PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OMEGA Treiber installen?, Problem :-(


Slipknot79
2004-06-26, 17:57:33
Yo Leute
Problem mit der Install der Omega Treiber für meine Nvidia Karte.
2 Möglichkeiten:
1:
Forcewave ist installed-> OMEGA installen, über Geräte Manager, bei Graka Treiber akutalieseren, Ordner wählen (C:\Programme\Nvidia Omega Drivers v1.5303\DriverKX) wo Omega installed-> Meldung: Es konnte keine zutreffende Software als die bereits installierte für die Hardwarekomponente gefunden werden.

2:
Forcewave deinstallen, Neustart. OMEGA installen, -> Geräte Manager->Treiber akutal über Graka -> Manuell Ordner gewählt C:\Programme\Nvidia Omega Drivers v1.5303\DriverKX; Fehler: Kann nv4.sys nicht finden.

nv4.sys befindet sich aber in meinem Forcewave-Installordner. Soll ich diese nv4.sys nehmen? Dann nimmt das Programm aber sämtliche Dateien aus dem Forcewaveordner, somit installe ich ja alles über OMEGA drüber oder nicht?!?!?!?!?!?!

Wie installed mal also OMEGA korrekt?!?!?

gerry7
2004-06-26, 19:38:03
Ich habe den alten deinstalliert.
Dann mit den NastyFileRemover drübergeputzt.

Die exe ausgeführt dann nach den Restart den Pfad zur inf angegeben, fertig.

Irgendwie hast du alten Treiberschrott im sys.

Aber ich habe den Omega wieder gekickt.
War ganz intressant. Mit einer 5600er lief der 3DMark03 durch. Mit einer 5700U ist der Benchmark bei einem Shadertest reproduzierbar angekachelt (restart des Systems).