PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows XP Prof. SP2 v.2149

Chris1337
2004-06-26, 03:40:06
Morgen Leute!

Kann es sein, dass das SP2 v.2149 nicht mehr gültig ist oder so?
Ich kann auf mal keine Updates mehr über die Windows-Update-Seite laden.

Als Fehler kommt bei beiden Updatesuchen:

Der Product Key kann nicht verifiziert werden.
Der Product Key für die Microsoft Windows-Installation ist möglicherweise ungültig. Wenn Sie Informationen darüber wünschen, aus welchem Grund Sie diese Fehlermeldung erhalten haben und welche Schritte Sie zur Behebung vornehmen müssen, besuchen Sie die Seite How to Tell.

Wobei der Key immer funktionierte.
Weiss da vielleicht jemand was bzw. hat vielleicht jemand das selbe Problem??
Habe auch alle Dienste etc. aktiviert - immer noch angeblich falscher Key. :(

HeldImZelt
2004-06-26, 05:26:15
Ich könnte es dir sagen, aber dann müsste ich dich erschießen!

Danny007
2004-06-26, 07:37:34
Ne das ist die letzte deutsche Version. Müsste eigentlich funktionieren, ich habe keine Probleme und auch die Version drauf.

onkel2003
2004-06-26, 09:57:10
Original geschrieben von Dale_Schacker
Liegt daran das du einen illegalen “ Piraten-Key“ hast der auf der Blacklist das Service Packs ist. War beim SP1 schon so und wurde eben jetzt um weiter Keys ergänzt.

ich habe ne Original Cd mit lizenz, nach der instalierung des inof sp 2 konnte ich ebenfals kein update mehr machen, und zusätzlich was meine aktivierung in arsch.
Daher besser finger weg von der angeblichen sp 2, lieber selbst runter laden auf www dindoof und ruhe haben.

mawel
2004-06-26, 10:25:18
Wenn man Software mit Betastatus einsetzt sollte man sich nun wirklich nicht wundern wenns nicht reibungslos läuft (auch wenn der Key nicht geklaut ist). Auf das hoffentlich vorher gemachte Backup zurücksetzen und abwarten bis zum öffentlichen Relase der Final.

Chris1337
2004-06-26, 14:04:46
Vielleicht geht's ja später wieder?! :|
Habe ja schließlich mit dem SP schon Updates geladen...