PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stalker- Panorama-Screens ..


RaumKraehe
2004-06-26, 17:57:37
will keinen Flame- War anfangen ..

Aber auf jeden Fall sehr hübsche Pics.

http://zona.arhipelag.net/stalker/panorams.html


Wenn es schon nen Thread zu den Panoramen gibt bitte löschen.

Gast
2004-06-26, 18:07:06
huihui die Bilder haben - wie ich finde - eine super Atmosphäre, lecker! :) Tja, nur was für einen Rechner braucht man, um das flüssig spielen zu können? :flöt:

Klingone mit Klampfe
2004-06-26, 19:28:00
Ich hab so das Gefühl das könnte so enden wie bei "Kreed" (siehe hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=150632))

[dzp]Viper
2004-06-26, 19:35:12
Original geschrieben von Chris B. Yond
Ich hab so das Gefühl das könnte so enden wie bei "Kreed" (siehe hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=150632))

wie meinst du das? :|

Rentner
2004-06-26, 20:24:21
btw,
http://www.justgamers.de/?page=news&news_id=18626
Stalker hat Beta-Status erreicht
Und es soll wohl ein grosser Beta-Test kommen, hoffentlich public

baker
2004-06-26, 20:38:47
schön, aber mir ist es zu düster...

Korak
2004-06-26, 21:05:05
Der Himmel sieht nice aus. Wenn der wirklich so dynamisch ist wie angegeben gibts ein :up: X-D

Schaut auf jeden Fall gut aus. :)

KampfHamsta
2004-06-26, 21:22:44
Hi!,

das sieht ja lecker aus ! =)

@stalker-news,

ich finds goil das sie den Termin einheilten können...

mfG

Gast
2004-06-26, 21:43:45
Original geschrieben von Gast
huihui die Bilder haben - wie ich finde - eine super Atmosphäre, lecker! :) Tja, nur was für einen Rechner braucht man, um das flüssig spielen zu können? :flöt:

also in der Beta hatten wir selbst mit miesen Karten über 100 FPS,wir brauchen uns keine Sorgen machen.

Sumpfmolch
2004-06-27, 02:52:03
wird der himmel starr sein oder sich da auch was bewegen ?

Klingone mit Klampfe
2004-06-27, 03:03:20
[dzp]Viper: wie meinst du das? Les dir mal den von mir verlinkten Thread durch. Kreed sieht jetzt um ein vielfaches beschissener aus als die ersten Tech-Demos, insofern würde ich dem Braten nicht trauen - da kann noch viel passieren.

TheCounter
2004-06-27, 03:44:22
Original geschrieben von Gast
also in der Beta hatten wir selbst mit miesen Karten über 100 FPS,wir brauchen uns keine Sorgen machen.

Die Alpha Version (Stalker ist erst vor kurzem in den Betastatus übergegangen!) ist von Mai 2002 :naughty:

Darin gabs keine Spezialeffekte bzw. Shadereffekte, keine wirkliche KI, so gut wie keine Animationen, keinen richtigen Sound (Waffensounds aus Counterstrike) und vieles mehr.

Die Version ist absolut nichtmehr zu vergleichen mit einer aktuellen.

Ich glaube das sich an Stalker die X800 und die GF6800 so richtig die Zähne ausbeißen werden, und der Prozessor gleich mit dazu.

@Sumpfmolch

Der ist dynamisch, genauso wie das Wetter.

betasilie
2004-06-27, 03:50:29
Tolle Bilder, aber ich bleibe trotzdem etwas skeptisch bei STALKER.

Gast
2004-06-27, 04:24:44
Solche bilder gabs schon 2002 und die hatten die gleiche Grafik also tut nicht so als ob ihr sowas zum ersten mal seht.

unwissend!
2004-06-27, 08:16:34
Original geschrieben von Chris B. Yond
Les dir mal den von mir verlinkten Thread durch. Kreed sieht jetzt um ein vielfaches beschissener aus als die ersten Tech-Demos, insofern würde ich dem Braten nicht trauen - da kann noch viel passieren.

Ähm als Tech-Demo würd ich Stalker nicht mehr bezeichnen. Vor 1-2 Monaten war auf der GameStar nen Video(ca. 8min) wo ein Redakteur eine Mission gespielt hat. Das sah schon ziemlich cool aus und hat Lust auf mehr gemacht.

cu unwissend!

Legende
2004-06-27, 10:39:43
Original geschrieben von betareverse
Tolle Bilder, aber ich bleibe trotzdem etwas skeptisch bei STALKER.

Ich schliesse mich da an. Wenn ich schöne Grafik will, lade ich mir irgendwelche Engine-Demos runter.
Hoffentlich haben die sich bei dem Spiel nicht nur auf die Grafik konzentriert.

Klingone mit Klampfe
2004-06-27, 11:30:28
Ich sehe auch noch ein ganz anderes Problem: Je besser die Grafik, desto kürzer das Spiel. Dieser Trend war in den letzten Jahren leider überdeutlich erkennbar. Beste Beispiele: Unreal 2, Max Payne 2

Crazy_Bon
2004-06-27, 12:04:42
Ich fand die Spiellänge von Max Payne 2 für nicht all zu kurz, da auch im Spiel viel erzählt wird. Aber CoD ist dagegen der reinste Witz, darüber solle man sich ärgern.
Ich denke nicht, dass Stalker ein kurzweiliges Spiel wird, dazu werden die Arealen einfach zu riesig sein, die Interaktion und Komplexität des Spiel zu gross sein, um einfach nur ein Spiel für wenige Stunden zu sein.

Azze
2004-06-27, 13:10:54
Original geschrieben von TheCounter
Die Alpha Version (Stalker ist erst vor kurzem in den Betastatus übergegangen!) ist von Mai 2002 :naughty:

Darin gabs keine Spezialeffekte bzw. Shadereffekte, keine wirkliche KI, so gut wie keine Animationen, keinen richtigen Sound (Waffensounds aus Counterstrike) und vieles mehr.

Die Version ist absolut nichtmehr zu vergleichen mit einer aktuellen.

Ich glaube das sich an Stalker die X800 und die GF6800 so richtig die Zähne ausbeißen werden, und der Prozessor gleich mit dazu.

@Sumpfmolch

Der ist dynamisch, genauso wie das Wetter.

Trotz all dem, und der tatsache das die Geleakte Alpha keine Gegner beinhaltet, kommt die Atmosphäre gut rüber. (Konnte auf ner LAN bei nem Clankollegen mal die Alpha Spielen)

Na. Warten wir mal. Stalker hat jedenfalls Potenzial.

Exxtreme
2004-06-27, 14:09:15
JAAAAA! Endlich wieder Endzeit-Athmosphäre. So lobe ich mir das.

Klingone mit Klampfe
2004-06-27, 14:26:47
Wenn ich Nachrichten schaue habe ich genug Endzeit...

betasilie
2004-06-27, 14:46:18
Original geschrieben von Legende
Ich schliesse mich da an. Wenn ich schöne Grafik will, lade ich mir irgendwelche Engine-Demos runter.
Hoffentlich haben die sich bei dem Spiel nicht nur auf die Grafik konzentriert.
Erstens das, aber auch bei der Grafik (inkl. Physik und Animation) und Gameplay bleibe ich skeptisch.

Das Game kann imo ein Knaller werden, aber ebenso auch eine Entäuschung, in allen Bereichen.

betasilie
2004-06-27, 14:47:37
Original geschrieben von Exxtreme
JAAAAA! Endlich wieder Endzeit-Athmosphäre. So lobe ich mir das.
Jo. Die erzeugte Stimmung bis bis jetzt das einzige was mich wirklich völlig überzeugt hat. :)

KampfHamsta
2004-06-27, 14:47:37
^Hi!,

Das Game kann imo ein Knaller werden, aber ebenso auch eine Entäuschung, in allen Bereichen.

Das kann jedes Game ...... :)

mfG

betasilie
2004-06-27, 14:54:15
Original geschrieben von MasterA
^Hi!,



Das kann jedes Game ...... :)

mfG
Ja, aber bei STALKER gibt es halt schon viel visuelles Material. Und auf den Videos sieht die dynamische Beleuchtung sehr bescheiden aus, die Physik ist auch nur gehobenes Mittelmaß, die Animationen, insbesondere einiger Viecher, haben mir (noch) nicht gefallen und und und ...

Und sicherlich kann jedes Game enttäuschen, aber bei HL2 und DoomIII z.B. ist der Wahrscheinlichkeit imho äußerst gering, dass die Titel enttäuschen.

Bei STALKER ist der hype aber ähnlich hoch, aber imo haben die STALKER Bilder und Videos viele Schwächen offenbart.