PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Widescreen Auflösung 1280x720 mit x800pro???


Gast
2004-06-25, 18:58:53
habe mal ne frage an stolze besitzer von x800 pro karten :

habt ihr bei cs, cs:cz, und oder anderen spielen die widescreen auflösung von 1280x720? hatte nämlich mal eine 9800pro und die hatte diese auflösunf unter open gl nicht. wenn ihr die auflösung habt bitte posten welche catalyst version und welches spiel auf welcehr version bei cs und cs:cz natürlich nur für die neuste version!

thx mfg t.k.

geforce
2004-06-25, 19:07:46
IMHO kann man mit diversen Tools Auflösungen problemlos hinzufügen, frag mich aber nicht wie die heissen.

MfG Richard ;)

BodyLove
2004-06-27, 10:42:14
Also ich kann die von dir erwähnte Auflösung auch manuell im Panel einstellen. Kein Problem also.

mhh edit, du meinst du hast probs bei CS. Sorry, hab das Spiel leider nicht.