PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikproblem!


Blue
2004-06-25, 20:38:08
Hi!

Hab ebend während das Game lief im aTuner Pixelshader auf 1.3 und Vertexshader auf 1.1 runtergesetzt (wollte sehen was das für Geschwindigkeitsunterschied ausmacht). Dabei is erstmal der Rechner abgeschmiert - heißt Nur noch schwarzes Bild; Strg+Alt+Entf ging zwar kam aber nicht mehr ins Windows zurück. Ok, neugestartet und jetzt hab ich, obwohl wieder PS und VS im aTuner auf 2.0 gesetzt immer noch keine DX 9.0 Effekte. Sprich keine "Plastikrohre" etc...
Gibt es eine Möglichkeit das in der system.lua zu ändern??
Plz help!!
Übrigens 256 MB Aperture Size beschleunigt die Ruby-wrapped Demo deutlich - auf Zähflüssiges Daumenkino - und gibt mir im Futuremark 100 Punkte mehr(kann auch der 4.6er Cat sein), ABER: det ruckelt jetz in Farcry wie sau! Werde gleich wieder 32 MB einstellen.

Blue

Blue
2004-06-26, 03:34:51
Hat sich erledigt! Nach nochmaligem neubooten + zurücksetzen der AGP Aperture Size auf 32 MB is wieder alles ok.


Blue