Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taskmanger-->prozesse--> nicht anzeigen (einfach mal lesen bitte)
Hallo
und zwar ich will das ein bestimmtes prog unter taskmanager-->prozesse nicht mehr angezigt wird
ist das üebrhaupt möglich und wenn wie muss ich vorgehen nehem wir z.b opera.exe
wie soll ich das amchen?
das prog soll weiterlaufen aber nicht mehr angezeigt werden in der liste
thx
Byteschlumpf
2004-06-26, 14:43:39
Was du dir da vorstellst verstößt ganz klar gegen den Sinn einer Taskauflistung, der u.a. darin besteht, nicht mehr reagierende Anwendungen manuell zu beenden - wie es auch unter Unix/Linux der Fall ist.
Wäre dies möglich, könnten demnächst Trojaner etc. vollkommen unbemerkt agieren, ohne dass man es jemals mitbekommen würde!!!
Klingone mit Klampfe
2004-06-26, 19:39:17
Was für einen Sinn sollte so eine Aktion denn haben, außer man will *hüstel* "ominöse Software" unbemerkt im Hintergrund laufen lassen?
Wenn man das so einfach machen könnte wäre das IMO eine der größten Sicherheitslücken im ganzen Windows-OS.
Das dürfte (hoffentlich) nicht klappen ohne sich von einem entprechenden Trojaner anstecken zu lassen oder selber einen zu basteln.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.