o
Hatte den selben Werdegang und höre auch so ziemlich das was du hörst, bis vielleicht auf Jazz, das hör ich eigentlich nur, wenns meine Mudda hört ;)

Gruß,
Börk

O711
2004-06-27, 20:48:41
Original geschrieben von Lethargica
Ddie wenigsten HipHopper, Metaller, Punks usw. sind mit der Richtung groß geworden ;) solls aber auch geben ;)

naja...auch wenn n paar ausbrüche in der "entwicklung" drin waren...letztlich blieb und bleibt es....

Lightning
2004-06-27, 21:16:37
Was sollte schlimm daran sein, nur eine Musikrichtung zu mögen? Da kann man auch nichts für. Schlimm ist es nur, wenn man über andere Musikrichtungen herzieht, nur weil sie einem persönlich nicht gefallen (diese ganzen "Darum hör ich [das und das]" Bilder kann ich deswegen auch nicht leiden).


Von daher halte ich so eine Aussage auch für ein wenig intolerant:

Original geschrieben von MadMan2k
Musikhorizont = 1m²?

Schwarzmetaller
2004-06-28, 08:59:26
Was man hört oder nicht hört, ist doch Jacke wie Hose.
Die Geschmäcker sind eben verschieden...der Punkt ist der:
anderer Leute Musikgeschmack madig zumachen, zeugt von ausgeprägter Intoleranz und zu kleinem Genital.
In diesem Sinne: Der Thread führt eh zu nix, darum Close plz

MFG
Schwarzmetaller

Gast
2004-06-28, 15:19:35
Original geschrieben von Wolf2k
http://mitglied.lycos.de/panthernet2/metal_big.jpg

oder auch Techno ;-)

ich fang erst gar nicht an gegenzukommentieren, da hier dann einige vom stuhl fallen werden vor lachen :rolleyes:

ihr seid lächerlich. nicht jedem gefällt son geschreie...

zeig mal einem "hip-hopper" metal, der haur dir das ding um die ohren, für ihn ist es einfach nur satanistisches zeug...

Mordred
2004-06-28, 16:44:11
Original geschrieben von Gast
ihr seid lächerlich. nicht jedem gefällt son geschreie...

zeig mal einem "hip-hopper" metal, der haur dir das ding um die ohren, für ihn ist es einfach nur satanistisches zeug...

Also das du MEtal nicht magst kein Problem.
Das du HipHop magst auch kein Problem.

Aber bvor du das nächstemal solche Aussagen über Metal triffst INFORMIER DICH VORHER ERSTMAL X-D

Lethargica
2004-06-28, 17:06:04
Original geschrieben von Gast
ich fang erst gar nicht an gegenzukommentieren, da hier dann einige vom stuhl fallen werden vor lachen :rolleyes:

ihr seid lächerlich. nicht jedem gefällt son geschreie...

zeig mal einem "hip-hopper" metal, der haur dir das ding um die ohren, für ihn ist es einfach nur satanistisches zeug...

He, in Deutschland herrscht Religionsfreiheit ;)