PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches PC-Sound System?


Gast
2004-06-25, 21:44:17
Creative Cambridge Megaworks THX 2.1 250D
Creative Cambridge Soundworks DTT2500
Creative Cambridge Soundworks DTT3500

Logitech Z-2200
Logitech Z-560
Logitech Z-5300

Bei hab das Logitech Z-3 gehört und das hatte meiner Meinung nach einen zu starken Bass. Der hat die beiden Brüllwürfel übertönt. Ich weiß nicht, wie es bei den anderen Logitech Systemen aussieht!?

Zur Zeit tendiere ich zu den Creative Systemem, da ich bereits eins habe (FourPointSurround) und es sehr gut finde (bis auf die scheiß Abschirmung und den Regler am Subwoofer :-( )
Und wenn, welches von den creative Systemen? Soundworks oder Megaworks?

Ich hatte ja schon vor, mir das Teufel Concept E (150€)zu holen, jedoch hat das keien Fernbedienung und die Lust dauernd unter den Schreibtisch zu krabbeln, um mal ein paar Suundeinstellungen zu machen, habe ich nicht. Und 200€ für ein Concept E Magnum sind mir dann doch zu Viel!

Gast
2004-06-25, 21:45:14
Vielleicht kann hier jemand, der mit einem der oben genannten Systeme schon Erfahrungen hatte, einen Post verfassen, indem er seinen Eindruch schildert!

Lex3k
2004-06-26, 11:52:49
Nen Kumpel hat das Soundworks DTT 3500 und bis jetzt würde ich mir auch Creative- jeden Logitech oder Konsoroten Boxen vorziehen.

Weis auch nicht wie das bei Logitech ausschaut, aber bei Creative kann man den Bass bzw. seine Intensität mit nem Regler einstellen. Entweder von Null bis zu "Nachbar-klopft-an-die-Wand" Möglichkeit :)

Glaube auch das bei den Soundworks, Boxen von Cambridge zum Einsatz kommen (wenn ich da jetzt nicht etwas verwechsel).

Gast
2004-06-26, 15:19:06
Original geschrieben von Lex3k
Nen Kumpel hat das Soundworks DTT 3500 und bis jetzt würde ich mir auch Creative- jeden Logitech oder Konsoroten Boxen vorziehen.

Weis auch nicht wie das bei Logitech ausschaut, aber bei Creative kann man den Bass bzw. seine Intensität mit nem Regler einstellen. Entweder von Null bis zu "Nachbar-klopft-an-die-Wand" Möglichkeit :)

Glaube auch das bei den Soundworks, Boxen von Cambridge zum Einsatz kommen (wenn ich da jetzt nicht etwas verwechsel).

thx :-)

Gast
2004-06-26, 18:42:43
Kann mir jemand was zum "Creative Cambridge Megaworks THX 2.1 250D" sagen? hatte das jemand von euch, wie fandet/findet ihr es?

Gast
2004-06-27, 15:01:00
push