PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit dem Bildmaterial meiner Dv Kamera Panasonic NV Dx100


alex_x
2004-06-26, 11:16:41
Hallo

Ich habe ein Problem mit dem Filmmaterial meiner Panasonic NV-DX100 Videokamera. Sobald ich das Digitale Videomaterial via Firewirde Kabel in Adobe Premiere aufnehme, ist das Bild ganz verzehrt bzw.sehr Pixelig(große Quadrate). Wodran könnte das liegen? Sobald ich aber das Bldmaterial von der Kamera in ein anderes Programm kopiere wie z.B Windows Movie maker2 ist das Bild scharf und Fehlerlos.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, es ist sehr wichtig

gruß:Alex

Byteschlumpf
2004-06-26, 13:25:59
Hast du in Premiere auch PAL im Projekt verwendet und nicht NTSC?

alex_x
2004-06-26, 13:54:29
Ja das habe ich auch schon gemacht.

gruß:alex

joe kongo
2004-07-13, 14:43:49
Hab zwar Premiere nicht, aber möglicherweise hast
Du bei der Aufnahmequalität nicht DV, sondern Vorschauqualität eingestellt.