PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry netzwerk problem


Gast
2004-06-26, 17:03:06
Fehler: Lan Server sond auf LanAdressen beschränkt <<<<das ist der fehler der ´geschrieben wird

netzwerk funzt neueste treiber und alle anderen games funzen auch (dtm 2 , bfv,...........)

er erstellt einen server im lan aber ich kan ihn nicht fiden und wenn ich die console öffne und connect eigebe und seine ip dann kommt der fehler der oben geschriben worden ist.

Bitte helf mir


Mfg

Gast
2004-06-27, 12:26:19
hat keiner irgendwelche probleme mit far cry im netzwerk oder ideen

-=sUn's*shAdoW=-
2004-06-27, 22:28:16
probiers mal im eigenen farcry - subforum ;)

cu

just4FunTA
2004-06-27, 23:11:40
Das liegt entweder daran das einer von euch beiden den Patch nicht installiert hat, oder ihr braucht den Local.IP.Fix.

Mit dem Fix könnt ihr dann auch übers Internet auf Lan Server zugreifen. ;)