PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DEUTSCHES BIER IN DEUTSCHEN STADIEN!


Dautzen
2004-06-26, 11:05:36
http://www.wm-bier2006.de/
tragts euch da mal ein ;)
raus mit Budwiser!
:)

Haarmann
2004-06-26, 11:17:09
Matschi

Weswegen? Dann gibts doch keine betrunkenen Fans, denn dies Bier säuft keiner freiwillig ;).

Muh-sagt-die-Kuh
2004-06-26, 11:18:42
Bier kann man diese amerikanische Pissbrühe nun wirklich nicht nennen ;)

Dautzen
2004-06-26, 11:26:58
ja eben wir brauchen betrunkene fans! nur wer lecker bier bekommt kommt auch wieder ;)

Rangy
2004-06-26, 12:57:04
Deutsches BIER!!! Das ist ja wohl die Höhe! UNVERSCHÄMTHEIT!!! Diese Amis müssen ihre Hände überall hinein quetschen, die WM ist in DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND!!

Maki
2004-06-26, 13:16:54
Ich hab mal in einem Buch von Lothar Kusche gelesen, dass die Amis nur Bier herstellen um den heimischen Wiskyumsatz zu steigern. :D

Gast
2004-06-26, 13:17:53
Tschechisches Bier in deutschen Stadien !
Statt der Ami-Plörre die diesen grossen Namen missbraucht sollte das echte Budweiser ( Budvar ) ausgeschenkt werden , das Bier also aus dem Land des kommenden Europameisters.
Das ist wie die meisten böhmischen Biere Klassen besser als die ganzen üblen Industriebiere wie Becks, Warsteiner und Konsorten. Richtig gutes Bier gibt es in Deutschland eh nur von kleinen regionalen Brauereien mit Schwerpunkt in Bayern, der Rest ist nur marginal besser als die aus Mais,Reis und obskuren Inhaltsstoffen gebrauten Müllbiere aus Amiland oder Mexico.

Davos20
2004-06-26, 13:22:26
Die meisten großen Brauereien in Deutschland sind eh schon in amerikanischer Hand.... Aber das setzt dem Fass doch die Krone auf :(

Wolf2k
2004-06-26, 13:33:26
DEUTSCHES BIER IM DEUTSCHEN LAND

Die Spinnen wohl total, wie gesagt Budvar ist geil lecker, aber doc hncihr die pissplöre aus Amiland.

EureDudeheit
2004-06-26, 13:42:06
bei subway gibts auch diese amipisse, schmeckt wie ne kreuzung aus dr pepper, vitamalz und einer zimstange, bähhhh

darph
2004-06-26, 14:03:33
Original geschrieben von Wolf2k
DEUTSCHES BIER IM DEUTSCHEN LAND

JAWOHL! *Hackenzusammenschlag* :rolleyes:

Na vielleicht gibt's dann so weniger besoffene Hooligans, die U- und Straßenbahnen mißhandeln, rumpöblen und parkende Autos zertrümmern.

sry ;( aber irgendwie seh ich genau das kommen.

Lokadamus
2004-06-26, 14:13:25
mmm...

Die Hooligans kommen so oder so und die werden wohl oder übel auch noch was anderes als Bier trinken => je nachdem, wie weit England, Holland oder Deutschland kommt, wird es ausarten ... gab es nichtmal so einen netten Spruch ala "amerikanisches Bier ist der Beweiss, das man Wasser strecken kann"? ...

Black-Scorpion
2004-06-26, 15:51:22
Ich sehe da kein Problem. ;)
Die wollen die Brühe doch verkaufen, nur wer wird das kaufen?
Die deutschen Händler machen ihren Umsatz vor dem Stadion, ob es der FIFA passt oder nicht.

Konami
2004-06-26, 16:42:58
die hooligans werden doch nur noch aggressiver, wenn das bier auch noch eklig schmeckt... :bäh:

derJay
2004-06-26, 17:38:19
Original geschrieben von Anonym_001
Ich sehe da kein Problem. ;)
Die wollen die Brühe doch verkaufen, nur wer wird das kaufen?
Die deutschen Händler machen ihren Umsatz vor dem Stadion, ob es der FIFA passt oder nicht.

Ich denke nicht das man Flaschen mit in die Stadien nehmen darf, der Ausschank erfolgt ja i.d.R. auch nur in Plastikbechern.

Aber ansonsten ist es echt eine Frechheit das kein deutsches Bier ausgeschenkt werden soll!

O711
2004-06-26, 18:20:18
das fehlte ja noch...
ne, da kann man sich nur an kopf langen...so n
abgstandenes wasser könnens bei sich daheim trinken
aber mir net aufzwingen wollen...dene gehts echt zu
gut

xaverseppel
2004-06-26, 18:25:51
Original geschrieben von Gast
Tschechisches Bier in deutschen Stadien !
Statt der Ami-Plörre die diesen grossen Namen missbraucht sollte das echte Budweiser ( Budvar ) ausgeschenkt werden , das Bier also aus dem Land des kommenden Europameisters.
Das ist wie die meisten böhmischen Biere Klassen besser als die ganzen üblen Industriebiere wie Becks, Warsteiner und Konsorten. Richtig gutes Bier gibt es in Deutschland eh nur von kleinen regionalen Brauereien mit Schwerpunkt in Bayern, der Rest ist nur marginal besser als die aus Mais,Reis und obskuren Inhaltsstoffen gebrauten Müllbiere aus Amiland oder Mexico.


Da stimme ich dir zu! Also da Bier aus Teschiechen ist echt spitze. War vor ca nem Monat in Teschiechen. Das schmeckt einfach 1 a.

Aber mal zurück zu Thema. Weiso machen die en Vertrag mit soner Firam? Die WM ist in Deutschland und hier gibt es soo viele Brauerien wo man einen Vertrag hätte machen können. Und was machen die mit soner doofen Firma! Unmöglich! Da sieht man mal wieder: "Geld regiert die Welt"

haferflocken
2004-06-26, 19:01:53
Ist doch sowas von unwichtig, ob und was für ein Bier da irgendwo serviert wird. Gibt wichtigeres und wenig unwichtigeres.

Gast
2004-06-26, 19:55:46
Original geschrieben von haferflocken
Ist doch sowas von unwichtig, ob und was für ein Bier da irgendwo serviert wird. Gibt wichtigeres und wenig unwichtigeres. wenn man zum spiel eins trinken will, will man auch was trinken das vernünftig schmeckt...aber budweiser (us) schmeckt wirklich bescheiden

baker
2004-06-26, 20:31:43
Original geschrieben von xaverseppel
Da stimme ich dir zu! Also da Bier aus Teschiechen ist echt spitze. War vor ca nem Monat in Teschiechen. Das schmeckt einfach 1 a.

Aber mal zurück zu Thema. Weiso machen die en Vertrag mit soner Firam? Die WM ist in Deutschland und hier gibt es soo viele Brauerien wo man einen Vertrag hätte machen können. Und was machen die mit soner doofen Firma! Unmöglich! Da sieht man mal wieder: "Geld regiert die Welt"

einer derer, die den vertrag abgeschlossen haben ist unsere heiß-geliebter kaiser franz beckenbauer, der nebenbei werbung für erdinger macht.


das ist hochverrat !!!!!











:asshole:

ab damit in die sig ;)

Haarmann
2004-06-26, 22:34:50
Ich möchte ned in München derjenige sein, der Budweiser ausschenken muss - dessen Lebenslinie wird kurz sein ;).

h²O
2004-09-07, 17:45:51
Kölsch gehört ausgeschenkt das weltweit beste bier !
proved :/

mofhou
2004-09-07, 18:07:23
Ich denke mittlerweile hat Bitburger die Rechte...

Leonidas
2004-09-07, 18:13:27
Ist doch sowas von unwichtig, ob und was für ein Bier da irgendwo serviert wird. Gibt wichtigeres und wenig unwichtigeres.


Nein. Niemand würde sich aufregen, wenn dort echte Biere von echten Bierbraunationen ausgeschenkt werden würden. Es muß also nicht unbedingt deutsches Bier sein. Aber amerikanisches Bier? 90% der deutschen Biertrinker würden das Gesöff nie als "Bier" einordnen.

Formica
2004-09-07, 18:18:54
Nein. Niemand würde sich aufregen, wenn dort echte Biere von echten Bierbraunationen ausgeschenkt werden würden. Es muß also nicht unbedingt deutsches Bier sein. Aber amerikanisches Bier? 90% der deutschen Biertrinker würden das Gesöff nie als "Bier" einordnen.

amerikanisches bier kann man höchstens als waschwasser hernehmen aber keinesfalls zum trinken.

alles was nciht nach bayerischen reinheitsgebot gebraut wurde ist KEIN BIER

Dautzen
2004-09-07, 18:26:36
Kölsch gehört ausgeschenkt das weltweit beste bier !
proved :/

ähh ne kommt direkt nach der ammiplörre!

AtTheDriveIn
2004-09-07, 19:37:57
Ist Budweiser nicht eigentlich ein Tschechisches Bier?

Aber auch egal, bei der WM in DE gehört deutsches Bier in die Stadien.

Wolf2k
2004-09-07, 19:48:44
Budweiser, das Original kommt aus Tschechien, aber da die Amis das Namesrecht haben, verkauft man es hier unter Budvar, also ist die Amiplörre damit gemient, wenn du mal gelesen hättest.....

Muselbert
2004-09-07, 20:58:16
Bier nach deutschem Reinheitsgebot in deutschen Stadien und kein Spülwasser. Da würds ja nur noch fehlen, wenn sie warmes englisches Bier verkaufen würden.

Marodeur
2004-09-08, 10:15:02
Also wenn schon tschechisches Bier, dann bin ich für Gambrinus (http://www.beertest.de/Gambrinus.htm)

:biggrin:

P.S.: Die verlinkte Seite ist einfach genial. :biggrin:

EDIT:
Typisches Ami-Bier 1 (http://www.beertest.de/Saint%20Arnold.htm)
Budweiser - USA (http://www.beertest.de/Bud.html)
Budweiser - Tschechien (http://www.beertest.de/Budweiser%20Hell.htm)

baker
2004-09-08, 10:45:19
Also wenn schon tschechisches Bier, dann bin ich für Gambrinus (http://www.beertest.de/Gambrinus.htm)



Das kommt doch aus Weiden......


baker

Marodeur
2004-09-08, 10:54:46
Ajo, in Weiden gibts zwar auch Gambrinus, bin mir aber nicht ganz sicher ob die direkt/indirekt was mit denen aus Pilsen zu tun haben. Das im Test ist jedenfalls das "Original" aus Tschechien.

Kommst etwa aus der Gegend? :D

The Heel
2004-09-08, 11:15:42
Jedes Bier aber bitte kein amerikanisches.

Außer Heineken mag ich kein ausländisches bier *schmoll*

baker
2004-09-08, 11:38:31
Kommst etwa aus der Gegend? :D

Grafenwöhr ;)

baker

Byteschlumpf
2004-09-08, 12:11:43
Wollen die etwa sowas hier dem großen Biervolk andrehen?
http://www.beertest.de/Bud.html

:uhammer:

nemesiz
2004-09-08, 12:24:52
1. bud schmeckt nicht wirklich schlecht..man sollte unterscheiden welches davon man sich gönnt (Bud-Ice im sommer rockt)

2. is halt geschmackssache..deutsches bier muss auch nicht toll sein.. gibt genug schund oder fuselbieeeer

3. ich bin dafür garkeinen alkohol in den stadien zu verteilen..aber an sowas denkt mal wieder keiner.

Wolf2k
2004-09-08, 12:47:15
3. ich bin dafür garkeinen alkohol in den stadien zu verteilen..aber an sowas denkt mal wieder keiner.

STFU ! Bier und Fussball das gehört zusammen.

Marodeur
2004-09-08, 13:49:15
Grafenwöhr ;)

baker

Ah... schön... Gruß aus Floß... ;)

nemesiz
2004-09-08, 14:33:55
STFU ! Bier und Fussball das gehört zusammen.


mag sein aber nicht in nem stadion. sorry bin halt der meinung dass alk auf einer Sportveranstaltung nid wirklich sein muss.. daheim oder in der kneipe ja..aber nicht bei so nem massenauflauf wo 100% chaoten rumgammeln.

lieber lecker wasser, schorle und kräutertees... dann gibts auch keinen ärger

mfg Jean P. :)

Wolf2k
2004-09-08, 14:56:23
Kräutertee beim Fussball?

"Houston, wir haben ein Problem."

Mal ehrlich vertrinkt bitte sowas beim Fussball gucken?
Nen schönes kaltes Bier oder wenigstens ne Cola ^^

Fleischwolf
2004-09-08, 16:35:33
Mir ist es egal was die in den Stadien verkaufen. Hau ich mir eben vorher die Hucke voll und danach auch wieder. Wir haben ja zum Glück Heimvorteil und wissen wo die nächste Kneipe ist. Soll die doch die Pisse an die ganzen Hoolz verkaufen schaden tut denen dass ja eh nicht mehr. :P