PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gold-Meldungen aktueller Titel


Kai
2002-03-27, 12:33:21
Aktuelle Gold-Meldungen von PC-Games sollten hier reingepostet werden, damit es im Forum selbst nicht zu einem unnötigen Durcheinander kommt ;)

Erste eigene Erfahrungen mit den betroffenen Spielen finden hier auch Platz.

Bitte keine Warez-Posts!

Kai
2002-03-27, 13:32:37
Na dann fang ich mal an:

Blood Omen II ist Gold:
http://www.gamigo.de/?site=newsdetails&news_id=12399

SubZero
2002-03-27, 17:37:45
hättest ja gleich noch den darunter nehmen können:)

tony hawk 3 ist gold:
http://www.gamigo.de/?site=newsdetails&news_id=12398

mapel110
2002-03-27, 19:23:07
www.gonegold.com
da steht auch einiges ;) ist allerdings englisch. es gibt noch mehr sites, die sich nur mit gold-status-meldungen befassen.

Kai
2002-03-27, 19:36:27
Hätte ich gewusst, aber GoneGold hat übermässig viele Fehler und falsche Releasedaten angegeben.

monstar-x
2002-03-29, 18:50:21
Heute Drausen sind
Tony Hawks 3
Und Dungeon Siege
Na das war doch eine Geile Woche :D
3 Top Hitz

so nun mal Dungeon Sige Spielen :D :D

Greetings
monstar-x

Unregistered
2002-03-31, 05:00:06
ja als warez,hammer release-dates sind das...

monstar-x
2002-03-31, 05:27:38
ohhh gott @ Unreg
NO COMMENT

ich lach dich nur aus, bist nicht mal Reg sowas zeugt von Geistiger Schwachheit.

Unregistered
2002-03-31, 16:06:32
der einzig geistig schwache bist du hier,schon cool mit deinen warez anzugeben,du bist hier der ober-stecher,was???in dem thread gehts um goldmeldungen+links,und nich deine warez-server...capice du degeneriertes kind???

monstar-x
2002-03-31, 19:31:10
@ Unreg, Wo gebe ich mit Warez an?Man bist Du Geistig so Hinterblieben?
Ich Sag nur was drausen ist und deshalb gibt es den Thread ( WURDE EXTRA DAFÜR GEMACHT ) aber Du bist nur ein Unreg da kann ich nicht mehr erwarten. :D :D

PS : Lern mal Schreiben.

monstar-x
2002-03-31, 19:34:02
PS: Du bist nicht mal Reg.... was Interesiert Dich dann was hier gepostet wird ??? Da Interesiert mich deine meinung schon gar nicht, also reg... erstmal dann sehen wir weiter.

Micron
2002-03-31, 19:52:15
Ihr seit beide :bonk: :lol:

Und du hast ja auch nur knapp 200 Posting Monster-X also mach nicht so als ob du der King vom Forum bist. Nur weil er nich registriert ist , bedeutet das nicht das er hier nicht seine Meinung schreiben darf. Also in diesem Sinne . Wünsche ich euch allen ein froher Osterfest .

[CoC]Blackmagic

monstar-x
2002-04-01, 03:00:26
Klar kann er seine Meinung schreiben, nur muss sie mich nicht Interessieren und damit wollte ich das zum ausdruck bringen.

Naja toll du hast auch nur 6 mal mehr, wird daran nun etwas gemessen ??? Aber reg... kann er sich denoch, ist eh Schwachsinn das man sich nicht Regen... muss um was zu posten gibts auf fast keinem board, denn die 2 Minuten was Eintippen tun keinem Weh!

Danke! Dir Ebenfalls schöne Feiertage


greetings
monstar-x

Anárion
2002-04-01, 10:54:40
:D Ich glaube der Thread war für was anderes gedacht! :D

SubZero
2002-04-01, 22:28:33
so, nun zum eigentlichen thema:

Die Hard ist gold gegangen:
http://www.shacknews.com/onearticle.x/19602

Assfire
2002-04-02, 17:24:50
haut euch nicht gegenseitig die köpfe ein lol :P ! Is ja ärger als im Kindergarten.

nur wegen den neuesten Spielen pff. !!!

:madman: :madman: :madman:

ZaCi
2002-04-03, 22:23:44
Originally posted by monstar-x
Heute Drausen sind
Tony Hawks 3
Und Dungeon Siege
Na das war doch eine Geile Woche :D
3 Top Hitz

so nun mal Dungeon Sige Spielen :D :D

Greetings
monstar-x

Unreg. hat recht...

wenn du behauptest das du JETZT dungeon siege spielen gehst, das du legal gekauft hast, dann kann das nicht stimmen. Dungeon Siege war zu dem zeitpunkt als du das geschrieben hast noch nicht in den USA oder Europa draussen :P sag doch das du das FLT release gesaugt hast :>

SubZero
2002-04-04, 00:08:49
ja, ist doch gut, DAS thema ist doch schon längst gegessen, er will ja solche postings nicht mehr machen

Anárion
2002-04-04, 00:56:09
ZaCI,

lass dich nicht provozieren....ignorier es einfach :)

ZaCi
2002-04-04, 17:26:19
grml :P

jaja bin ja ruhig :>

SubZero
2002-04-05, 07:16:02
tac-ops retail ist gold:

http://www.shacknews.com/onearticle.x/19671

monstar-x
2002-04-06, 00:21:34
Klar war es das FLT es geht aber um Gold meldungen und da wars es GOLD :D
*provozier* :D
geht ja so leicht bei manchen von euch, naja rebel hats ja eingesehn :D

greetings :D
monstar-x

Liebe grüße an mein babe ( muste sein sonst gibts haue ) hab eh noch kaum zeit für warez

Micron
2002-04-06, 00:24:51
Trotzdem muss UNreg. Monstar-X nicht so anfahren. Hübsches Babe hast du da ;)

monstar-x
2002-04-06, 00:35:46
Danke hab ich mir auch verdient ;) naja lange geschichte.
irgend wann mal wenns ein richtiges thread dafür gibt :D

naja ich habe meine meinung gesagt,da gibt es nichts mehr hinzufügen.

greetings
monstar-x

Micron
2002-04-06, 00:46:31
Originally posted by monstar-x
Danke hab ich mir auch verdient ;) naja lange geschichte.
irgend wann mal wenns ein richtiges thread dafür gibt :D

naja ich habe meine meinung gesagt,da gibt es nichts mehr hinzufügen.

greetings
monstar-x

Tja nix ist leicht im leben , alles muss man sich erarbeiten , ausser die Magengeschwüre dafür sind die Babes zuständig :lol:

monstar-x
2002-04-06, 01:16:47
irgend wie mutiert das hier zu einen thread der nix mit dem thread zu tun hat :D .

Ja da haste recht selbst den tod muss man erst verdienen.

greetings
monstar-x

Anárion
2002-04-06, 20:01:32
Originally posted by monstar-x
geht ja so leicht bei manchen von euch, naja rebel hats ja eingesehn

Eingesehen, dass man "hohl" nicht füllen kann! ;)

Ach ja, hübsches Babe! :)

Photoshop? 3D Studio Max? :D

monstar-x
2002-04-06, 20:54:59
Originally posted by Rebel 304

Ach ja, hübsches Babe! :)

Photoshop? 3D Studio Max? :D


ROFFFFFFFFFFL also wenn ich das könnte würde ich sicher ned hier schreiben sonder hätte Exclusive verträge mit Hollywood :D und wäre auf meiner jacht die irgend wo drausen auf dem mehr treibt.

so so " hohl" und dir helfe ich noch mal mit DIVX :D *kleines scherzle*

greetings
monstar-x

Anárion
2002-04-07, 11:00:25
Originally posted by monstar-x
so so " hohl" und dir helfe ich noch mal mit DIVX :D *kleines scherzle*

Jetzt hast den selben Fehler begangen wie ich!

Du hast dich provozieren lassen! :lol:

Naja...wirst es ja bald sicher einsehen! *eg*

monstar-x
2002-04-07, 15:04:01
Originally posted by Rebel 304


Jetzt hast den selben Fehler begangen wie ich!

Du hast dich provozieren lassen! :lol:

Naja...wirst es ja bald sicher einsehen! *eg*

DU SCHWEIN :D darauf haste sicher die ganzen jahrhunderte gewartet nicht wahr ;) ;)

greeetings
monstar-x

Kai
2002-04-11, 19:54:56
Hab mir die Sache ein bisschen anders vorgestellt ... naja, wurscht :D Wir machen da mal was "offizielles" das dann ein Forums-Mod updaten kann.

Unregistered
2002-04-11, 22:21:52
Originally posted by Kai
Hätte ich gewusst, aber GoneGold hat übermässig viele Fehler und falsche Releasedaten angegeben. Hmm, ich hatte bei Gone Gold immer die Meinung, die Jungx dort würden ihre Sache ordentlich machen (Pressemeldungen, Telefonate mit Publishern, Händlern usw.). Dass bei den voraussichtlichen Releasedaten Fehleinschätzungen dabei sind, kann ich mir schon vorstellen, aber die tatsächlichen Releasedaten hielt ich bislang für richtig.
Schade! Ich kenne auch keine Seite, die sich so wie Gone Gold auf Terminmeldungen konzentriert.