PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Atzec für Far Cry :D


misterh
2004-06-25, 21:18:18
hehe naja habe nicht so tolle grafikkarte, aber hauptsache ihr könnt die bilder mal angucken.

http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/8671FarCry1.JPG
http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/8671FarCry2.JPG
http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/8671FarCry3.JPG
http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/8671FarCry4.JPG
http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/8671FarCry5.JPG
http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/8671FarCry6.JPG

Map könnt ihr hier (http://www.itstricky.com/farcry/mp_aztecFC.zip) Downloaden.

misterh
2004-06-25, 22:53:52
hier mit rendermodus 2 (Cold)

http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/8671FarCry7.JPG
http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/8671FarCry8.JPG
http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/8671FarCry9.JPG

just4FunTA
2004-06-26, 16:58:02
Das sieht mal so richtig geil aus. Also CS als MOd für FarCry wäre ja mal so geil :)

Vor allem ist diese Map auch von der Größe her so das man das Gefühl hat man würde wirklich CS spielen (mal von der Grafik abgesehen ;D ). Da hat auch jemand de_dust für Farcry gemacht, die war aber grottenschlecht. Die Karte hatte mehr was mit UT2004 zu tun als mit de_dust aus CS.

Die Größenverhältniße waren der totale Witz.

Währe Crytek bloß nicht bei Ubisoft, dann hätte man inzwischen bestimmt schon ein Paar Mods. Aber so alles shit :(

Ps ist die Map von dir? Fall ja ich würde da noch eine Tag map machen. So wie monkeybay gibts als Tag und Nacht map.

MadMan2k
2004-06-26, 17:41:25
Original geschrieben von moka83
Währe Crytek bloß nicht bei Ubisoft, dann hätte man inzwischen bestimmt schon ein Paar Mods. Aber so alles shit :(


Dazu mal ne Frage:
gehört FC Crytek oder UbiSoft, denn wenn ersteres der Fall wäre würde es allein an Crytek liegen, dass noch kein SDK raus ist.
Oder hängt das von dem Vertrag ab?
Denn Epic hat ja sogar eine standalone Version der Engine rausgebracht, mit der man seine Mods eben standalone vertreiben kann, solange man kein Geld dafür nimmt.

just4FunTA
2004-06-26, 17:48:16
so genau weiss ich das leider nicht, aber so wie sich das bisher immer angehört hat, dann hat Crytek da nicht viel mitzureden.

Kann mich da natürlich auch irren, aber Kapital hat Crytek nicht wirklich gehabt. Weiss zwar nicht mehr wo das stand, war aus nem Interview, aber da hieß es Crytek bekam weder von ner Bank noch sonstwo her KOhle. Ohne Ubisoft wäre wohl auch nichts aus Farcry geworden.

Deshalb nehme ich mal schwer an das sie da nicht wirklich viel zu sagen haben.

Nefilim
2004-06-27, 18:46:23
Gibt's noch einen anderen Link, der obrige funktioniert nämlich nicht! :(

misterh
2004-06-27, 20:05:50
Original geschrieben von Nefilim
Gibt's noch einen anderen Link, der obrige funktioniert nämlich nicht! :(

is ne geänderte version (http://www.itstricky.com/farcry/mp_aztec.zip)

Nefilim
2004-06-27, 20:28:46
Original geschrieben von misterh
is ne geänderte version (http://www.itstricky.com/farcry/mp_aztec.zip)

Thx! :)

RaumKraehe
2004-06-28, 12:33:29
Ist ja Grauenhaft. Selbst die org. Aztek ist hübscher.

BK-Morpheus
2004-06-28, 12:38:14
Original geschrieben von RaumKraehe
Ist ja Grauenhaft. Selbst die org. Aztek ist hübscher.
*zustimm*
man erkennt wenig und das was man sieht ist IMO recht häßlich.

[dzp]Viper
2004-06-28, 12:40:24
Original geschrieben von MadMan2k
Dazu mal ne Frage:
gehört FC Crytek oder UbiSoft, denn wenn ersteres der Fall wäre würde es allein an Crytek liegen, dass noch kein SDK raus ist.
Oder hängt das von dem Vertrag ab?
Denn Epic hat ja sogar eine standalone Version der Engine rausgebracht, mit der man seine Mods eben standalone vertreiben kann, solange man kein Geld dafür nimmt.

Dazu Zitiere ich mich mal selber:

Original geschrieben von [dzp]Viper
...

Dazu sollte man wissen, dass Ubisoft JEDEN Patch und JEDES Addon freigeben muss damit es released werden kann.

Das heißt z.b. dass Crytek den Patch macht und dann zur Qualitätskontrolle an Ubi schicken muss. Nun ist die Abteilung für die Qualitätskontrolle bei Ubisoft eher klein und somit kommt der Patch erstmal in die "Warteschlange"...
Dann nach ein oder mehreren Wochen wird er dann von UBI getestet und wenn dann irgendwas nicht richtig stimmt, dann darf Crytek nochmal ran und das ganze beginnt wieder von vorne :ratlos:
Das selbe Spielt sich auch bei dem SDK ab...

Das selbe problem mit dem Patches/addons/SDKs gabs auch schon bei anderen spielen welche von UBI vertrieben wurden...

- Lock On
- Formel 1 rennspiel
- ...

just4FunTA
2004-06-28, 18:04:02
@RaumKraehe und BK-Morpheus

Habt ihr was an den Augen, oder könnt ihr mir mal erklären was an der orginal besser aussehen soll?

MadMan2k
2004-06-28, 20:00:55
Original geschrieben von moka83
@RaumKraehe und BK-Morpheus

Habt ihr was an den Augen, oder könnt ihr mir mal erklären was an der orginal besser aussehen soll?
wiso portieren die eigentlich immer Aztec?
Ich find Dust viel besser... ;(

so sieht Aztec zumindest bei UT2k4 aus:

http://mitglied.lycos.de/madman2k3/stuff/CS-cheat.jpg

RaumKraehe
2004-06-30, 02:32:54
Original geschrieben von moka83
@RaumKraehe und BK-Morpheus

Habt ihr was an den Augen, oder könnt ihr mir mal erklären was an der orginal besser aussehen soll?

1. kann ich überhaupt nicht verstehen warum wenn ein neuer schooter rauskommt alle schreinen "ach währe doch toll ein CS daraus zu machen". *büärks* Die meisten aktuellen Spiele bieten viel mehr als CS je bieten wird. Warum sollte mann die Games verschlimmern?

2. Die Screens sind einfach häßlich. Keine einzige Stelle sieht in irgend einer Art und Weise interessant aus. Ich kann auch nicht nach vollziehen wie mann da in Freudentaumel ausbrechen kann. Das die Xte prtierung von einer langweiligen Map die zum X³ten mal portiert wurde. Naja, halt so wie im ürsprüglichem Aztek. Aber ich höre auf zu lästern .. ;D

Edit: hab mir gerade noch einmal die Bilder angeschaut .. also wirklich .. sehr schlecht .. da wurde nicht mal ein Bruchteil dessen was mit Far Cry möglich währe ausgereizt.

misterh
2004-06-30, 03:18:45
nun reicht es. was ihr da als schlecht sieht, liegt es an mein Volari v8 duo. und nicht map selbt. oder meint ihr etwa die stelle zum vergleich mit orginal?

just4FunTA
2004-06-30, 06:37:01
ach vergiss es misterh das er abslässtert liegt wie er schon selbst sagt nicht wirklich an der map. Sondern wohl weil er einfach gerade abslästern will.

ahja zu CS
Die Grafik von CS ist zwar alt, aber zumindest ich finde es einfach genial. Also einfach alles die Tatsache das man sich das Geld für die Waffen erst verdienen muss und dann natürlich für mich sehr wichtig welche Waffen man hat. Keine Panzerfaust !!:asshole:

Ich meine UT2004 zum Beispiel ist ein geiles Game aber nix für mich, jeder läuft mit den Superhyper 1 Schuss 40 Mann tot Waffe. Hab es zwar selbst eine weile gespielt, aber auf längere Zeit macht mir so ein Spiel keinen Spaß, obwohl ich zugeben muss dieser InstaGib war geil :P

Da bleib ich lieber bei Farcry, MOhaa und ja auch CS (wenn auch nur selten in letzter Zeit, aber wenn CS-S draußen ist fang ich wieder an mehr cs zu zocken).

CS ist vom Spielprinzip einfach Geil genauso wie das Gameplay. Das und das es auf jeden Rechner läuft machen das Spiel einfach zum belibtesten Shooter, Auch wenn es schon ~5 Jahre alt ist hat wohl kein anderes Game soviele Spieler.

Nur weil dir etwas nicht gefällt (cs) musste hier nicht seine Map schlechtreden, vor allem haste mir immernoch nicht gesagt was an der Standard CS map besser ist als an seiner.

Wenn du sagst mit Farcry hätte man das viel besser umsetzen können, dann mach es doch einfach und beiweis uns allen wie viel besser du mappen kannst als misterh :bäh:

RaumKraehe
2004-06-30, 11:17:35
Das macht die Map aber auf keinen Fall hübscher :P Und darum ging es in dem Thread. Nicht welche Spiele du gerne Spielst.

just4FunTA
2004-06-30, 11:23:57
Original geschrieben von RaumKraehe
Das macht die Map aber auf keinen Fall hübscher :P

lol heul doch :chainsaw:


Und darum ging es in dem Thread. Nicht welche Spiele du gerne Spielst.

das haste mit deinem gelaber aber provoziert. Ausserdem haste mir immernoch nicht gesagt inwiefern die alte CS de_aztec besser aussieht als diese map.

Falls du vergessen haben solltest wovon ich rede, hier ein Zitat von dir.

Ist ja Grauenhaft. Selbst die org. Aztek ist hübscher.


so ich warte.

MadMan2k
2004-06-30, 22:07:18
Original geschrieben von moka83
Ich meine UT2004 zum Beispiel ist ein geiles Game aber nix für mich, jeder läuft mit den Superhyper 1 Schuss 40 Mann tot Waffe. Hab es zwar selbst eine weile gespielt, aber auf längere Zeit macht mir so ein Spiel keinen Spaß, obwohl ich zugeben muss dieser InstaGib war geil :P

nana... :D die Redeemer gibts nur einmal auf der Map und man kann die Rakete noch in der Luft abschießen.
Erfordert halt etwas "anderen" Skill als langsam um die Ecke zu schleichen und zu hoffen, dass man den anderen zuerst sieht.

Aber falls dir UT2004 classic nicht zusagt, kannst du auch einen entsprechenden Mod nehmen.
Für CS Umsteiger würde ich FragOps empfehlen und falls es einen Tick realistischer sein darf RedOrchestra.

Beide Mods sind IMHO CS überlegen.

@Topic
das Lightning der Map ist chice bzw. nicht vorhanden...

just4FunTA
2004-07-01, 03:21:31
@MadMan2k

Ah du musst bei CS ja nicht nur schleichen und campen meine "Taktik" ist zum Beispiel immer rushen. :)

Die UT2004 mods werde ich bei gelegenheit mal testen.