PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSI Mainboard


Kane
2002-03-27, 12:48:52
Moinsens,

man hat mir ein Mainboard angeboten und zwar das K7T Pro2 Raid (6330 V1.0) Retail von MSI. Die Ausstattung des Boards ist (für meine Bedürfnisse) i.O.. Nun ist fragen ob man das Board für 74,-€ kaufen kann oder ist das zu teuer? Es ist neu soll aus einem Restbestand kommen und ich bekomme 2 Jahre Garantie auf das Board.

Technische angaben:
AMD Athlon bis 1200 MHz
AMD Duron bis 1200 MHz und höher
3 SDRAM Steckplätze bis max 1,5 GB
1x AGP (4x), 6x PCI, 1x CNR
VIA Apollo KT133
100/200 MHz FSB
Raid Controller U/DMA 100
bis zu 8 IDE Geräte
Soundkarte on Board
Festplatten bis max. 80 GB
4 USB
Retail Version (refurbished)

Ach ja, was soll eigendlich dieses "Retail Version (refurbished)" heißen.

Bildchen:

geforce
2002-03-27, 13:58:18
also, wenn es neu ist würde ich das board nehmen ... ich hatte vor meinem soyo auch das msi und war vollkommen zufrieden ... ;)