PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt sich jemand mit premiere aus?


Gast
2004-06-25, 19:05:33
Hi ,

Ich will mir auch premiere zulegen, blick aber bei den ganzen angeboten nicht durch.
Es gibt einerseits angebote im ebay oder auf der hauptseite von premiere.Ich will mir hauptsächlich premiere holen um serien usw... aufzunehmen z.b mit meiner digikarte Nexus-s .
Bei den reciever gibts ja auch ne riesen auswahl und im ebay habe ich auch ein händler gefunden der verschiedene angebote hatt.Aber welche reciever ist der beste ?
hier eine kleine auswahl :

D-Box 2
GALAXIS Easy World
Technisat Digital PS / PK
Kathrein UFD 590
Humax PR FOX
Humax NA FOX
Humax BTCI 5900
Technisat DIGIT CIP

welche von denen kann man empfehlen ??
Wäre super wenn ihr mir weitere tips/angebote zeigt :)

ciao

d2k
2004-06-25, 20:40:30
ich hab noch ne d-box der ersten generation,da lief sogar noch df1 :D ( 1998 ),also würd ich zur d-box 2 tendieren,du bist dir aber auch im klaren das premiere auf "kundenwunsch" die premierezeitung abgeschafft und nebenbei noch die preise erhöht hat (kleingedruckt in einer der letzten premierezeitungen)

EureDudeheit
2004-06-25, 20:41:22
dbox 2 ist die beste oder die dreambox mit integrierter festplatte

eXperience
2004-06-25, 21:15:20
Ich besitz auch ne dbox2-bisher keine Probleme
Abgesehen vom langsamem Programmwechsel (1-2sek)

Evt. könntest du dir eine mit Linux zulegen,dann hast nen paar Funktionen mehr und sie ist schneller.

anddill
2004-06-25, 21:39:21
Bevor Du irgend was unterschreibst, schau mal hier rein:
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ubb/ultimatebb.php
Im Digitalfernsehen-Forum findest Du alles zu Premiere und den verschiedenen Receivertypen.

Gast
2004-06-25, 23:41:27
Danke euch für die infos :)

Die dbox2 scheint echt gut zu sein.
ist der umbau auf linux schwer ? was für pro und contra habe ich von der dbox ? kommt sie and der dreambox heran ?

danke nochmals !

EureDudeheit
2004-06-27, 15:57:30
linux umbau ist sehr einfach, vorteil du hast 10mbit lan anschluß und kannst die filme gleich auf den rechner streamen. dreambox hat halt gleich festplatte integriert und du brauchst keinen pc in der nähe