PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB Erkennung Logitech MX510 - Probleme


McDrake
2004-06-26, 12:34:17
Hallo zusammen,

habe mit die MX510 gekauft und irgendwie läuft bei der Erkennung der Maus was schief.

Bei der ersten Installation war alles ok. Maus reingesteckt, Mouseware installiert = Maus lief.

Mal den Rechner neu gebootet = Maus lief.

Dann aber Rechner über Nacht ausgehabt und auch die Steckerleiste ausgeschaltet. Rechner gebootet am Anfang zeigt die Maus ihr rotes Licht, bei dem Win Anmeldescreen aber nicht mehr. In Windows auch nicht. Erstnachdem ich sie Rausziehe am USB und reinstecke wird sie wieder erkannt.
An PS/2 geht sie immer aber irgendwie kommt sie mir in Zocks recht quarkig vor dann, selbst wenn ich auf eine 200er Abtastrate stelle.

Die Mouseware in der Version 9.80 gibt es auch nicht neuer.

Hat jemand eine Idee? USB ist auf jeden Fall im Bios aktiviert ... also die Mausunterstützung.

McDrake

Kane02
2004-06-26, 12:40:53
Original geschrieben von McDrake
Hallo zusammen,

habe mit die MX510 gekauft und irgendwie läuft bei der Erkennung der Maus was schief.

Bei der ersten Installation war alles ok. Maus reingesteckt, Mouseware installiert = Maus lief.

Mal den Rechner neu gebootet = Maus lief.

Dann aber Rechner über Nacht ausgehabt und auch die Steckerleiste ausgeschaltet. Rechner gebootet am Anfang zeigt die Maus ihr rotes Licht, bei dem Win Anmeldescreen aber nicht mehr. In Windows auch nicht. Erstnachdem ich sie Rausziehe am USB und reinstecke wird sie wieder erkannt.
An PS/2 geht sie immer aber irgendwie kommt sie mir in Zocks recht quarkig vor dann, selbst wenn ich auf eine 200er Abtastrate stelle.

Die Mouseware in der Version 9.80 gibt es auch nicht neuer.

Hat jemand eine Idee? USB ist auf jeden Fall im Bios
aktiviert ... also die Mausunterstützung.

McDrake


Was fürn Board hast du? Im BIOS gibts irgendwo USB blabla controlled by BIOS/OS. Stell mal auf BIOS.


Kane02

McDrake
2004-06-26, 16:07:28
ich habe das epox 8K9A7I

ich schau mal nach ...

McDrake
2004-06-27, 00:12:25
tja so ne option habe ich nicht ... :(