PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : COD ... ATI-Patch oder neuer Treiber


betasilie
2004-06-26, 02:38:03
Ich habe mir jetzt COD zugelegt und muss feststellen, dass das Game nach dem Starten hängenbleibt.

Ich habe den Cat43 drauf. Läuft das Spiel mit den aktuellen Treibern oder muss man immer noch den ATI-Patch für das Spiel installieren?

Crazy_Bon
2004-06-26, 03:28:33
Ich hatte keine Probs mit meiner 9800Pro und dem Cat 4.6 und ich habe es erst kürzlich durchgezockt.
Auch hatte ich CoD überhaupt nicht gepatcht, da ich irgendwie unfähig war bei Activision und auf der offiziellen CoD-Webseite irgendeinen Patch zu finden.

betasilie
2004-06-26, 03:31:54
Original geschrieben von Crazy_Bon
Ich hatte keine Probs mit meiner 9800Pro und dem Cat 4.6 und ich habe es erst kürzlich durchgezockt.

Danke. Dann werde ich wohl auch mal von 43 auf 46 wechseln.

Wie hat dir das Spiel gefallen?

Original geschrieben von Crazy_Bon
Auch hatte ich CoD überhaupt nicht gepatcht, da ich irgendwie unfähig war bei Activision und auf der offiziellen CoD-Webseite irgendeinen Patch zu finden.
Die Webseite ist echt ein Witz. ;)

Schau mal bei gamershell.com. Da gibts den 1.4er mit guten DL-Raten.

Crazy_Bon
2004-06-26, 03:53:45
Original geschrieben von betareverse
Wie hat dir das Spiel gefallen?
Die Spiellänge ist doch ein Witz, gerade als es begonnen hat mir ab Stalingrad Spass zu machen, steht man schon kurz vor dem Ende des Spiels.

Danke für den DL-Hinweis, aber ich habe CoD schon wieder deinstalliert.

Gil-galad
2004-06-26, 09:17:25
Original geschrieben von betareverse
Ich habe mir jetzt COD zugelegt und muss feststellen, dass das Game nach dem Starten hängenbleibt.

Ich habe den Cat43 drauf. Läuft das Spiel mit den aktuellen Treibern oder muss man immer noch den ATI-Patch für das Spiel installieren?

Wo bleibt er hängen? Am Anfang von Burnville? Wo man zwischen den Kühen lang rennen muss?

betasilie
2004-06-26, 13:08:15
Original geschrieben von AiS|Gil-galad
Wo bleibt er hängen? Am Anfang von Burnville? Wo man zwischen den Kühen lang rennen muss?
Ich komme garnicht erst ins Menü!

R300
2004-06-26, 13:16:52
Bei mir blieb er mit Cat4.6 immer an der selben Stelle hängen.
(Absturz)
Und es hat immer unregelmäßig gestottert.
Jetzt habe ich den neusten Omega mit altem OGL Treiber (den man bei der Installation auswählen kann) drauf.
Keine Abstürze und kein Stottern mehr, aber manchmal komische Grafikfehler.
Die OGL Treiber von ATi sind irgendwie fürn Arsch. :|

Crazy_Bon
2004-06-26, 14:21:41
Also ein Stottern hatte ich noch, als ich auf mein höchstsensiblen Mainboard Asus A7N8X-E Deluxe irgendwie inkompatiblen DDR400-Speicher drauf hatte, und mich dauernd aus Spielen rausschmiss. Nun mit Samsung-Speicher läuft der Rechner wie geschmiert, auch das Stottern in CoD ist gänzlich weg.

betasilie
2004-06-26, 14:24:25
Also mit dem 43er und dem ATI-Patch habe ich null Stottern. Einzig, dass das AA nicht geht, stört ein bissl.

Nachher mal gucken wie der 46 läuft.

R300
2004-06-26, 14:25:16
Mein Speicher ist es nicht, da alle anderen Spiele perfekt laufen. Und der älterer OGL treiber löst ja das Problem.
Nur die Grafikfehler stören...