PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trackball tuning


Gast
2004-06-25, 17:42:20
Hi all

Wie der titel schon sagt suche ich hilfe bei meiner Logitec Trackball.
Versuch seit einige tagen Ravenshield zu zocken läuft so weit auch gut.Nur wie die fein abstimmung stimmt nicht so ganz.Habe schon alles versucht wie ich genauer und feiner Zielen kann.Die maus ist einfach zu schwämig beim snipern zB.

Darum wollt ich ihr mal fragen ob ihr mir nicht ein paar tipp hab wie ich meine Trackball besser unter kontrolle bekommen kann.
Es muß doch was geben damit eine trackball genau so fein laufen kann wie ein Optical maus.


thx

winter
2004-06-25, 21:27:29
Schwämmig musst du vielleicht genauer definieren. Zittert es? Das liegt an der allgemeinen hektik der Logitech Trackballs, das ist allerdings bei fast allen leichtläufigen Trackballs so, ich kenne das. Ich hab mal Jediknight mit einem Trackball gezockt, und bei der Hektik was das ziemlich schwer. Falls du diese Hektik auch hast, stell den Speed runter, das ist das einzige was helfen könnte. Falls das Teil zu ungenau ist, erst schauen ob der Trackball nicht verdreckt is, und dann versuch mal die PS/2 Abtastrate hochzustellen, das geht im Windows Maustreiber. Falls alles nichts hilft, musst du dich eben mit diesem neuen Gefühl abfinden. Ich versuche mich auch grade an meinen neue Tastatur zu gewöhnen, und esklapt auch wirklich langsam.