PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vBulletin v2.3.4


Gast
2004-06-26, 15:17:49
Hi Leute!

Ich habe mir von einiger Zeit mal das vBulletin v2.3.4 über Overnet geladen und wollte fragen, ob ich das wohl installieren kann aufm Webspace bei mir. Es ist eine öffentliche Seite und da man das Board ja eigentlich kaufen muss, habe ich Angst, dass vBulletin da evtl. hinterkommt oder sonst irgenwelche 'hohen Tiere'.
Was würdet ihr machen?

R300
2004-06-26, 15:33:23
Lade dir doch einfach ein kostenloses Forum wie phpbb2 runter.
Mit ein paar Mods hat es ganauso viel oder sogar mehr features als vBulletin.

Black-Scorpion
2004-06-26, 15:38:51
Du hast deine Frage doch schon selber beantwortet.
Hier wird dir bestimmt keiner helfen was du mit einer Raubkopie machen sollst.

Ich empfehle dir diese Seite (http://www.vbulletin-germany.com/) anzuschauen.

Nase
2004-06-26, 15:40:05
Kommt drauf an, was das für eine Version ist. Es gibt nämlich auch eine Demoversion von dem Board, wo natürlich etliche Features ausgeschaltet sind. Wenn es sich allerdings um die Vollversion handelt, würde ich es schnell löschen und auf ein anderes Forum umsteigen. Qualitativ extrem gute Boards gibt es auch kostenlos. Welche das sind, kannst du mit der Suchfunktion herausfinden.

Chris1337
2004-06-27, 14:39:14
Irgendwie blöde frage!
vBulletin will nicht umsonst für eine Vollversion 167€ haben!
Ich würde es nicht riskieren, weil wenn dich dann mal einer erwischt wirds teuer! ;)